Beiträge von SanSirius

    Das Spieletagebuch war super. Sowas in der Art alle paar Wochen mal. :D
    Fand aber auch so ziemlich alle Formate echt super, von "Uwes Bollywood" bis "Ein Leben mit Harry Potter", bei denen ich auf die Fortsetzungen hin fieber. :D


    "Item Get" sollten se auch beibehalten. Es ist einfach wunderbar sie zu sehen, wenn sie sich über irgendwas wie kleine Kinder freuen oder sich mal wieder gegenseitig irgendwas an den Kopf werfen. ^^


    Liebling ist und bleibt aber: Robin vs. ! :D

    Okay, bei Cena und Reigns können wir uns jetzt wunderbar streiten, woran es liegt. :D
    Ich denke, beiden hätten einfach geringe Gimmickänderungen und ein breiteres Move-Set echt gut getan und man hätte ihren Popularitätsschwund eben recht schnell aufhalten können. Jetzt isses zu spät und da muss ganz klar was größeres geschehen.


    Meine Hoffnungen fürs kommende Jahr habe ich ja ein paar Seiten vorher schon etwas dargestellt. :D
    Reigns und Rollins haben ne Menge Potential, genauso wie einige NXTler, welche man jetzt langsam mal aufbauen sollte, langsam , entspannt udn weder mit irgendwelchen Legenden, die ihnen dann die SChnauze einhauen, noch mit 2 Minuten Matches gegen Crashdummys... :3 Letzteres vllt einmal, aber nicht häufiger. ( Und wieder mal ist The Ascension für mcih das Stichwort. xD )
    Da erwarte ich mit den richtigen Fehden und Ideen eine Menge.
    Kane muss langsam wieder zu dem werden was er war.
    Die Tag Team Szene braucht neue und vernünftige Anreize. (Zumal man mit Goldust und Stardust ja eins der wenigen Teams wieder zerstört hat... )
    Und vor allem muss es wieder sowas wie einen vernünftigen GM geben. Wenig Wünsche, große Wirkung.

    Im großen und ganzen gehen unsere Meinungen da ja nicht soooo sehr auseinander. ;)
    Eigentlich vor allem bei den Siegern.
    Für mich wäre ein fairer Sieg von Rollins einfach nicht drin gewesen,dafür ist Orton einfach nach wie vor zu gut, ähnlich wie eben bei Lesnar und Reigns. Bei Rollins vs. Orton ist bei all dem Potenzial trotzdem Orton einfach der gefährlichere Star und bei Reigns und Lesnar eben trotz aller Kraft Lesnar die Bestie und sowieso ( ja, hab ich schon einmal erwähnt irgendwo) auch in einem echten Fight der wohl beste der WWE, eben die perfekte Mischung aus Kraft, Technik und wenn er es will auch Schnelligkeit.
    Hätte Rollins das Match und dann noch den Titel geholt, wäre es einfach zu viel gewesen,so hat Orton siene kleine Rache und sie werden vllt. die Fehde beenden um mit Rollins eine neue aufzubauen, bei einer Niederlage Ortons, hätten sie die Fehde denke ich einfach weiterführen MÜSSEN. Weil Orton, Stimmen im Kopf, schlechter Verlierer und kranker Typ, you know? :D
    Ich kann auch dieses "für Orton war der Kampf nicht wichrig "niocht anchvollziehen. Wenn amn ihn in naher Zukunft mal wieder in das Championshipgeschehen einbinden will, dann war das sogar das beste was sie machen konnten, aber da erstmal abwarten.


    Zu der Sache mit dem Champion:
    Mit Reigns wurde einfach aus meiner Sicht falsch umgegangen. Er hatte ja schon eine gewisse Beliebtheit, die sank aber vor allem durch die immer wieder gleichen 4 Moves von Woche zu Woche mehr ab und der Wiederaufbau könnte auch durch die minimale Änderung des Movesets ( Flapjack zum Beispiel) so nicht mehr funktionieren. Das ärgerliche ist für mich grad sein GImmick als reiner Brawler, der eben nur Schlagen und 3 Moves kann, obwohl er bei NXT auch noch anderes gezeigt hat, jedenfalls habe ich da Moves in Erinnerung, die ich nun seit Ewigkeiten vermisse.
    Die Skills am Mikro sind für mich da das kleinere Problem. Die sollen ihn einfach eine Zeit lang etwas raus nehmen, sein Moveset überarbeiten und sein Gimmick minimal ändern.
    An sich gebe ich dir aber recht, derzeit ist er von den Shield Mitgliedern der für mich zumindest langweiligste. Die In-Ring-Skills von Ambrose sind jetzt auch cniht genial überragend, aber dafür ist er einfach durchgeknallt und Unterhaltsam. Wenn sie da aber mit den immer gleichen Moves nciht aufpassen, dann ändert sich das aber auch bald. Seinen Clothesline aus den Seilen kennen wir mittlerweile und der ist nicht mehr geil, wenn er jedes Match kommt und warum sein Finisher plötzlich anders ist, aber genauso genannt wird, kann mir auch keiner erklären, oder? :D
    Rollins ist wieder ein ganz anderer Typ. Er ist eben schnell und beweglich, perfekt für Fehden im Bereich des Intercontinental-Gürtels, aber ich kann ihn einfach nicht ansehen und einen Heavyweightchampion sehen, jedenfalls nicht, solange er in dieser ganzen Authority-Kiste steckt, ohne alleine auch nur ein Match gegen einen starken Wrestler gewonnen zu haben. Bryan ist jetzt auch keiner, den man sofort so einen Titel zutrauen würde, aber er hat sich einfach bewiesen.
    Ich bin ja sowieso einer, der für Fehden und so die Zusammenlegung des Kaders als pures Gift ansieht. Es kann mit getrennten KAdern und Titel mehr als einen Platzhirsch geben, was für mich einen höheren UNterhaltungswert geboten hat. Während Lesnar auf der einen Seite als Biest insziniert wird, dass man nicht besiegen kann, hätte auf der anderen Seite um den zweiten Titel ein echter Kampf entbrennen können. Jetzt sieht man nur noch die gleichen 15 Leute und das auch noch zweimal die Woche und damit das nciht ganz auffällt, gibt es jede zweite Woche einen Gastauftritt alter Legenden, die dann auch ncoh teilweise die, welche man eigentlich aufbauen will (The Ascension als Beispiel) einfach in Grund und Boden Stampfen. Na herzlichen Dank... :3


    Zu Taker:
    Die Frage ist für mich, wie lange war er im Training? Ich tippe mal, es gab die letzten Wochen vor allem Krafttraining, damit er gut aussieht, da kann man kaum Kondition aufbauen.
    An sich denke ich aber genauso wie du, er ist über seinen Zenit und vllt. ist es besser, wenn das sein letztes Match war...
    Steh aber immernoch dazu, dass der Sieg richtig war. Zwei Wrestlemania Niederlagen hintereinander wäre einfach zu viel für den Mythos. Zumal man sagen muss, auch in seinen betsen Tagen wäre eine Niederlage gegen Lesnar realistisch und eben okay gewesen, aber wenn er gegen Wyatt verloren hätte...nein, einfach nein! xD
    Wyatt kann acuh für mich nicht DAS Gesicht der Furcht werden. EIne neue facette, ja, klappt super, aber bei den Fußstapfen
    des Takers braucht es einfach nochmal ein anderes Kaliber. Wie aber auch schon einmal erwähnt, meine Ansicht könnte auch daran liegen, dass ich Husky Harris nicht aus dem Kopf bekomme, wennnich ihn ansehe... xD

    Das Finsih des Main Events war einfach nur awesome. Besser geht es nicht. Die WM selber war perfekt, gut einige Sieger hätte ich besser gefunden, aber alles verkraftbar. 10/10

    Meinungen gehen da glaube ich auseinander. ;)
    Fands im großen und ganzen shr gut, jedoch mit so einigen Schwächen.
    Die DX vs. NWO Aktion fand ich eher störend, hätte da lieber nen reinen Kampf zwischen den beiden gesehen und das Hunter das Ding dann auch noch gewonnen hat... Nähhhh. :3


    Rusev vs. Cena war von Anfang an zu klar was da passiert,also Sieg Cena, konnte aber durch die Top Rope Moves der beiden und Cenas seltsamen Stunner doch noch überzeugen.


    Und das Finale...oh man, gibt es da draußen echt Leute, die Rollins mit dem Titel sehen wollten? Klar, es war die beste Lösung um Lesnar glaubhaft den Titel verlieren zulassen, aber dass da weder Ambrose noch Orton gleich hinterher kommen sind lächerlich und nicht plausibel. :3 Wie hat Ambrose noch sinngemäß vor ein paar Monaten gesagt? "Wann immer du versuchen wird diesen Koffer einzulösen, ich werde da sein!" aber dann hat man ihn ja aus der Fehde mit Rollins einfach plump raus geschnitten und nie wieder rein geholt...
    Ich befürchte, dass er jetzt nur noch mehr die nächsten Monate mit dem "Zukunft der WWE" gefasel nervt und den Titel erstmal auch etwas halten darf, jedoch hauptsächlich durch unsaubere Siege. Mal ne Ehrliche Frage: Wann gab es das letzte Match, welches Rollins ohne Hilfe gewonnen hat? Sorry, so baut man keine Zukunft auf...



    Beste Move des Abends: RKO!!! Man, war der Großartig! :D


    Highlight des Abends: Düstere Musik, ein langer Mantel, ein Hut unter dem das Gesicht des Wrestlings meiner Kindheit zum Vorschein kommt....
    Für alle die gezweifelt haben, Undertaker sah weit besser aus als im Vorjahr und hat Sister Abigail zum Weinen gebracht!


    Kuriosität des Abends: Hat Bo Dallas sich da grad selbst aus der Battle Royal geworfen!?!?!? xD


    Befriedigung (höhöhöh :D ) des Abends: Die wohl gefährlichste Frau des Kampfsports verpasst zusammen mit dem Brahma Bull, mit The Great One, dem Peoples Champ and most electrifying Superstar Theeeeee ROCK der Authorität eine kleine Abreibung. :D
    "Du vergisst da etwas...jeder Ring in den ich steige ist MEIN Ring!" :D


    Bin bei einer Wertung von 8/10. Für was höheres hat irgendwie der letzte Schritt, dieser kleine nicht zu definierende Teil gefehlt, der mich zum Ausrasten bringen könnte. Nichts desto trotz ein gelungener Abend.
    Jett hoffe ich nur, dass Lesnar ein Rückmatch bei Extreme Rules bekommt und wer weiß, vllt. kommt da dann noch irgendwie Reigns mit rein, Triple Threat ohne DQ...könnte ein interessantes Match werden... ;)

    Lesnar vs. Reigns: Stimme eigentlich euch beiden zu und denke mal ganz stark, hier wird bei beiden ein Turn durchgezogen und sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Was würdet ihr von eigns als Heyman-Guy halten? :3 Ist zumindest eine Möglichkeit die man in Betracht ziehen sollte. ;)


    Rusev vs. Cena: Schließe mich an, wird wohl an Cena gehen, alleine schon weil MURICA! xD :D


    Tag Team Match: Matadores oder Usos, Nathalia wird wohl an der Niederlage Schuld sein. Finde ich sehr traurig, was sie derzeit aus einer der eigentlich besten Diven machen... :3


    Sting vs. Triple H: Sieg für Sting und dann hört dieser ganze Mist mal etwas wieder auf mit der Authorität. :3
    Denke mal man wird bei dem Match sowohl den Hammer als auch den Baseballschläger sehen. :D


    Orton vs. Rollins : Sieg durch DQ. Rollins entkommt, dafür wird wohl seine Begleitung dran glauben müssen und somit fallen wieder Teile der Authorität weg. Rollins muss ja fit bleiben und darf dann später den Koffer einlösen. Möglich, das Orton oder Ambrose dann noch schnell eingreift.
    Ich sehe es auf jeden Fall als Schande an, wenn Rollins wirklich im Ring gewinnen sollte. Ich miene, Anlagen und Zukunft hin oder her...es ist Orton, einer der aus meiner Sicht besten seiner Generation, vielleicht sogar der beste der letzten ca 10 Jahre und für mich ganz klar ein zukünftiger Hall of Famer!


    Bella Twins vs. Frenemies: Leider tippe ich da gegen die beiden, die ich mehr mag.


    The Undertaker vs. Bray Wyatt: Für mich ist alles andere lächerlich, falls Taker in einer halbwegs vernünftigen Verfassung ist. Eine Einführung Wyatts als "das neue Gesicht der Angst" ist lächerlich.Ich mag ihn, ich mag sein Gimmick und sienen Stil...aber es ist und bleibt irgendwie Husky Harris... :D
    Es wäre würdelos Undertaker heute gleich wieder zu Opfern und somit das im letzten Jahr schon beschädigte Denkmal komplett zu zerstören.
    Und da es ja Stings erklärttes Ziel ist gegen den Taker bei Wrestlemania anzutreten, hoffe ich einfach, dass das ein Startschuss für ein letztes Undertakerjahr ist, welches dann nächstes Jahr verdient gekrönt wird! Und dann setzt sich der alte Sack mal schön zur Ruhe. :D
    Zu der Promo: ich finde es wurde zu wenig gemacht um dieses Match aufzubauen, aber das war gemacht wurde ist von der Grundidee ganz gut. Die Fans kennen alle derzeit das Bild vom Taker, welches ihn abgemagert zeigt. Die Spekulationen, ob er überhaupt fit ist, sind angeheizt und wenn er dann plötzlich bei Wrestlemania auftaucht und besser in Form wäre als es irgendjemand erwartet hat,dann wird das Haus explodieren! ....WENN! :D


    Ladder Match: AMBROSE
    Einfach weil er es verdient hat! :D


    Battle Royal: Überraschung....SHEAMUS! :D
    Das schöne bei der Battle Royal ist ja, dass bisher keine 100% genauen Teilnehmer fest stehen,sondern dort nur bestätigte Teilnehmer sind. Es kann noch alles passieren und nach der Rückkehrwerbung de rletzuten Wochen, tippe ich hier auf den keltischen Krieger! :D
    Wäre auch eine Möglichkeit ihn gleich wieder in Titelrennen mit einzubauen oder ihn zu einem Heel zu machen. Letzteres wäre schade.
    Ach ja und Kane und Show werden sich schön in die Wolle kriegen und wieder zwei Stützen weg für Hunter. ;)
    Dann kann Kane endlich wieder Kane werden... :D

    Schon mal vorneweg: Sorry für die Menge an Text. :D


    Was da in Mexiko passiert ist war alles andere als schön. Jedoch ist für mich auch fraglich, wie hätte man dort reagieren sollen? Für mich sieht es so aus, dass man nciht direkt darauf aufmerksam machen will, von Aguayo also ablenken will und dafür eben schnell das Match fort setzt und es auch ziemlich schnell beendet. Fraglioch ob das richtig ist, aber es ist zumindest verständlich. ( Jedenfalls war das mein Eindruck, kann mich da auch irren. )
    Ich ziehe hier aber mal einen kleinen Strich und würde gerne ganz pietätlos ein anderes Thema anschneiden... :
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    !WRESTLEMANIA!
    Am Sonntag ist es soweit, der WWE-Höhepunkt des Jahres.
    Was sind eure Vermutungen bezüglich des Events?
    Was eure Ängste und Sorgen?
    Ich habe da besonders zwei Matches im Blick, Triple H gegen Sting und natürlich Bray Wyatt vs. The Undertaker.
    Ich befürchte nämlich,dass ich da bei mindestens einem der Matches leider enttäuscht werde.
    Sowohl Sting als auch Undertaker sind für mich zwei der Ikonen meiner Wrestlingjugend und es wäre eine Schande, einen von beiden nur zum verlieren zurück zu holen und somit, vor allem im Falle des Undertaker, vllt. sogar ein Denkmal zu beschädigen.
    Leider traue ich es dem Management jedoch derzeit zu. :3
    Es war ja schon im Vorjahr eine Schande, den Undertaker in diesem hundsmiserablen Zustand die Streak verlieren zu lassen gegen Lesnar.



    Und wo wir bei Lesnar sind. Das Match gegen Roman ist auch leider unbedeutend. Egal wie es ausgeht, es ist irgendwie dumm.


    1.Lesnar gewinnt: Super, noch länger ein Champ, der seinen Titel nur bei PPV´s verteidigt und sonst keine Matches bestreitet. (Zur Info, Brock Lesnars Vertrag wurde wohl verlängert.)


    2.Roman gewinnt: Die Hater kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und reden von einem unverdienten Sieg und einem zu großen Hype, welchen die WWE um ihn aufbauen will. Zumal ich, obwohl ich Roman Reigns sehr mag ( zumindest wenn man sein Moveset nicht einschränkt... :3 Ehrlich, bei NXT hatte der irgendwie mehr Moves. xD ) zugeben muss....sorry, aber wenn wir realistisch rangehen, hätte da in der WWE warscheinlich grad niemand auch nur eine Chance gegen Lesnar. Die UFC wollte ihn nicht ohne Grund wieder unter Vertrag nehmen, der Typ ist einfach, ob nun Show oder realer Kampf, eine Bestie.


    3.Rollins krallt sich den Titel durch seine Money in the Bank Option: Kann mir keinen unverdienteren und langweiligeren Champion vorstellen... :3 Zu viel Potential, welches derzeit für mich durch das Gimmick verschenkt wird.
    Der Koffer spricht für mich übrigens dafür, dass er wohl irgendwie gegen die Viper gewinnen oder zumindest glimpflich davonkommen wird. Denn wenn wir an dem Abend einen Punt sehen sollten, wird der Koffer wohl kaum ein paar Minuten später eingelöste werden können. Das würde gegen alles stehen, was mit diesem Kick in den letzten Jahren verbunden wurde. Den Koffer werden sie aber wohl definitiv noch mit einbringen wollen, somit: Keine "Rache" für Randy bei Wrestlemania.


    Die anderen Matches sind für mich kaum Erwähnenswert.
    Tag Team Szene ist für mich derzeit tot, da nützt es auch nichts die letzten 4 verbliebenen Tag Teams gleichzeitig kämpfen zu lassen.
    Cena gegen Rusev....will man das sehen? Ich jedenfalls nicht oder besser gesagt nicht, wenn weiter diese Weichspülcenaversion kämpft. Stellt mir den alten hin der zumindest zwei Moves mehr und die Kette inklusive der Chaingang mit dabei hatte und lasst diesen Cenationmist wieder sein und ich schaue mir das liebend gerne an.
    Bellas gegen AJ und Paige. Määähhh... . Alleine diese selten dumme Tatsache, dass die Bellas sich von einer zur anderen Woche wieder vertragen haben, nachdem storymäßig so viel mist aufgewühlt wurde...sorry, aber so dumm, da geht mein Interesse gleich wieder flöten.


    Lichtblick könnte noch das Intercontinental Championchip Match sein,könnte aber genauso in die Hose gehen.Wer letzte Woche die Ringprügelei mit der Leiter in der Mitte gesehen hat, weiß vllt, warum ich da eher besorgt bin. Alleine schon wie Stardust 10 Sekunden auf einer Leiterstufe stehen bleibt, damit ihn einer runterreißen kann....come on, das sah einfach unprofessionell und dumm aus.


    Fazit: Grad bei den großen 3 Hauptmatches eine Menge Potential, aber ebenso viele Befürchtungen, dass das ganze Ding scheitern wird. Schauen, hoffen und sich hoffentlich positiv überraschen lassen ist da da Motto für Sonntag... :3




    Zusatz: Hoffnungen für das nächste Jahr:
    - Rollins rennt ohne Koffer und ohne Titel rum.
    - Dieses Authoritygimmick wird wieder etwas zurück gefahren.
    - Tag Team Szene wird wieder irgendwie belebt (The Ascension war ein netter Versuch, aber die muss man dann auch besser
    einsetzen.An sich mag ich ihren Stil.)
    - Kane wird wieder Kane und bleibt nciht dieses Anzugmönsterchen
    - Ein oder zwei der NXT-Leute mischen das ganze etwas auf. Ich sehe in Baron Corbin möglicherweise eine Menge Potential , vor allem
    für gute Gimmicks, jedoch braucht der auch mal richtige Matches...)
    - Last but not least....: TIM WIESE! :D

    Ich finde es ja mal sehr angenehm, dass wir hier bisher keine "Öhhhhh, der macht sich über unsere Staaaars lustig"- fanboys haben. Spricht für das Klientel, welches sich bei Hooked anmeldet. :)


    Aber mal ganz ehrlich, Jan hat sich da weder "aufs krasseste" über die jeweiligen Youtuber lustig gemacht, noch eine "anti yt Aktion" mit diesem Viedeo gestartet (falls es da andere, krassere Videos gibt, welche ich nicht kenne und die wirklich gegen Youtube gehen, dann bitte einmal mich verbessern, danke. :D ), sondern einfach aufgezeigt, dass dieses ganze erstellen von Youtube Videos und Vlogs in erster Linie eins ist, nämlich ein Geschäftsmodell, welches jedoch unter dem Deckmantel der Unterhaltung versteckt wird und meistens eine Zielgruppe anspricht, die unglaublich beeinflussbar ist.
    Hierbei werden charmant sämtliche Regeln welche es für die Fernsehausstrahlung von Werbung gibt umgangen, bravo, klasse Leistung.


    Und um es mal auf den Punkt zu bringen, in dem Moment als die Uhr ins Bild gehalten wurde, hätte ich kotzen können. -.-
    Jetzt mal ganz klar, wer von euch geht davon aus, dass sie diese Uhr bezahlt hat? Sorry, aber das Ding gabs für das Product-Placement warscheinlich gratis, aber weil das nicht so gut zieht, lügt man eben ein paar tausend jugendliche dafür an, um seine Authentizität zu wahren.
    Beliebte Taktik seit Jahrzehnten, umgesetzt auf perverseste Art ins 21. Jahrhundert.

    Bin ich eigentlich der einzige der einige Anime Spiele, neben Digimon, auf der Ps1 gespielt hat und Spaß damit hatte?

    Nöpp.
    "Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories" war damals echt super, viel mit nem Kumpel gezockt und zu "Dragonball - Final Bout" muss man auch nicht viel sagen,einfach Klasse gewesen damals. :D

    Am Ende kommt noch raus, dass der gute Herr Varoufakis selbst eingeweiht war, zuzutrauen wäre es Böhmermann :D

    Haha, wäre geil. :D


    Oder nächstes mal entschuldigt sich dann Jauch, woraufhin Neo ne Gegendarstellung bringt und zugibt, dass der Finger echt war. xD
    Darauf hin sind alle noch verwirrter und sobald Jauch sich dann beschwert, dass man sowas gemacht hätte um seine Sendung dumm dar stehen zu lassen,wird der Finger wieder als Fake dargestellt!
    Das kannst du immer und immer wieder umdrehen und es bleibt gut! xD

    Egal was echt ist oder nicht...es ist wunderwunderwunderwunderschöööön. *_* <3


    Diese Aktion ist pure Mediensatireanarchie...manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen!
    UND ICH LIEBE ES!!! *_*


    Dafür hat er nicht nur einen Grimmepreis verdient sondern ALLE! xD

    Sprichst mir da zum großen Teil aus der Seele.


    Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass das Interesse in den letzten Jahren wieder stark gestiegen ist, das ist auch erstmal eine schöne Entwicklung, welche jedoch auch negative Folgen hat.
    EIne dieser Folgen ist es zum Beispiel, dass ich mir letztens auf der LBM erstmal von einem ca. 14 jährigen anhören musste, ich hätte keine Ahnung und wäre gar kein echter Animefan, weil das von dir angesprochene "Shingeki no Kyojin" nicht gesehen habe. xD
    (Bei Namen wie "Akira" oder "Hellsing" hätte der warscheinlich doof geschaut,aber hey...man muss ja lieb zu den Leuten sein... :3 )


    Joa, ich hab ja auch ca. 2 Staffeln "Highschool of the Dead" gesehen und mich wunderbar unterhalten gefühlt mit dieser Serie und einem Feierabendbier in der Hand. :D
    Trotzdem ist mir bewusst, dass das DIng alles andere als ein Meisterwerk oder eine Kaufempfehlung ist,außer man steht genau auf so einen Scheiß. :D



    Aber um nochmal auf SAO zurück zu kommen. Ich denke nach wie vor,PandaKadaver0 ging es vor allem um dieses Wort "obviously".
    Ich meine...hier wurden echte Perlen so wie auch moderne Klassiker neben den alten gennant...und dann komm SAO mit diesem Zusatz, als müsste man sich schämen, diese Serie noch nicht genannt zu haben...das geeeeht einfach nicht. :D