Beiträge von Damon_Brande

    Ich weiß nicht, ob sich jemand an die zwei Ziegen/Böcke in Terranigma erinnern kann und soweit ich weiß, wurden die in der deutschen Übersetzung (oh Wunder) falsch übersetzt, bin mir aber nicht zu 100% sicher... nun.


    "After you slide down a slope and hit a wall, you trigger an avalanche. You just barely manage you escape in a cave. Inside the cave are a mountain goats couple who also had to flee inside the cave, however the husband died while trying to make it inside. The first thing you'll notice is how the female seems to be really calm and collected about his passing.
    As the night falls she suggests you cuddle up against the two goats so you won't die of hypothermia and starts questioning whether you get lonely. When you wake up, she starts eating her husband for breakfast and tells you to do the same. Once she had breakfast, she went back to her plan of escape; to bash through a wall of the cave where the ice is the thinnest. When she finally manages to do it, the two of you pass through and find a way out way at the top of the cave. However because the wall of crystals is to too steep for her to climb, you are forced to escape it by yourself, leaving her behind."


    Die Szene kommt durch die Tatsache, dass es sich hier um ein Paar handelt und dass das Weibchen das Männchen gefressen hat, um zu überleben, noch einmal um einiges krasser rüber.


    Habe mir vor ein paar Tagen einen Seinen Manga namens Green Blood geholt, weil der ziemlich coole Artstyle und das zugehörige Cover mein Interesse geweckt haben.
    Als ich dann die Rückseite mit dem Setting las (Amerika, New York im Jahre 1865) musste ich einfach zuschlagen.
    Es ist ein wirklich verdammt guter Manga.
    Am besten lässt es sich mit "ein Mix aus Gangs of New York und Van Hellsing" beschreiben.
    Ich habe zwar nur den ersten von 5 Bänden gelesen, aber bis ist nichts übernatürliches passiert, oder ähnliche Dinge, die sich auf typische Anime/Manga Klischees beziehen, im Gegenteil, bis jetzt ist alles eher Bodenständig.
    Große Empfehlung.

    all the feelz! ♥



    Wäre viel besser gewesen, wenn die Szene nicht nur aus Leuten bestünde, die auf ihr Handy tippen oder dumm auf den Boden glotzen (Gott, ich hasse die "moderne Gesellschaft").
    Mann, waren die deutschen Versionen von Anime Openings damals gut!
    Da wurd' so viel Arbeit reingesteckt damals... Wieder ein Kind sein, das wär was.

    Ist die FG noch aktiv?
    Wenn ja, ich hab einen Charakter auf Shiva erstellt, name Jojo Joestar.
    Hab gefühlt den ganzen Tag nach einem T23 Mitglied im Server gesucht, aber nicht gefunden.
    Anscheinend seid ihr nur 6 Mitglieder, wäre froh der Gruppe zu helfen, spiele das Spiel seit knapp 4 Monaten.
    Hoffe auf eine Antwort/Einladung.

    So, ich schmiss gerade meine PS4 an, um zu sehen, dass es gerade einen Bloodborne Patch herunterlädt.
    Keine große Sache, bis ich sah, dass der Patch über 9GB groß ist.
    Nun meine Frage: Was ist denn drin, dass der Patch so groß ist?
    Ich weiß, dass in 4 Tagen das Add-On rauskommt, aber wie groß wird dann das Add-On sein? 20GB? oder 30GB?
    Oder beinhaltet der 9GB Patch schon den Großteil des Spiels?
    Würde mich auf Antworten freuen :D

    Was dem zweiten Teil gefehlt hat, und die Souls Reihe so besonders macht, war die Vision der Welt und der Lore.
    Man merkte, dass Miyazaki in DS2 komplett gefehlt hat.
    Die Spielwelt und Struktur wurde in DS2 komplett verfehlt.
    Man bekam die ganzen Stunden nicht dasselbe Spielgefühl gegenüber der Spielwelt wie noch in DS1.
    Uninteressante NPCs, die eher mauen Welten, die sehr vegessbaren Bosse und Themes, die erst mit den DLCs stärker wurden, machten es auch nicht besser.
    Zudem fühlte sich DS2 an wie glorifizierte Fanfiction a la Dragonball GT ohne Toriyama.
    Vom Zusehen her, hat mir DS3 wieder all das gegeben, was mir an Demon's und Dark Souls so gefallen hat.
    Ich bin gehyped.