Eure liebsten Youtube-Kanäle!

  • Bei mir isses genau umgekehrt und deswegen schau ich die nicht mehr. Ich hab auf meine Kanal extra eine Art "Eine Stunde mit" ins Lebn gerufen weil mir diese Kategorie so fehlt aber auch auf Sexy Cripples ist das irgendwie nicht meh dasselbe wie auf Gameone.

    Jedem das Seine..
    In die "Freakshow" schau ich ma ab und an rein aber an sich finde ich Lets Plays generell alle durch die Bank weg zum Kotzen!
    Daher haben mich schon die Rubriken bei GameOne nicht interessiert..

  • Jedem das Seine..
    In die "Freakshow" schau ich ma ab und an rein aber an sich finde ich Lets Plays generell alle durch die Bank weg zum Kotzen!
    Daher haben schon die Rubriken bei GameOne nicht interessiert..

    Und wieder isses bei mir genau umgekehrt :D
    Mag Lets Plays sehr gerne. Die sind für mich eine Möglichkeit wie bei nem Film zu entspannen und auch Spiele zu "spielen" die ich sonst nicht spielen will oder kann. Ich schau sehr viel Lets Plays.

  • The Sw1tcher(CAN) - Wer auf sympatische Nerds und Idioten steht, sind 4 Jungs aus Kanada, machen hauptsächlich Let's Plays und auch first looks, ab und zu Mal eine Review (Film, Spiel etc).
    Auch zu empfehlen ist deren Podcast, der jeden Dienstag Morgen hochgeladen wird.


    CinemaSins(US) - Wer auf witzige und nicht zu 100% ernst gemeinte Filmkritik steht.


    DidYouKnowGaming(US/UK) - Wer, ähnlich wie bei Giga damals mit Giga Secrets und Giga Trivia, auf Videospielfakten steht.


    JeremyJahns(US) - Wer auf Filmkritik mit 'nem sympatischen Kerl steht, immer recht kurz und knackig


    Maximilan Dood(US) - Wer auf Kampfspiele a lá Street Fighter, Tekken, Killer Instinct, Mortal Kombat etc steht, unter Anderem News, Gameplay, Trailer oder diverse Videos.
    Kann auch seinen Stream auf Twitch empfehlen, sehr cooler und sympathischer Typ


    JRSportBrief(US) - Wer auf US Sport wie z.B. Football, Basketball, Baseball usw steht.
    Unter Anderem kurze News, Interviews etc.


    Screen Junkies(US) - Sind zuständig für die berühmten "Honest Trailers", sprich Trailer für Filme die etwas aktueller oder auch schon älter sind, aber mit witzigem Kommentar, halt wie ein Trailer aufgebaut.


    Smooth McGroove(US) - Auch bekannt als Wikinger Jesus(ja, ihr habt richtig gelesen) der Videospielmusik alleine per Acapella singt, sprich nur die Melodie, aber mit seinen eigenen Stimmgeräuschen, sehr sehr sehr zu empfehlen


    SupraDarky(US) - Lädt seit einigen Jahren Videospieltracks hoch, sei es alte NES Spiele oder Spiele heutiger Zeit.
    Hat schon fast um die 1750 Lieder, größtenteils Spiele wie Chrono Trigger, Wild Arms oder die Mega Man Spiele.


    VaatiVidya und DaveControlLive(US) - Bekannt für News und Lorevideos zu den Souls Spielen, sprich Demon's Souls, Dark Souls 1+2 oder Bloodborne, was demnächst erscheint.


    VariantComics(US) - News, Reviews und Top 5-10 Videos bezüglich Comic Books, sprich DC und Marvel, sehr zu empfehlen für diejenigen, die auf Comics stehen.


    YongYea(US) - Ist bekannt für News und Trailer für Videospiele, in erster Linie Metal Gear.
    Sachen wie Trailer und Neugkeiten erscheinen auf seinem Kanal wie sonst nirgendwo, sehr zu empfehlen, besonders für Metal Gear Fans.

  • Ich bin vor kurzem auf Geetax gestoßen. Hat zur Zeit 13 Abos und meiner Meinung nach wirklich mehr verdient.


    Aufmerksam auf ihn bin ich geworden durch sein Review zu The Order:


    Mein absoluter Lieblingskanal auf YT ist allerdings Thomas Goik :D Sorry, kleiner Scherz ;-)


    Mein Lieblingskanal auf Youtube, den ich auch selbst schaue, ist denke ich auch mal der der Raketenbohnen, Rocketbeans TV.


    Gruß
    S.

  • Was LPs angeht schau ich am liebsten neben T23 Bruugar zu da er älter als 16 ist ^^


    ansonsten hab ich größten teils Gaming in der abo box wie ingame , vorzocker , Gigia , David hain ^^,Gamestar, High5,lefloid gamona etc.^^


    Aber auch politsches kabarett wie kleinkunst 2015 oder julia K aber die ändern andauernd den kanal ^^


    hinzu kommen noch alternativer medien wo bei ich von den Russalnd propagandisten wie kenFM und Compact weg bin da es echt lächerlich ist wie tief sie im Arsch von Russland sind.dann lieber Alexander Benesch von recentr oder Ef (eigentümlcih frei ) die besser alles analysieren statt das zu nehemn was der Kremlin ihne gibt

  • Ich schau persönlich keinen Youtubekanal wirklich regelmäßig oder gar jede Folge. Wenn ich dann doch mal in ein paar Videos reinschaue sind das zum einen die Superkreuzburg oder TimeToDrei (wie wohl jeder hier ;P).
    Der einzige andere Kanal auf dem ich ab und zu gezielt vorbeischaue ist von einem US Amerikaner der dort eigentlich (fast bis wirklich) nur Hearthstone Video's veröffentlicht. Der Herr heißt Trump und ich find den sympatisch ^^


    EDIT: hooked schaue ich eigentlich immer über die website (die mich dann manchmal zu youtube bringt da die videos hier manchmal stocken. kann aber auch an meiner internetverbindung liegen)

    "Of course if you're fighting for your country and you get shot it is a terrible tragedy. Of course. But maybe...maybe if you pick up a gun and go to another country and you get shot it's not that weird. Maybe if you get shot by the dude you were just shooting at – it's a tiny bit your fault." - Louis C.K.

  • Zitat von @gigs98


    -gutelaunetyp

    Unser Tim ist einfach der beste ;D




    So, hier ist meine Liste:


    Der Gutelaunetyp


    Forger


    AltF4Games


    Onision


    Kurono :3


    Filthy Frank


    Anthony Squared


    GamerLebenTV/XxBierbaronGamingxX


    RVideogameReviews


    HerodesArmloch



    Joa, des wars auch schon, da sind jetzt auch ein paar dabei die nicht unbedingt jeder kennt, oder kennen muss.
    Es sind einfach in letzter Zeit meine persönlichen Favoriten.
    Ihr könnt sie ja mal checken und gucken wie ihr sie so findet :)


    Edit: Da hatte ich ja fast Kaddi (coldmirror) vergessen, wie peinlich ;D