Beiträge von The OrangeMan

    So, weil in den Post keine weiteren Zeichen mehr reinpassen, geht es hier in der Antwort einfach weiter ab Folge 16. VIel Spaß weiterhin.


    Spiele



    Filme/Serien/CDs



    Merchandise



    Verpflegung



    Chips

    Geschriebenes



    Art




    Konsolen und Zubehör



    Nützliches



    Verrücktes und Absurdes


    Hallo Leute,
    Nach einer, auf dem Communitytreffen vorgeschlagenen Namensänderung, heiße ich jetzt The OrangeMan statt Dynamiteandgloves und habe etwas vorzustellen. Ich widme mich seit einiger Zeit der Schriftstellerei und habe letztes Jahr meinen ersten Roman vollendet, der allerdings noch nicht veröffentlicht, ja noch nicht mal zum Verlag eingesandt wurde. Es handelt sich dabei um einen Teil einer Fantasyromanreihe, von der dieser der erste Teil von 5en sein soll. Die Reihe heißt „Die Legende vom Zauberschlüssel“ und der erste Teil trägt den Untertitel „Die Wölfe der Finsternis“. Sie lehnt sich sehr stark an Shounen-Manga und Videospiele an und enthält unglaublich viele Anspielungen. Ich würde hier jetzt gerne mal ein paar Leseproben hinterlassen, um mal zu erfahren, wie das so bei den Leuten ankommt. Also kommt hier zuerst eine Zusammenfassung und dann drei Kapitel als Leseprobe. Lest aber erst die Zusammenfassung, sonst versteht ihr nicht viel. Die Zusammenfassung wurde von mir auf die Schnelle geschreiben, ist also nicht ganz perfekt, sollte aber genügend Grundinformationen liefern. Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen und Anmerkungen aller Art. Ich will wissen, ob mein Buch gefallen kann und ich hoffe, dass es das tut. Viel Spaß.


    PS: Falls jemand Lust hat, mal ein mögliches Cover Art dazu zu erstellen, darf dies gerne tun. Falls ihr noch Informationen braucht, fragt nach, ich sage euch dann, wie alles ungefähr aussieht.


    Zusammenfassung

    Hallo Leute,


    wie wahrscheinlich viele von euch, finde ich, das ITEM GET eines der besten Formate von Hooked ist. Es macht einfach sehr viel Spaß zu sehen, was für Verrückte Sachen die Community diesmal geschickt hat und wie die zwei/drei darauf reagieren. Doch nach 15 Folgen ist mir aufgefallen, dass es langsam etwas schwer fällt, sich noch an alles zu erinnern, was sie geschenkt bekommen haben. Und da habe ich mir gedacht, es wäre doch eigentlich interessant, mal schwarz auf weiß zu haben, was schon alles bei Robin und Tom abgekommen ist. Und so habe ich einfach mal alles aufgeschrieben, was bisher im ITEM GET vorkam. Die Sachen sind in verschiedene Kategorien, wie Spiele, Merchandise, Verrücktes und so weiter, geordnet und mit immer wieder mit Anmerkungen versehen. Sobald es neue ITEM GET Folgen gibt, werde ich die dort erscheinenden Geschenke selbstverständlich nachtragen. Sollte ich etwas vergessen haben oder Fehler in dem Dokument sein, sagte das bitte, so dass ich es ändern kann. Und sonst, habt Spaß mit der größten Geschenkliste, seit dem Wunschzettel der jungen Paris Hilton. :D



    Spiele


    Filme/Serien


    Merchandise


    Verpflegung


    Geschriebenes

    Art


    Konsolen und Zubehör


    Nützliches


    Verrücktes und Absurdes


    Mod-Edit: Spoilertags hinzugefügt. //Hakairo

    Ich merke jetzt, wo ich diesen Post anfangen will, schon dass ich über dieses Thema ewig schreiben könnte, weil ich so gerne Mangsa lese, auch wenn nur aus dem Shounenbereich. Deswegen hier nur meine Top 5 mit Begründung.
    1: Magister Negi Magi: Unglaublich symphatischer Manga, mit einer sehr komischen Grundanahme. Ein 10-jähriger Magieschüler wird Englishlehrer von 31 Mädchen, die wenigstens zu beginn nichts von magie wissen. Was zu beginn wie ein komischer Ecci oder Dailylife-Comedy Manga klingt, entpuppt sich als echt guter Shounen, wenn auch mit den beiden vorherigen Sachen gemischt. Der Manga hat einen sehr schönen Zeichenstil, unglaublich sympathische Charaktere und überrascht, gerad eim späteren Verlauf, fast in jedme neuen Kapitel.
    2: Hitman Reborn: Ein Manga, indem ein Junge, der abslout nichts kann und auch gar nichts können will, von einem Baby zum Boss einer Mafiaorganisation gebracht werden soll. Hat sehr sympatische Charkatere, sehr gute Kämpfe und viele gute Ideen. Gerade die Charakterentwicklung des Hauptchakrakters ist sehr gut dargstellt und sehr nachvollziehbar. Außerdem kämpft einer der Hauptcharaktere mit Dynamit und das ist geil.
    3: Toriko: Ein sehr wearder Manga, indem es komplett nur ums Essen und die Jagd nach Zutaten geht. Sehr guter Shounen, sehr komische Attacken, sehr viele gute Ideen und immermal wieder Sachen, bei denen man sich echt fragt, wie sie darauf gekommen sind.
    4: Histories strongest disciple Kenichi: Ein Martial-Arts Manga, von einem schwachen Jungen, der in einem Dojo mit den stärksten Kämpfern trainiert und später sehr stark wird. Eine Manga, indem es sehr viel ums Trainieren geht. Anzumerken währe hier das tolle Charakterdesign und die sehr gut dargestellten Kämpfe mit sehr vielen verschiedenen Martial-Arts Formen. Außerdem lernt der Hauptcharakter Karate, Kungfu, Chinesiches Kenpo und Mu-Thai. Und das ist aewsome.
    5:Detective Conan: Muss ich nicht viel zu sagen, oder? Einfach sehr gut.

    Empfehlen könnte ich auch noch die Naruto abbriged spoof series show von Ninjabridge. Davon gibt es zwar bisher nur 9 Folgen, ist aber unglaublich witizig. Zum Beispiel ist Kakashi dort David Bowie und die Aufnahmeprüfungssezne besteht aus einer Parodie von Under Pressure und unglaublich gut gemacht. kann ich also wirklich empfelen. Außerdem ist es von dem der auch die Yu-Gi-Oh Abbriged show macht, das zeigt, dass ein guter Kopf dahinter steckt.

    Für die Wii könnte ich Xenoblade Chronicles nennen. Bei dem Spiel ist besonders das Setting sehr toll, weil es ein JRPG ist, indem du auf einem riesigem, toten Giganten spielst. Die Story ist aber auch ziemlich gut. Mein persönliches Lieblingsspiel, auch wegen dem riesen Umfang und der tollen Atmospähre.

    Spiele, durch das Letsplay gehooked, jetzt endlich mal Metal Gear solid 3 und dann auch noch die anderen Teiel der HD-Collection. Außerdem spiele ich auch noch Kingdom Hearts: Birth by sleep, auch dem 2,5 Remix, was schon wieder eine Collection ist. Wow, so much collections.