Pokemon Blattgrün, ab und zu muss das einfach mal wieder sein.
Außerdem wird endlich Psychonauts nachgeholt, welches ich irgendwie nie ganz durchgespielt habe.
Kam einfach immer was dazwischen. :3
Was wird Momentan gezockt?
-
-
Zur Zeit Spiele ich die Witcher-Reihe noch einmal um mich auf den 3. Teil vorzubereiten.
Bin mit dem ersten durch und im 2. Teil bin ich grad in Aedirn angelangt.
CS:GO Spiel ich auch noch zu genüge :D.. und World of Warcraft. xD -
Oh, ich habe wieder mit Mass Effect 3 angefangen, die Stimmung im Spiel hat mich sofort wieder eingefangen, ansonsten noch BF4 mit einem Kumpel, allerdings nur am Weekend.
Ich warte aber sehnsüchtig auf Pillars of Eternity. :
-
Ich spiel grade Dragon Age Inquisition und wurde vollständig in die Spielwelt hineingezogen
Aber auch mein 3DS bleibt nicht unberührt: Monster Hunter 4 (wobei das mein erster MH Teil ist) und Fire Emblem Awakening nochmals. Wenn ich mir aber so derzeitige Releases angucke (z.B Cities Skylines) weiß ich schon, was als Nächstes ansteht -
Irgendwer Evolve? Nein? Schade...
Ansonsten Spiel ich grad noch Peacewalker auf der PSP und hab nen haufen Spaß (oder sowas in der Art) damit... Und zählt ne Visual Novel auch noch hier zu? Dann könnte ich noch Fate/Hollow Ataraxia hinzufügen. -
Ich spiele aktuell Cities Skylines, absolut begeistert nach der SimCity schlappe. Nur ist mir aufgefallen, dass ich ggf. mal wieder einen Spiele-PC brauche. Es läuft zwar ganz gut auf dem MacBook aber es geht besser. Will meiner PlayStation 4 als primäre Spieleplattform aber nicht den Rücken kehren.
-
Und ich bin seit einem gefühlten Jahr daran, Assassin's Creed I nachzuholen, aber das ist einfach total lahm...Dann hör doch einfach damit auf und quäl dich nicht
-
SimCity 2000
-
Evolve,Monster Hunter 3 und 4 Ultimate und Dark Souls 2 (entgegen der allgemeinen Meinung freue ich mich auf die Scholar of the First Sin Version welche ich mir dann für PC kaufen werde )
-
Dark Souls 1 im New Game Plus+
Unfassbares Spiel. Bin grade Bei
Ornstein und Smough
-
Hauptspiele:
- Monster Hunter 4 Ultimate
- Alien: Isolation
- StarCraft 2
Spiele für zwischendurch
- Nosgoth
- Smite
- Castle Crashers
- Super Smash Bros. 4 3DS
-
Spiel momentan ziemlich viel Heroes of the Storm (suche da immer nach guten Mitspielern :D) und wenn da keiner Online ist nehme ich mir meine Stadt bei Cities: Skylines vor.
-
Vor kurzem habe ich mir die Metal Gear Solid HD-Collection geholt und mittlerweile bereits MGS 2 und MGS 3 durchgespielt.
Nun hänge ich an MGS Peace Walker, bin da aber auch erst am Anfang, 3-4 Stunden.Gefällt mir leider nicht so gut wie MGS 3, man merkt einfach, dass es bloß ein Titel für die PSP war.
Die Steuerung ist noch schlimmer als bei den anderen MGS Spielen, die Grafik ist blah und es gibt wenig gute Codec-Gespräche.
Mal sehn wie sich die Story noch entwickelt. -
Spiele, durch das Letsplay gehooked, jetzt endlich mal Metal Gear solid 3 und dann auch noch die anderen Teiel der HD-Collection. Außerdem spiele ich auch noch Kingdom Hearts: Birth by sleep, auch dem 2,5 Remix, was schon wieder eine Collection ist. Wow, so much collections.
-
Was ich regelmäßig Spiele ist: Mount and Blade Warband Napoleonic Wars, Company of Heroes und Fifa
Momentan: Cities Skyline, Damned, Evolve, Rome 2 Total War, Chivilary Medieval Warfare.
-
Versuche zurzeit Heroes of the Lance auf der sega master system durch zu zocken :3
-
Zocke noch immer regelmäßig Super Smash Bros (Wii U), Luigi's Mansion-New Moon und Hyrule Warriors.
Ori and the Blind Forest und Rayman Legends hab ich gerade beendet und als nächstes werde ich mich wohl Metroid Prime 2 widmen.Wenn ich jetzt noch alle Spiele aufzählen würde, die ich bereits über Steam gekauft oder über Xbox-Games with Gold gratis erworben habe und noch nachholen will, würd ich morgen nicht fertig sein
-
Spiel im Moment zum gefühlt zehnten mal die Mass Effect Reihe und kann es nur jedem empfehlen, falls er/sie es noch nicht gespielt hat. Zwischen durch dann noch NFS und fast täglich den all time classic CSGO.
-
Spiel im Moment zum gefühlt zehnten mal die Mass Effect Reihe und kann es nur jedem empfehlen, falls er/sie es noch nicht gespielt hat. Zwischen durch dann noch NFS und fast täglich den all time classic CSGO.
hab auch grade wieder me angefangen, csgo braucht nach dem wochenende mit katowice mal ne pause
-
Monster Hunter Tri Ultimate
Dieses verdammte Drecksspiel saugt einfach alles von meiner Zeit