5. Gravity Rush Remastered
4. Furi
3. Titanfall 2
2. XCOM 2
1. Overwatch
Beiträge von Sadaharu
-
-
Falls wer Mitspieler für Overwatch oder Destiny auf der PS4 sucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung. :>
Meine ID lautet DubflexxDestiny:
- 700 Spielstunden
- Warlock, Jäger und Titan auf maximalen Lichtlevel
- Alle nötigen Waffen vorhanden, wie auch alle Exos (außer dieser Jahr 3 Eisbrecher)
- Hab in allen Raids Clear ErfahrungOverwatch:
- Über 200 Spielstunden
- Level 268
- Mein momentaner Rang ist 2665 Platin
- Meine momentanen Mains sind Lucio, Zarya, Zenyatta, Reaper, Pharah, D.va und Soldier 76 -
Ein sehr guter Podcast hkdLove
-
Ich würde gern ein Spiel aus meiner Kindheit vorschlagen, was ich absolut gerne und besonders viel gespielt habe. Das Spiel nennt sich Fur Fighters. :>
Das Spiel erzählt die Geschichte der Fur Fighters, eine Gruppe von Tierkriegern. Bestehend aus sechs spielbare Charaktere: Ein Hund, ein Känguru, eine Katze, ein Pinguin, ein Drache und ein kleiner Drache dessen Familien entführt wurde.
Es Ist ein third-person-shooter/Action-Adventure mit Sprung- und Rätsel Passagen.
Das Spiel ist über 16 alt und ist meiner Meinung nach (auf meinem PC) recht gut gealtert.
-
-
-
Beatport, Youtube, mixlr, wie auch kaufe ich mir die eine oder andere CD^^ aber am meisten treibe ich mich auf Soundcloud rum (in der letzten 2 Jahren, über 3200 Songs dank Soundcloud gefunden, yay)
-
Dubstep, Trap, DnB, Moombahton, Glitchhop, Hybrid, Drumstep und Future House
-
Versuche zurzeit Heroes of the Lance auf der sega master system durch zu zocken :3