Beiträge von Fearon

    Ähh Leute? Mir ist gerade eingefallen das Samstag bei mir terminlich gar nicht geht. Großes sorry von mir! :(


    Wie siehts aus, hätter ihr evtl sogar schon morgen Abend Zeit? Oder ansonsten halt nächste Woche...

    Ne, sorry, pen and paper abend, ich kann frühstens samstag...

    ihr macht VoG, ne?Das ist zu fünft schon hart, wenn ihr es noch nicht kennt.
    Je nachdem, was ihr für level habt. :o

    Kein ding, kenn den raid in und auswendig, wenn ich auch ein bisschen eingerostet bin.


    @Jonly @Rynn @Fearon @Quasar5
    Hättet ihr denn am Wochenende (sagen wir mal Samstag 20 Uhr) Zeit? Und wenn ja könnt ihr auch auf nen TS oder geht nur Xbox Live?
    Bis dahin finden wir bestimmt noch einen sechsten. Vielleich hat der liebe @Robin ja wirklich Lust und Zeit :rolleyes:

    Jo, 20:00 am Samstag, kein Problem, TS oder Xbox Live ist mir eigentlich egal.

    So ich und @Wookieboy wollen Raids machen und wollten fragen ob wir noch 4 Leute auf der Xbox One dazubekommen. Er ist grad level 23 aber bis 26 für den ersten Raid geht ja schnell. Bieten sich Leute an?

    Hab zwar lange nicht mehr gespielt, aber wenn ihr mich haben wollt bin ich gerne immernoch zu haben ^^


    On another note: Sorry, dass ich nur noch sporadisch vorbei schaue, ändert sich sicher spätestens beim nächsten größeren Update wieder :P

    An welchem Wochentag war die Paradox den letztes mal?
    Denkst du es hängt mit dem weekly reset zusammen?


    Hab mit meinem Warlock den Cult Ghost abgegeben, aber keine neue Quest bekommen. Also entweder bis zum nächsten daily oder weekly reset warten...


    Btw: bist du beim Future War Cult? Da man es dort abgiebt, könnte es ja sein, dass es auch irgendwie mit der Fraktion oder einem bestimmten Fraktionsrang zusammenhängt?

    Hab die Quest und ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht im FWC. Ich hab bei mir bereits letzte Woche schon den Geist abgegeben, wahrscheinlich muss man also genauso wie beim Sleeper einfach nur auf den nächsten reset warten.

    ToO wird nicht stattfinden, bevor der infinite shadowshot exploit vom nightstalker nicht gefixt wurde...Ob das bedeutet, dass es dann erst später lso geht, morgen, oder die nächsten Wochen gar nicht, weiß keiner...

    Jo, hab ich auch gesehen, ich meinte auch eher das generell Trials demnächst wiederkommt. Aber wie man Bungie kennt wirds wahrscheinlich echt noch ne weile dauern und der letzte Patch ist ja jetzt auch nicht so alt...

    So Leute, ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier statt bei Bungie.net:


    Gibts hier Leute, mit mindestens Light-Level 290, die den Raid bisher noch NICHT gespielt und auch keine Guides o.ä. gesehen haben?

    Wir sind definitiv mittlerweile genug Leute mit 290+ im Xbox Clan und die meisten davon haben King's Fall noch nicht gespielt.


    Ich denke, sowohl Nexion als auch Shatro werden dabei sein wollen zusammen mit DeLucios und Quasar hätten wir 5 Leute am Start (Mit @Robin wären wir dann voll). Jetzt geht es vor allem darum nen Termin zu finden an dem alle Zeit haben. Ich weiß nicht wie es bei allen so ausschaut, aber da ja jetzt keine Semesterferien mehr sind, werden wohl einige alle Hände voll mit Studium o.ä. zu tun haben.


    Bei mir sind Wochenenden generell ok, allerdings immer nur bis spätestens 21:00, bis auf ein paar seltene Ausnahmen.


    Und noch was anderes in sachen Clan aktivitäten: In ein paar Tagen geht es wieder Los mit Trials of Osiris und Iron Banner ist auch schon wieder am laufen. Deswegen hab ich für Morgen einen kleinen PvP Abend angesetzt, wer mitmachen will, einfach mal vorbei schauen: https://www.bungie.net/en/Clan/Post/1255261/163415036

    Hey Leute,
    ich wollte nur eben kurz darauf hinweisen, dass ich eine Umfrage-Serie zum Kings Fall Raid Run auf Bungie.net erstellt habe. Wenn ihr auf der Xbox One Spielt und dabei sein wollt, wäre es schön wenn ihr euch die Zeit nehmt.


    https://www.bungie.net/en/Clan/Post/1255261/158734513


    Es geht im ersten Teil der Umfrage darum, ab wann ihr dabei sein könnt und Vorläufig einen Termin finden zu können, wann wir den ersten Versuch starten. Im nächsten Teil der Umfrage geht es dann nochmal um die Genau Uhrzeit. Ich werde den 2ten Teil dann am Montag aufmachen.
    Wenn ihr Probleme mit eurer Ausrüstung habt weil ihr nicht auf das erforderliche Licht (280+) kommt, dann schauen wir einfach was wir bis dahin noch alles machen können ^^

    USb Headsets funktionieren leider nicht, also entweder den Controller Anschluss benutzen oder das Kinect Mikrofon. Wenn du den Adapter benutzt oder den neuen Cotroller hast, so weit ich weiß funktionieren da auch alle anderen 3,5mm Headsets mit...

    War es nicht zuerst Donnerstag Abend? Irgendwie habe ich mir das stark eingebildet :/
    Hat mich eh ertwas gewundert, zum HookedStream.


    Freitag werde ich aussetzen müssen, schade. Wünsche den anwesenden Leuten viel Spaß.

    Ah, ertappt, ich habs wegen dem Livestream später auf Freitag geändert. Ist mir leider entfallen als ich zuerst geschrieben hatte ^^ Wenn noch mehr Leute in die Gruppe finden wird auch sicher Bald noch ein VOG-Run kommen, ich schreib es dann wieder ins Forum.

    Klar, hier nochmal der Link zur Gruppe: https://www.bungie.net/en/Clan/Detail/1255261 und wie Turbolu schon gesagt hat, nicht vergessen auch dem Xbox Clan bei zu treten. Wenn du lustig bist, wir machen ja dann Freitag einen kennen-lern-Run durch die Vault of Glass, wenn du also vorbei schauen möchtest...


    Nähere infos stehen weiter oben im Thread oder im Group Forum auf bungie.net.

    Bezüglich des Runs durch die Vault of Glass:


    hab jetzt Freitag Abend gewürfelt, wer dabei sein will, ich bin spätestens ab 18:00 online. Sobald ihr mich seht könnt ihr meinem Fireteam beitreten.
    Fügt mich als Freund auf Xbox Live hinzu, dann solltet ihr benachrichtigt werden.


    Wir starten dann um 18:30 in die Gläserne Kammer, Nachzügler können trotzdem immernoch nach kommen.


    Freue mich drauf und hoffe, dass ihr da alle könnt.

    Bei mir Geht das unter Admin Tools und dann direkt unter about, schau nochmal, ansonsten leih ich mir den PSN von nem Kumpel aus

    Nö. Da gibts überhaupt keine Clan optionen.Musst mich vermutlich zum Founder machen, damit ich das einstellen kann.

    Ok, ich konnte das nur mit nem Trick ändern, musste mich dafür aber Kicken. Kannst du mich bitte wieder zum Founder machen nachdem du die PSN features enabled hast? So geht das: https://www.bungie.net/en/Help/Article/12453

    Schade das Robin auf Xbox spielt, ansonsten hätt ich mir das Spiel für die Aktion zugelegt.


    Falls es eine Hooked Community PS4 Gruppe geben sollte, steige ich da eventuell später noch ein.
    Noch fehlt mir allerdings die Motivation 2 DLCs und ein Addon auf einmal zu kaufen. :/

    Der Clan hat demnächst dann auch ne PSN Ecke, also daran soll es nicht scheitern... Was die Motivation angeht, guck dir am Besten die Livestreams von Robin an, die vermitteln nen guten Eindruck von dem, was dich erwartet. Und du musst nur die Legendary Edition kaufen, da ist alles drinnen was du brauchst.