Beiträge von Microsoft-Fan

    So dann möchte ich jetzt auch noch gerne ein paar Fragen stellen.


    1. Ich habs schon mal als E-Mail gefragt aber die habt ihr wahrscheinlich nicht gelesen. Wie kann ich von euch ein Autogramm bekommen?
    2. Wie denkt ihr wird der neue Star Wars Teil?
    3. Denkt ihr die XBOX One wird irgendwann die PS4 einholen?
    4. Wird es irgendwann eine Hooked App von euch geben?
    5. Wird es wieder sowas wie Robin VS Video Games geben?


    So das waren meine Fragen. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder bei Video Games Live :D

    Ich kenne GIGA seit dem ersten Podcast. Und das war sogar der erste Podcast in meinem Leben. Von da an hab ich dann GIGA verfolgt bis zur neuen Besetzung die zwar von den Formaten besser wird, meiner Meinung nach aber nicht mit Robin, Tom, Tobi, David und Mats(kam erst später)mithalten kann.
    Gesendet von meinem Lumia 920 mit 8.1 DP mit Tapatalk

    Hallo,
    Ich wollte mal kurz was erzählen über den gestrigen Abend und wie es mir gefallen hat.
    Sehr gut! :D
    Die ganze Aufmachung inklusive Licht dem Orchester und der Leinwand war einfach geil. Der Dirigent und Sound Director von Blizzard waren auch super. Die Lieder waren toll Vorgetragen und obwohl ich von den gezeigten Spielen fast keins gespielt hab kenne ich sie alle und mir hat jedes Lied gefallen. Aber mein persönliches Highlight war das ich Tom und Robin getroffen habe :). Oh man hab ich mich gefreut. Nach der Show will ich den Rückweg antreten such aber nochmal kurz im Unterrang nach Robin und Tom aber ich sehe sie nicht. Dann möchte ich wieder die Treppe hochlaufen und sehe Mats :). Und dann hab ich mir gedacht wo Mats ist, sind auch Robin und Tom also hab ich gewartet bis er mit dem Mikrofon Mann(weiß den Namen nicht :D) weiterläuft. Er läuft zurück zum Unterrang und plötzlich kommen da Tom, Robin, Kristin und Dominic. Dann hab ich mit Robin gesprochen :) und hab mir draußen noch ein Foto mit ihm Tom und Kristin und mir geholt. Auf dem Rückweg hab ich dann noch LeFloid, Frodo und Flo getroffen und mir auch noch mal ein Foto geholt. Oh man war der Tag geil :D


    PS: Robin und Tom. Gibts eine Möglichkeit wie ich doch noch ein Autogramm bekommen könnte? Hatte ja keinen Stift bei :D
    Gesendet von meinem Lumia 920 mit 8.1 DP mit Tapatalk

    OK also bei Video Games Live werden von professionellen Orchestern Videogame Soundtracks nachgespielt. Ich war dort selber noch nie aber die Youtube Videos haben mich schon beeindruckt. Bin auch erst durch den letzten HookedFM Podcast drauf gekommen.

    Hi ich würde gern zu Video Games Live gehen und würde gerne wissen wie lang das geht da ich am nächsten Tag wieder in die Schule muss. Und btw wer geht noch alles hin?
    Gesendet von meinem Lumia 920 mit 8.1 DP mit Tapatalk