ROOOOBIN!!!
Beiträge von Turbolu
-
-
Die "Praise The Casual"-Folgen werden nicht im Hooked-Blog-Bereich des Forums gepostet.
Vielleicht bin ich der einzige den das stört aber ich bekomme immer darüber mit ob es was neues auf Patreon gibt. -
Werden die Streamuploads dann immer noch hier bzw. im Blog gepostet?
Jepp!
Top! Danke dir.
-
Werden die Streamuploads dann immer noch hier bzw. im Blog gepostet?
-
Bin mir ziemlich sicher, dass die von Redbubble sind. Finde sie dort aber. zwischen den tausenden Designs. auf die Schnelle leider nicht.
Gibt dort auch viele in einem ähnlichen Stil.
Am einfachsten ist es wohl Tom auf Twitter oder per Mail zu schreiben und zu fragen wo er sie her hat. Wenn du den Künstler auf Redbubble findest kannst du ja einfach dessen Designs durchgehen. -
Earthfall
-
macht wer möchte.
-
Proteus?
-
Suikoden? Wild guess.
-
Shu?
-
5. Celeste
4. Celeste
3. Celeste
2. Celeste
1. Celeste
-
Devil Daggers?
yes sir.
-
-
das ist Everything
-
Shihayazard hat vor, dies demnächst wieder anzugehen. Wird wohl bald losgehen mit der Planung und Ankündigung.
Sehr schön
Wäre cool, wenn zum Start des neuen Threads, dann auch hier nochmal Bescheid gegeben wird, damit man es nicht zu spät sieht.
Für Leute wie mich, die im Forum nicht mehr so aktiv sind
Ach Flo... Hooked on Wichteln 2018
-
Bin auf jeden Fall am Freitag und, wenns cool ist, auch am Samstag da.
-
Valley?
-
-
Bin sehr gespannt, da Teil eins wirklich cool war
Mehhh... Episode 4 war wirklich cool. der Rest war leider viel zu langatmig und pseudo-cool.
-
Und bevor ich gesperrt werde
What?
Warum wirst du nun gesperrt? Dafür gibt es Regeln und selbst bei einer schweren Verwarnungen, warum auch immer du die für miserable Diskussionskultur (sorry, meine Meinung) bekommen solltest, wärst du noch nicht gesperrt.
Stattdessen beschwörst du hier nun die Schließung deines Accounts herauf statt dich mit den Vorwürfen hier (im Bezug auf deine Diskussionskultur und dein toxisches Verhalten) ernsthaft auseinander zu setzen, um dir in deiner Ignoranz ein Martyrer-Daseins vorgaukeln zu können.
Gerade verhältst du dich nicht anders wie jeder Hater oder Troll. Gibst offen zu, dass du den (Haupt-)Content nicht konsumierst und (zumindest 50%) der Protagonisten verabscheust, verfolgst aber dennoch die privaten Profile um dort Aufhänger zu finden um dann in einer indirekten Konfrontation dagegen zu hetzen und alle Gegenargumente mit Fanboytum abzustempeln.Die PMs der Webmaster sind nicht so unerreichbar wie du denkst. Stell dort nen ordentlichen Antrag auf Löschung und dann wird das erledigt. Aber wie du dich gerade öffentlich an den Pranger stellst ist einfach nur peinlich, sorry.