Beiträge von Greavous

    ja verdammte Legasthenie meine natürlich das auf das du mich berichtigst hast

    Hör bitte auf, das als Ausrede zu benutzen. Ich habe selber Legasthenie und muss mir meine Texte deswegen immer mehrfach durchlesen.Selbst wenn du Legasthenie hast, könntest du deine Texte vor dem Absenden überprüfen, ansonsten machst du es nur allen Leuten mit Legasthenie schwerer in der Gesellschaft ernst genommen zu werden.
    Außerdem generell an alle Menschen: Schreibt erst, dass ihr Legasthenie habt, wenn ein Arzt es euch bestätigt hat.
    Damit möchte ich dir keine Lüge unterstellen, es kommt aber zu häufig vor, dass faule Menschen die Krankheit als Ausrede missbrauchen.

    Da ich imense probleme hab normale sätze zu schreiben und trotz hochbegabung nicht in der laage bin teiweise einfachste worte zu schreiben weil sie falsch aussehen gehen ich davon aus das ich Legastheniker bin.
    Den Leidensdruck zum arzt zu gehen habe ich nicht da ich als Elektriker wenig schreiben muss.

    Du lässt hier jetzt seit 3 Folgen absolut lächerliche Behauptungen und Thesen auf das Forum niederregnen die du nie mit irgendwelchen Quellen deckst, und wenn doch mal Quellen vorhanden sind, handelt es sich dabei um dubiose YouTube Kanäle und Bücher. Du siehst absolut keinen deiner Missstände ein, glaubst an eine "Elite", Chemtrails und ähnliches. Du tust hier jedes mal so als ob du ein hochbegabter Psychologe wärst, beweist aber noch im selben Satz das du absolut keine Ahnung hast wovon du redest.Wir sind also ungebildet und kindlich? Schön zu wissen.

    A wie beweise ich das ich kein ahnung habe
    B glaube ich nicht an Chemtrails ich bin ja kein Verrückter ;)
    C Man ist mit einer ruhigen art noch lange nicht inteligent und mit einer Festellugn/Beleidigung noch lange nicht dumm
    D Gegenthese hab ich bei meiner Feststellugn nicht erwartet aber als erstes argument ein analyse zu bekommen das ich ja ein ALUhutträger bin oder einseitig ist clever ^^

    macht ihr das den ?Ich gehe gerade davon aus sobald ihr das wort mossad hört denkt ihr ah rechte antisemiten idioten ende.^^

    Siehe meinen Post über deinen und nur weil man sich nicht immer explizit über ein Thema äußert, bedeutet dies nicht, dass man dazu nicht selbst gebildet ist und hiermit beende ich das Gespräch :rolleyes:

    Das ist so ein tolles Forum um herraus zufinden wie Linke/Kinder auf Argument reagieren mit ablehnung und herabsetzung statt mit Gegenthesen ^^(und anscheinend merkt ihr das selber nicht mehr) faszinierend für eine Troll (nur weil ich weis das es sinslos ist mit linken zu argumentieren ist es Trollen in diesem falle ^)wie mich ^^

    Liest du generell nur Bücher die für so etwas sprechen und schaust du dir auch eventuelle Gegenthesen an? Deine Quellen wirken immer etwas einseitig und stützen die Aluhut-Anspielung der Community. Die Mühe mir dieses Machwerk durchzulesen werde ich mir im übrigen nicht machen, dafür ist mir meine Zeit doch zu schade. Falls es zum Umbruch kommt, werde ich mich mit einer Armubrust verbarrikadieren, bis dahin aber glücklich weiter leben :D

    es gibt quellen verweise auf Mainnstream medien die ich überprüfen könnte wenn ich wollte.
    Allerdings schreibt er erst seit 2015 bücher(in denen er eher alles zusammen fast) macht aber schon seit 2008 einen Wöchentlichen Livestream mit Analysen zu allem aber vor allem der Psyche des Menschen, Politik und Militär mit den jeweiligen quellen verweisen zu mainstreamquellen welche er dan hinterfragt.
    Er greift aber vor allem alle andern Alternativen Medien macher (Alu hut verschwörer,Putinista ,Ancaps oder KenFM etc.)anund wider legt ihre Thesen mit Liberalem Denken und MIlitär wissen.
    Also wenn du lieber was hören oder sehen willst https://www.youtube.com/user/sleepisdeath Freier Geist vorraus gesetzt.
    Bogen ist besser als armbrust und zum Zeit vertreib sind Konsolen games das beste (kosten nutzen)^^

    Im übrigen finde ich es doch immer wieder interessant, dass man von diversen "Hellsehern" immer wieder gesagt bekommt, dass sich in den nächsten 5-10 Jahren die Gesellschaftsordnung ändert. Wann treten denn diese 5-10 Jahre endlich ein? ich warte schon seit 20 Jahren drauf :P

    das hat nichts mit Hellsehen zu tun es ist einfach nur eine Analyse des Weltgeschehens.
    Und laut der wird es wohl bis ins jahr 2020 noch gewaltige verwerfungen zwischen den USA und Russland und China kommen welche darauf zurück zuführen sind das die USA ihre Wirtschaftshilfen aus den anderen beiden Länder zieht und diese ihre Militäre Ziele zufällige alle auf 2020 ausgelegt haben.
    Bei einem gleichzeigem aufschwung der USA (investitionen in die eigenen WIrtshaft , industire 4.0) zwingen die USA die anderne zum angriff wenn sie nicht abgehängt werden wollen.
    http://shop.recentr.com/bueche…gierung-alexander-benesch lest mehr bücher ^^


    Utopie ist sehr unwarscheinlich aber wenn wir alle ewig leben mit robotern die die arbeite erledigen brauchen wir auch keine Rente ^^

    Rentenvorsorge ist sinloss es sei den man ist 60 da wir eh bald eine Wende erleben in den nächten 5-10 jahren die entweder in richtung Dystrophie oder Utophie gehen.
    Demnach ist es irreleveant vor zu sorgen ausser mit Konserven (wie mats ^^)oder besser noch Legacy premium Food http://shop.recentr.com/vorraete/legacy-premium und anderen Krisenversorgungen

    Wenn man schon mit solchen Begriffen um sich wirft, dann doch bitte richtig schreiben: Dystopie und Utopie heißt es in dem Fall. Eine Dystrophie ist hier etwas völlig anderes in Bezug auf deinen Kontext oder ging es dir hier vielleicht doch um eine Fehlernährung? :D

    ja verdammte Legasthenie meine natürlich das auf das du mich berichtigst hast ^^

    Uih, toll. Die Bilderberger haste schon, komm doch gleich mit den Rothschilds. ._.

    Nur weil die Rechten über die Rothschilds alle Juden defamieren und für das böse in der Welt erklären macht es die Rothschild nicht weniger gefährlich gerade weil sie zusammen mit den Rockefellern über ein gewaltiges Kapital verfügen mit dem sie die Weltwirtschaft nach ihren wünschen lenken können.

    Ich finde, dass du aus eigener Sicherheit lieber aufhören solltest.
    Wenn du so weitermachst kommt noch der BND und sperrt dich ein, weil du "die Wahrheit" verbreitest

    Unwarscheinlich der BND kontrolliert nicht einzelne Individuen es sei den sie kaufen sprengstoff oder planen anschläge darauf wird dann je nach Lage reagiert oder eben nicht. Gerade weil es den Mächtigen egal ist was die unteren Schichten machen sollange sie nicht aufbegehren gegen die Pläne der Mächtigen.

    Teile der Eliten

    Wie kannst du das sagen wo es doch

    nicht eindeutig ist,

    wer die Eliten überhaupt sind?

    Es ist deshalb nicht eindeutig weil es natürlich kein liste gibt wo alle mächtigen drauf stehen.
    Bei Bilderberg treffen sich verschiede Mitgleider aus Wirtschaft,Politik und anderen Bereichen welche das Zeitgeschahen der nächsten jahre beeinflussen(ob mit gesetzen oder subventionen).Daher kann man von ausgehen das hier teile der Eliten anwessend sind.

    Sind Metaphern schwer zu verstehen oder setze ich zu viele grundlagen vorraus ?

    Ähm, das Problem ist, dass Elite alles bedeuten könnte.Die politische Elite von CDU oder SPD, die wirtschaftliche Elite mit Bankern und Managern, die internationalen Elitestaaten wie GB, USA, Frankreich, Russland oder Deutschland, nur warum heute für dich NSDAP-Politiker und Mao Tse-Tung die Elite repräsentieren sollen, deren Spielbälle wir heute noch sind, das darfst du mal genauer erklären

    Das Problem ist das es nicht eindeutig ist deshalb kann man nicht sagen das sie die CDU ,die USA oder die wirtschaft etc. sind weil man halt nur wenige Leute an schlüsselpositionen brauch um alles zu steuern der rest wird korrumpiert mit geld oder der angst defamiert zu werden.
    Aber im Juni ist dieses jahr die Bilderberg konferenz in Deutschland (genauer Dresden) wo sich Teile der Eliten treffen um den weiteren verlauf der Welt zu bestimmen.

    Problem ist halt das es sehr wenige Menschen aushalten das es keine Erlösung gibt für niemanden und wie nur spielbälle der Eliten sind und sie sich deshalb dem nächst besten Diktator an den Hals werfen.

    Glüht dein Aluhut schon? Ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber langsam reicht es mir. Von welchen verdammten Eliten redest du? Und wer wirft sich wie und wo einem Diktator an den Hals? Und was haben Verschwörungstheorien überhaupt mit der Erlösung der Menschheit zu tun? Ich versuche wirklich das seltsame Zeug, das du schreibst zu verstehen, aber dann finde ich darin immer wieder solche Passagen, was mir ehrlich gesagt einfach nur jegliche Lust nimmt überhaupt ansatzweise mit dir zu diskutieren.

    Ist dies so schwer zu verstehen die Eliten sind die Konstrukteure und Finanzierer des Nazionalistischen Deutschlands, der Kommunisten in Russland(sturz der Zaren) und China(aufbau von Mao Tse Tung) oder der initirung der Terroristen durch 9/11 nach dem Fall der UdSSR und weiterer sachen als bekannte quellen dienen hier die Rockefeller oder die Rothschilds welche aber nicht alle sind.Es ist deutlich einfacher alles zu kontrolieren als man sich das vorstellt aber das jetzt zu erläutern würde deutlich zu weit führen.


    DIejennigen die erkannt haben das die USA alle unteren Schichten(auch die MIttelschicht) wie in 1984 (von George Orwell) versklaven wollen glauben der Putinpropaganda und werfen sich Putin an den hals weil sie nicht ertragen könnten das auch Putin teil des Plans der Eliten ist immer neue Fronten zu erröffnen um den lebensstandard nicht an eine Schwelle zu bringen wo man keine Regierung mehr braucht sondern alle im hamster rad gefangen hällt.Erlösung ist das ausbrechen aus dem Hamsterrad(Ausbeutung der Erde,unterdrückung von Bevökerungsgruppen in Asien,Afrika und Südamerika)


    Sind Metaphern schwer zu verstehen oder setze ich zu viele grundlagen vorraus ?

    Ich persönlich mag den begriff Verschörungstrheorie auch nicht gerade weil er für viele negativ belegt ist und so bei vielen automatisch ein antihaltung auslöst.
    Allgemein ist die Politsch Alternative Szenen von Russlandabhängig und ideologisch verblendent daran ist die allgemein schlechte Wirtschaftlichenlage der Medien(die umsonst mentalität im internet träg zu großen teilen dazu bei) Schuld.


    Problem ist halt das es sehr wenige Menschen aushalten das es keine Erlösung gibt für niemanden und wie nur spielbälle der Eliten sind und sie sich deshalb dem nächst besten Diktator an den Hals werfen.

    Wusste gar nicht das Die Anstalt als links eingeordnet wird, ich hab zwar nur ein paar Folgen gesehen, fand sie da zwar sozialkritisch aber nicht links. Das wundert mich schon etwas.


    Sie sind sehr auf Russland Kurs und versuchen nur die USA schlecht dastehen zu lassen und Putin als einzig Rationalen da stehen zu lassen siehe die Ukraine folgen wo die gleich propaganda mit in der Ukranie sind Nazis an der macht benutzten wie alle der Putinpropagandisten

    Satire = Verschwörungstheorie(n)

    Satire beinhalten ja auch die Warheit die nicht von der Regierung ausgesprochen wird und nicht nur lustige Gags und Überspitzungen also ist Satire je nach Thema sehr wohl eine Verschwörungstheorie