Grüße an alle Hooker und an Land gezogene! ( Sorry, schlechter Witz muss sein xD)
Wie es im Titel schon steht werden eure Lieblingskanäle gesucht! Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Gaming, Vlogs oder Musiker handelt! Alles ist willkommen
Am besten fügt ihr einfach einen Link zu dem jeweiligen Kanal ein, zusammen mit einem eurer Lieblingsvideos. So findet der ein oder andere vielleicht einen neuen Kanal, der ihm gefällt Ihr könnt ja noch 1-2 Sätze dazu schreiben, warum euch der Kanal gefällt :3
Auch wäre es schön, wenn ihr nicht all zu bekannte Kanäle á la Gronkh und co nehmt. Denn ich denke, so ziemlich jeder kennt diese Kanäle und hat schon seine eigene Meinung darüber :3
Ich mache einfach mal den Anfang:
Kanalname: HandOfBlood
Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/HandIOfIBlood
Lieblingsvideo:
Ich finde HandOfBlood einfach super, da er eine Menge Abwechslung bietet. Zum einen macht er verdammt geile League of Legends Videos, und zum anderen auch Retro Let's Plays, wie zur Zeit Gothic 2 Gothic 1 hat er auch schon gespielt!
Außerdem hat er die ganzen alten Harry Potter Teile gespielt, und auch mehrere Horrorspiele. Der Typ hat einfach eine verdammt ehrliche, und direkte Art die ich feiere. Er spastet halt auch oft einfach nur rum. Der selbsternannte Spast von Spandau xD
Sooo jetzt seid ihr dran :3