Meine Favoriten sind:
- Lord Karnage (CGR)
- CGR Undertow
- College Humor
- WatchMojo
- Danger Dolan
- LeFloid
- Hooked
- T23
- Gamestar
- Gametube
- The Game Theorists
- AltF4Games
- ERB
- MK Secrets
- Cinemassace
- SeeJayAre
- DidYouKnowGaming?
Meine Favoriten sind:
-game theorists
-peanutbutter gamer
-1on1
-daily knoedel
-gutelaunetyp (der typ ist übrigens ein guter freund von dem martin der jetzt bei giga ist)
Meine sind:
Bei TotalBiscuit kann ich mir nur anschließen, so wohl dessen "WTF is..."-Serie als auch der co-optional Podcast sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Für Spielecontent kann ich noch Superbunnyhop empfehlen, die machen sowohl sehr gute reviews als auch Videos, die sich mit generelleren Themen beschäftigen (Sachen wie "Let's talk about game length" oder "How Design Trends ruin good games".
Wer selbst daran interessiert ist, mehr über die Spielentwicklung zu erfahren und vielleicht sogar plant, in der Richtung zu arbeiten, dem kann ich Extra Credits sehr empfehlen.
Zu guter letzt wäre da noch Cinema Sins, mein persönlicher Lieblingskanal. Cinema Sins geht Filme durch und listet deren "Sins" auf; Continuity errors, Plotholes, Klischee belastete Dialoge und viel mehr. Das alles dient ist aber definitiv "played for laughs", die Videos sind keine ernstgemeinten Reviews sondern sollen einfach nur unterhalten. Was sie auch sehr erfolgreich tun.
Frau Zimmy: https://www.youtube.com/user/FrauZiMmY
scheine wohl einer der wenigen hier zu sein, die nur wegen "Hooked" hier sind und denen T23 sowas vom Arsch vorbeigeht. xD
Ich habe einfach meine Aboliste kopiert:
BeHaind
Escapist
FailArmy
Games'n'Politics
GameStar
GameTube
GIGA FILM
GIGA GAMES
Gronkh
GronkhRPGs
GronkhTV
GrummelFritz
High5
Hooked
IGN
IGN News
Jim Sterling
Jokerface
Kinda Funny
Kinda Funny Games
Kotaku
MartinSpielt
Polygon
radio giga
Robert Hofmann
Sarazar
SgtRumpel
Superhomies
SuperKreuzBurg
The Game Theorists
TimeToDrei
WatchMojo.com
Im moment schaue ich bei:
rein. Für mehr hab ich leider keine Zeit
Natürlich T23 und Hooked, aber ich schaue auch sehr gerne die FineBros, vor allem deren Elders React und Kids React Serien.
Die Reaktionen sind teilweise sehr interessant, zum Beispiel wie denken amerikanische unter-12Jährige über Schwulenehe?
Oder kennen sie noch VHS?
Alle Reaktionen wirken sehr offen und ehrlich und das macht diese so interessant!
Achja und Chris Stuckmann, der meiner Meinung nach beste Filmkritiker auf YT und Presshearttocontinue, Dodger halt.
Und seit kurzem die Superkreuzburg.
Und wenn Coldmirror wieder mal was hochlädt auch das.
-Gameswelt
-Hooked
-T23
-Superkreuzburg
-Suishomaru
-Smark Mark Roommates
sexy cripples
Die machen echt noch was? Dachte die haben schon vor ner Weile aufgegeben.
TimeToDrei
Hooked
Gametube
SuperKreuzBurg
sexy cripples
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung^^
@xXDarude420Xx oha, nicht gerade wenige
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung^^
öhmm... letztes Video kam gestern erst.
Die LPs gucke ich zwar generell nicht, aber für Filmreviews sind verdammt gut zu haben..
Die LPs gucke ich zwar generell nicht, aber für Filmreviews sind verdammt gut zu haben..
Bei mir isses genau umgekehrt und deswegen schau ich die nicht mehr. Ich hab auf meine Kanal extra eine Art "Eine Stunde mit" ins Lebn gerufen weil mir diese Kategorie so fehlt aber auch auf Sexy Cripples ist das irgendwie nicht meh dasselbe wie auf Gameone.