Eure liebsten Youtube-Kanäle!

  • Wie hier Leute einfach ihre Aboliste rüberkopieren
    Ich hab 96 Kanäle abboniert, das wäre eine schöne Liste.

    96 :whistling: bin bei 125 Kanälen.
    Aktuell schaue ich am liebsten Gametube, High5, Hooked, Space Radio und Gamestar.
    Wobei ich letzteren nicht in der Aboliste hab :)

    Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.



    FFXIV Freundescode: EPFU7FBE

  • A+Start [Glitches in Videospielen - Englisch]
    BaNick [Kreativer Gaming Content - Deutsch]
    BeHaind [Gaming Content - Deutsch]
    Beta64 [Vergleich Beta zum Endgame - Englisch]
    Cinemassacre [AVGN - Englisch]
    coldmirror [Comedy -- Deutsch]
    dailykneodel [tolle Comedy - Deutsch]
    Das Netzwerk [parodistische Serie über Netzwerke von Fabian Siegesmund]
    DidyouknowGaming [Funfacts über Games - Englisch]
    Gaming Clerks [Verschiedenes über Gaming - Deutsch]
    Harry101UK [Fanmade Musik von Portal - Englisch]
    HerrDekay [Lets Plays - Deutsch]
    Let's Play Together [Gaming Show von David Hain und Fabian Siegesmund - Deutsch]
    letsfail1 [Verschiedenes - Deutsch]
    lookslikelink [Lets Plays - Deutsch]
    PBG [Gaming Content - Englisch]
    Scykoh [Glitches in Videospielen - Englisch]
    The Game Theaorists [Theorien über Videogames - Englisch]
    TheEmero [Lets Plays]
    Zombey [Lets Plays}

  • DouchebagChocolat (Anime, Random Stuff)
    Das Netzwerk
    Behaind
    Rocketbeans TV
    TheSw1tcher
    Danger Dolan ( Toplisten)


    Und dann gibt es irgendwie 2 Kanäle die heißen Hooked und TimeToDrei die spielen immer son komisches Spiel das heißt glaub ich Noir oder so und manchmal so ne komische Reihe die heißt glaub ich Metal Ausrüstung :D

  • Ich kenn paar echt coole kleine deutsche Youtuber..


    Rainer Schauder
    Wer RBTV schaut, hat den bestimmt schon mal gesehen, der macht die CouchKolumne.


    VetiVin
    Weil der Mann ein Kind bekommen hat macht er keine Videos mehr. nur noch Podcasts und der Kanal heiß...


    Pixelpals
    Wer gerade nicht HookedFM hört, kann da mal rein schauen :D

  • Ich spring mal etwas aus dem Rahmen.


    Einer meiner Lieblingskanälen ist 군림보(grb) aka hh0271 ein koreanischer Aion-Streamer. Da er nur auf einer koreanischen Plattform streamt, kann man diesen von hier nicht sehen. Da bleibt einem nur der YT-Kanal. Zum einen ist er extrem gut und sehr lustig, da er sehr emotional ist und sich oft sehr freut oder halt eben das gegenteil^^


    Sonst mag ich eigtl noch Das Netzwerk


    Auch richtig toll finde ich Dude Perfect mit richtigen netten Trickshots teilweise :D


    Wenns in Richtung LP's geht, geht bei mir nur Ranzratte1337

  • Zeichentrick:


    Grickle - Kanal mit kurzen Zeichentrickfilmchen, sehr eigener Stil, evtl. leicht verstörend
    ExplosmEntertainment - seltsame bis bitterböse Kurzfilme
    ruthe.de




    Podcasts:


    Insert Moin - Gaming-Podcasts
    Hooked - Gaming Podcats ;)
    GIGA Film - Film/Serien-Podcasts




    Abridged-Serien/Parodien:


    LittleKuriboh (Yugioh)
    Ninjabridge (Naruto)
    PurpleEyesWTF (Code Geass, One Piece)
    TeamFourStar (DBZ)
    takahata101 (Hellsing)

  • Im Folgenden einige der YT-Kanäle, die ich mir häufig anschaue - ohne bestimmte Reihenfolge. Fast alles was ich schaue ist auf Englisch (Hooked und SKB sind ehrlich gesagt die Ausnahme). Das meiste ist zu Games-Themen, ansonsten schreibe ich es dazu.


    TED - wegen der Voträge
    combicbookgirl19 - coole, aktuelle Infos zu Comics und Verfilmungen (sie sind jetzt aber mehr auf Vimeo)
    Vsauce - interessante, meist wissenschaftliche Themen verständlich rübergebracht
    Jim Sterling - interessante Reviews und Kritiken, oft kontroverse Themen
    Trump - Hearthstone, bringt Wissen zum Spiel sehr gut rüber
    cKnoor - BloodBowl, bringt Wissen zum Spiel meist sehr gut rüber
    JessyCox - weil er sehr witzig (albern) ist
    Totalbiscuit - meist interessante, manchmal kontroverse Themen; mag besonders den Podcast mit Jesse und Dodger
    Cryaotic - meist sehr witzig und sympathisch
    AngryJoeShow - sehr gute, aufwendige Reviews
    Extra Credits - viel wissenswertes über Game-Mechaniken, sehr gute History-Reihe(n)
    Screen Junkies - hauptsächlich wegen der MovieFights
    Skallagrim - interessante Persönlichkeit und interessantes zu Schwertern und Messern (auch wenn ich da sonst keinen Bezug habe)
    Robbaz - total durchgeknallter Schwede

  • Meine drei Lieblings YT-Kanäle sind, natürlich als erstes Hooked. Dann kommt Gamexplanin, mit wie ich finde tollen Diskussionen und Analysen und als drittes der gutelaunetyp, den ich einfach von seiner Art her mag.
    Vor ca einem Jahr wäre bei mir 10dotv auf Platz zwei gewesen, ist aber jetzt ohne Martin fast nichts mehr los.

  • Meine drei Lieblings YT-Kanäle sind, natürlich als erstes Hooked. Dann kommt Gamexplanin, mit wie ich finde tollen Diskussionen und Analysen und als drittes der gutelaunetyp, den ich einfach von seiner Art her mag.
    Vor ca einem Jahr wäre bei mir 10dotv auf Platz zwei gewesen, ist aber jetzt ohne Martin fast nichts mehr los.

    Yay, noch jemand der den guten Tim mag ^^

  • Meine drei Lieblings YT-Kanäle sind, natürlich als erstes Hooked. Dann kommt Gamexplanin, mit wie ich finde tollen Diskussionen und Analysen und als drittes der gutelaunetyp, den ich einfach von seiner Art her mag.
    Vor ca einem Jahr wäre bei mir 10dotv auf Platz zwei gewesen, ist aber jetzt ohne Martin fast nichts mehr los.

    Yay, noch jemand der den guten Tim mag ^^

    gutelanuetyp schau ich auch immer sehr gerne.

  • Abgesehen von einem ganz besondern Kanal sind alle in Englisch.

    Games
    Jim Sterling [The Jimquisition] Opinion Pieces über Games und die Industrie im allgemeinen
    That One Video Gamer [The Completionist] Ausführliche Reviews
    TotalBiscuit Vorstellung von verschiedenen Spielen in verschiedenen Formaten, nur PC Spiele, PC Port Analyse, mit Podcast
    thegeekmythology
    ProJared Tolle Reviews
    Super Beard Bros LP von unteranderem schweren Mario Level von Mario Maker und insbesondere Kaizo Mario
    Continue? LP von älteren Spielen


    Tech
    Tek Syndicate Sehr informative Tech Youtuber, mit Podcast
    TechnoBuffalo Nicht ganz so gut wie Tek Syndicate und mit mehr Leuten, größeres Unternehmen, mit Podcast
    LinusTechTips Weniger "ernst" die Technik rückt gerne etwas in den Hintergrund, mit Podcast


    Japan
    Rachel & Jun Amerikanerin heiratet Japaner und zieht nach Japan. Die zwei machen eine menge sehr toller und informativer Videos rund um Japan.
    Abroadin Japan Ein Brite zieht nach Japan um Englisch zu unterricht. Berichte über die Sachen die er erlebt.


    TV
    Alt Shift X Game of Thrones Theorien
    TeamFourStar Dragon Ball Z Abridged is awesome!