Hallo Leute,
Ich war vor ein paar Wochen im Zoo und da es dort Waldrappe gibt , könnte ich es mir nicht verkneifen zu filmen und daraus ein kleines Video zu schneiden. Viel Spass mit den Süßen
Hallo Leute,
Ich war vor ein paar Wochen im Zoo und da es dort Waldrappe gibt , könnte ich es mir nicht verkneifen zu filmen und daraus ein kleines Video zu schneiden. Viel Spass mit den Süßen
Ich bin gerade bei der 4.Folge des Naruto Let´s Play und ich glaub das wird gerade zu einer meiner Lieblingsreihen
weil ich endlich mal wieder Zeit habe im Forum zu stöbern
Habe es gestern gesehen und gerade nochmal angeschaut . Es ist so gut
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Von mir auch :3
Danke
Ich heute das erste Mal - nach bestandener Fahrprüfung - mit dem Auto unterwegs war
Ich werde immer ganz huibbelig, wenn mich etwas daran erinnert, dass ich eigentlich für meine Fahrprüfung üben muss, aber hey trotzdem viel spaß beim fahren und schauen
Danke und ich drück dir die Daumen
Das sind alles so coole Wichtelgeschenke !!!
Da habt ihr ja für das nächste Jahr wirklich vorgelegt
Ich heute das erste Mal - nach bestandener Fahrprüfung - mit dem Auto unterwegs war
Wenn man alte Let´s Play-Listen durch hört und plötzlich die Rede ist von Robin von Giga ( ab Min 12 )
Ich quäle mich gerade etwas mit Cities Skylines
Ich gestern meine erste Fahrstunde hatte
Plane gerade in Cities in Motion
Gucke jetzt seit ein paar Tagen Dr House und bin ziemlich zwiegespalten. Zwar unterhält mich die Serie weitestgehend, nervt mich allerdings auch oft mit ihrer Unkreativität. Ich habe irgendwie nach ca 1,5 Staffeln das Gefühl alles gesehen zu haben, vom stets nahezu gleichen Aufbau der Folgen mal ganz abgesehen.
unbedingt dranbleiben! Das dachte ich mir auch zuerst. Die Serie entwickelt sich später aber krass weiter und wurde echt eine meiner Lieblingsserien! Dann geht es mehr um die Charaktere als um den Case of the Week.
dem kann ich nur zustimmen !!
Zuerst muss ich sagen, dass leider noch gar keinen gesehen hab. Also kann ich den Umfang /Arbeit dahinter nicht wirklich einschätzen.
Aber wenn es wirklich eher Let´s Play - Charakter hat dann passt es eher zu T23.
Ich glaubt dort wird euch keiner gleich lynchen wenn Robin oder auch Tom mal alleine spielen . Dann ist es halt mal "Time Alone" . Ich glaube wenn ihr das im Titel kennzeichnet, wird wohl jeder wissen auf was er/sie sich einlässt.
Für Hooked wären mir es der Ordnung halber dann doch zu viele Streams
Hab gerade viel zu viel Spass mit OMSI 2
Mach gerade die Theorie und werde wahrscheinlich im Oktober meine erste Fahrstunde haben. Würde mich auch gerne mehr Stories freuen
Ich habe immer noch meinen alten MP3-Player in Verwendung. Er funktioniert noch mit seinen kleinen Macken und sobald ich unterwegs bin immer dabei.
Ja würde mich auch interessieren .
Ich mochte bis jetzt die 2 Folgen - hatte mir aber auch deutlich schlimmeres erwartet. Spannung ist leider wirklich nicht so wirklich aufgekommen . Hatte aber wirklich ein paar schöne Szenen. Missy gefällt mir ungemein gut , hoffe sie bekommt noch ein paar Folgen. Aber nach der Zweiten Folge musste ich gleich wieder ``Asylum of the Daleks`` beginnen.