Beiträge von broeckel
-
-
Meine Commander Shepard (aus Teil 1+2, die aus Teil 3 ist nicht mehr meine Shepard ), Tali'Zorah und Mordin aus Mass Effect
Alyx aus HL2
GLaDOS (Portal)
Clementine (TWD) -
@XBOX360FanboyNr1
Und ich dachte schon du hörst nur Britney Spears -
-
Forger
Jemand, der den guten Forger kennt und mag
Auch sonst viele von meinen Favoriten dabei, schöne Auswahl -
-
Wie bindet man ein Video in den Text ein?
Einfach den youtube-Link posten, bindet sich dann von selbst
-
Stimmt leider, aber wenn ich noch ein paar dope Koma Jack Runden kriege, bin ich zufrieden Und es ist meiner Meinung nach Potential dieses Jahr, man wird sehen
-
...VBT)
Und, dein Favorit dieses Jahr?
-
Ich wäre mir nicht sicher, ob the Witcher 3 mit ner 755m läuft und wenn, dann mit niedrigsten Grafikeinstellungen.
Ich meine, die 755m ist schwächer als ne 660 -
-
-
Meine persönliche Einschätzung wäre, dass dein i5 noch ganz in Ordnung für The Witcher 3 ist (schade, dass es keine k-cpu ist, aber was soll man machen). Ne gute Grafikkarte für W3 würdest du notfalls für unter 200€ kriegen (r9 280)
Aber es ist halt schwer zu sagen, wenn das Spiel noch nicht draußen ist, aber bei deiner Hardware+deinem Budget wirst du es schon irgendwie zum laufen bringen. -
Aber da du ja scheinbar die Mindestanforderungen erreichst, solltest du auch in Erwägung ziehen, dir erstmal das Spiel zu holen.
Wenn dir dann während dem Spielen Performance-Probleme oder Grafikmängel auffallen kannst du immer noch über ein Upgrade nach denken.Genau das würde ich auch erstmal vorschlagen. Abwarten und Tee trinken
-
Die cpu könnte trotzdem gehen, das k sagt nur, dass du nen Prozessor übertakten kannst
Ansonsten: Mainboard, Budget? -
Grafikkarte: Hier solltest du auf einen wichtigen Punkt achten. Du solltest dich fragen, ob du lieber AMD oder NVIDIA und Intel haben möchtest, AMD Grafikkarten & Prozessoren bekommen noch eine vernünftige Harmonie hin und laufen zusammen ganz gescheit, aber grundsätzlich sind Intel & NVIDIA besser aber auch teurer. Damit ich dich hier gut beraten könnte, wäre es erstmal wichtig zu wissen was du für eine Grafikkarte hast. (Hast du eine 1920x1080 Auflösung?)
Sorry, aber das ist Schwachsinn. AMD und Intel/Nvidia ist kein Problem und Nvidia ist nicht besser als AMD
-
Die Leistung deines Netzteils wäre außerdem auch noch ganz interessant.
Bitte nicht nur die angegebene Leistung beim Netzteil, sondern ne genaue Angabe, welches Netzteil
-
Die empfohlene Grafikkarte bekommst du für ca 290€ http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_955662.html (die 770 würde ich keinem mehr empfehlen, da eher noch ne 280(x))
eventuell müsstest du dafür aber dein Netzteil aufrüsten, es wäre gut, wenn du für weitere Ratschläge dein komplettes System angibst und dein Budget
Generell würde ich aber empfehlen, W3 erstmal mit deinem jetzigen System zu testen und dann notfalls aufzurüsten -
-
gibt schon nen Thread: Eure liebsten Spielezitate/Memes