-Reserviert-
Beiträge von LeMaroni
-
-
Bild zuckelt sehr und ist somit sehr unangenehm zu schauen. Ist das nur bei mir so?
-
The Greatest Showman...fand ich gut, wenn man auf Musical-like Verfilmungen steht.
-
Ich hätte auch kein Problem damit einen 2018er Thread zu eröffnen.
Ich würde an dieser Stelle aber einmal fragen wollen, ob "ihr alle" mit den Regeln zufrieden seid, ob ihr euch Änderungen wünscht oder so. Da gabs ja auch innerhalb dieses Threads auch mal ein, zwei Diskussionen.
Edit:
Ich werde schonmal einen 2018er Thread eröffnen und die Regeln erstmal 1:1 übernehmen!Ich würde die "Auswertung" für 2017, wenn Sie erstellt ist, in den ersten Post des 2018er Backlog Blitz geben.
-
Gekauft 2018: -3
Hollow Knight (NSWI)Super Smash Brothers Ultimate (NSWI)Jotum (NSWI)Durchgespielt 2018: +5
Crash Bandicoot 2 Remastered (PS4)
Crash Bandicoot 3: Warped Remastered (PS4)Super Mario Oddyssey (Switch)
The Witcher 3 DLC: Blood and Wine (PS4)
Horizon: Zero Dawn (PS4)
Summe: +2
-
Neben W3–Blood and Wine, habe ich nun eine Switch mit Mario und Zelda. Mario O. Ist dabei eine gute Abwechslung zu W3. Ebenfalls hab ich ein paar Minuten in die Demo Projekt Octopath Traveler hinein gespielt und bin gespannt auch das fertige Spiel.
-
nach zwei jähriger Reduktion meines Hobbys auf das geringste bzw. die Reduktion auf beinahe Null im zurückliegenden Jahr, habe ich einiges nachzuholen. Ich habe mich entschlossen mit dem "ältesten" Spiel, dass auf meiner Liste ist anzufangen: Dem Witcher 3 DLC: Blood and Wine.
Bis jetzt (ca. 3 Stunden drin) gefällt es mir sehr sehr gut (Hearts of Stone habe ich Anfang 2016(!) durchgespielt). Story ist mysteriös und macht Lust auf mehr.
-
Alles was ich an Spielen im Jahr 2017 gekauft habe, da ich dieses Jahr schlichtweg keine Zeit hatte. Aber das ändert sich wahrscheinlich ab Samstag.
-
FE: Echoes gerade begonnen, schaun wir mal ob mich die Rundenstrategie packen kann..
In den letzten Tagen so viel gespielt wie schon seit März nicht mehr( Masterthesis abgegeben -- jucheee)...das Spiel macht mir soviel Spaß, dass ich in naher Zukunft vllt. auch die anderen Teile (auch wenn die ja ein wenig anders sein sollen) spielen will.
-
FE: Echoes gerade begonnen, schaun wir mal ob mich die Rundenstrategie packen kann..
-
Dream Team Bros habe ich nach ca. 12 Std. fallen gelassen - gutes Spiel mit teils sehr innovativen Gameplay-Einlagen ABER die "Handlung" und doe Erzählweise der selbigen, hat mir den Zahn gezogen. Viel zu langatmig..
@Topic: vor einigen Tagen: Xenoblade Chronicles für den 3DS.
ich erhoffe mir durch die portsble Version, dass ich es endlich durchspiele. -
Ich habe mal eine Frage:
Wie sieht es eigentlich mit Spielen aus, die ich gar nicht durchspielen will? Anhand meines Beispiels:
Ich habe Just Cause 3 gratis von PS+ geladen, habe aber gar keine Lust die Story zu spielen, sondern nur die Welt kaputtzumachen.
Wäre es trotzdem ein Eintrag wert?Ich glaube das kannst du frei entscheiden. Ebenso ab welchem Zeitpunkt du ein Spiel als "durchgespielt" ansiehst.
-
Yakuza Kiwami ist angekommen
-
Schon ein wenig älter aber Guacamelee! Super Turbo Championship Edition fand ich damals grandios.
-
Kennt ihr das wenn ihr euch etwas kauft auf das ihr eigentlich nicht braucht könnt, einfach damit ihr euch besser fühlt?IMG_20170812_162008.jpg
Ich empfehle hierzu einen ausgezeichneten Podcast von den Herren Peschke und Gebauer.
-
Wenn ich Zeit dafür finde, spiele ich gerade Mario & Luigi: Dream Team Bros. auf meinem N3DS.
Bin so in etwa 5 Stunden drinnen, bis auf die teilweise nervende, Nintendo-typisch laaaangen Erklärungen der einzelnen Spielmechaniken, welche sich nach und nach erst erschließen, bin ich eigentlich recht angetan.
-
Dragons Dogma: Dark Arisen für PS4 und ONE datiert!
-
Richtig so Jungs! - Manchmal muss man auch mal an sich denken und ich freue mich, dass der Pledge gut hoch geht.
Ich werde zwar kein Patreon, meinen Twitch-Prime Pitch habt ihr aber trotzdem und ich freue mich über jedes hochgeladene Video und jeden Podcast.
Ich hoffe Hooked wird für euch ein sicheres (auch für kommende Lebensphasen) Standbein. Macht weiter so.
-
Don' t Starve together: Addon des Survival Games Dont'Starve, welches auch im Splitscreen und online spielbar ist.
-
@MySc: Backlog
@JaN0h4ck: Backlog
@Renusch: Backlog
@Steph: Backlog
@LuckyTrixx: Backlog
@LeMaroni: Backlog
@StewTM: Backlog
@notalda: Backlog
@badgeros111: Backlog
@AUTAKU: Backlog
@CesaroSwing: Backlog