Beiträge von Dualyy

    Ich habe Yooka-Laylee nun schon eine ganze Weile gespielt und bin gerade dabei es zu komplettieren.


    Mein grober Eindruck bisher ist wie folgt:


    Artstyle ist meiner Meinung nach Wunderschön, knuffig und sehr farbenfroh, gefällt mir also sehr gut.
    Der Soundtrack, der wie bekannt zu teilen von Grant Kirkhope komponiert ist, ist grandios und lies mich sofort nostalgisch werden.
    Der Humor ist klasse. Ob Wortwitz, Referenz, 4th-Wall break oder anderes.


    Im Grunde ein solides Spiel für Fans der 3D-Plattformer, auch wenn das Genre in der heutigen Zeit vielleicht nicht mehr ganz so gut funktioniert.


    Hier jetzt etwas mehr Spoiler also bitte nur rein schauen wenn ihr schon einige Zeit in dem Spiel verbracht habt, da ich wohl den ein oder anderen NPC oÄ. erwähnen werde.


    In dem Meer aus Spoilern habe ich mal ganz grob meinen Eindruck wiedergegeben. Ich werde aber wohl in nächster Zeit noch etwas genauer darüber schreiben müssen, da mir vieles zu Yooka-Laylee auf dem Herzen liegt.

    @Tilim
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bezweifle stark, dass ich jemals wieder eine derartige Fanfiction verfassen werde ;D


    Ich übergebe das Feld and weit aus kompetentere Autoren. Do it guys!

    Bin jetzt nicht so der Rap hörer, aber NWA, Wu-Tang clan, Biggie, Edgar Wasser, Chris Miles oder Lääänce Butters findet man trotzdem in meinen Playlisten.