WUT!
-
-
Der Typ macht irgendwas mit/für/bei Mediakraft.. erklärt einiges
-
Zeitalter Katja Krasevice. (schreibt man die so?)
Was will man erwarten? -
Wollt ihr wissen was richtig lustig und spaßig ist? :> Wenn euer Pokemon Y Spielstand nach über 110 Stunden plötzlich ohne jeglichen Grund fehlerhaft ist und ihr ihn löschen müsst. Und natürlich sind auch alle Pokemon (unzählige legendäre Event Pokemon, Level 100er und Zucht Pokemon ._. ) weg weil ich es bis jetzt nicht eingesehen habe 5 Euro für dieser blöde Pokemon Bank zu bezahlen. Danke Nintedo für das ruinieren meiner Woche ach was meines Monats! Ist ja auch zu schwer seine blöden Spielstände wie jede andere scheiß Firma auf dem Gerät direkt oder in der fucking Cloud (ich weiß gar nicht ob Nintendo das Wort überhaupt kennt) zu speichern. Aber nein, Nintedo muss ja mit ihren Geräten weiter im Jahr 2010 hängen \o/
RIP Glurak, Gengar, Brigaron, Staraptor, Desportar, Arkani und all ihr anderen ihr wart mir wichtiger als 90% meiner Mitmenschen!
-
oder in der fucking Cloud (ich weiß gar nicht ob Nintendo das Wort überhaupt kennt) zu speichern. Aber nein, Nintedo muss ja mit ihren Geräten weiter im Jahr 2010 hängen \o/
Lustigerweise gibt es so etwas sogar unter https://3ds.pokemon-gl.com/
-
Ich habe meine beste Interpretation (bis jetzt?) als Hausaufgabe am PC geschrieben.
Druckertinte ist leer. -
Österreichisches Steuerrecht ist der GRÖSSTE SCHEISS DEN ES GIBT! FUCK IST DAS NERVIG!
-
Wollte in Destiny raiden, fliege aber sofort raus, sobald ein bestimmter Spieler joint und umgekehrt.
-
Ich schaue grade Episode 167 von Naruto Shippuuden
(Kyuubi gegen Pain)
und es ist schrecklich. Wer um alles in der Welt hat diese Animationen und diese Kampflogik angeschaut und gesagt "ja, is goil, höhö"??
Warum zur Hölle passiert sowas? -
@Jensen .. Spoiler. Damit meine ich nicht mal nur das Bild, sondern alleine die Tatsache, dass es zu eben diesem Kampf Kyuubi gegen Pain kommt. Dass Naruto und Pain kämpfen werden, ist ja abzusehen, aber wie genau das abläuft etc halt nicht. Und ich finde das könnte schon zu viel verraten. Gerade wenn man quasi kurz davor steht z.B.
Ich hab die Folge jetzt schon gesehn, zum Glück.
Zum Thema an sich: Ich fand's geil. Ist natürlich jetzt ein toller Screenshot da, aber in Bewegung sieht es nochmal anders aus... und ich fand es cool, dass der Stil da bricht. Ist ja auch nicht das einzige Mal, wenn auch wohl eines der heftigsten.
-
Haha, das sah echt schlimm aus.
Bin froh, hauptsächlich den Manga verfolgt zu haben. -
Spoiler. Damit meine ich nicht mal nur das Bild, sondern alleine die Tatsache, dass es zu eben diesem Kampf Kyuubi gegen Pain kommt. Dass Naruto und Pain kämpfen werden, ist ja abzusehen, aber wie genau das abläuft etc halt nicht. Und ich finde das könnte schon zu viel verraten. Gerade wenn man quasi kurz davor steht z.B.
stimmt, vergessen, ich packs in Spoilertags
-
Hab gerade irgendwie Lust auf Skyrim bekommen und gedacht: ach, da kommt doch bald eine überarbeitete Version raus - schauste mal, was es kostet. Siehe da: 60€. Die wollen mich doch veräppeln! 60€ für ein mittlerweile fünf Jahre altes Spiel, das schon tausend mal in Sales locker für 'nen Zehner zu haben war? Ich meine, haben die da sämtliche Effekte grundlegend überarbeitet, alle Texturen auf den Kopf gestellt und noch nebenbei alle Dungeons aufgepimpt? Wohl kaum. Für überarbeitete Texturen, Lichteffekte und Mod-Support auf Konsolen 60€ verlangen ist schon frech. >__>"
-
Hab gerade irgendwie Lust auf Skyrim bekommen und gedacht: ach, da kommt doch bald eine überarbeitete Version raus - schauste mal, was es kostet. Siehe da: 60€. Die wollen mich doch veräppeln! 60€ für ein mittlerweile fünf Jahre altes Spiel, das schon tausend mal in Sales locker für 'nen Zehner zu haben war? Ich meine, haben die da sämtliche Effekte grundlegend überarbeitet, alle Texturen auf den Kopf gestellt und noch nebenbei alle Dungeons aufgepimpt? Wohl kaum. Für überarbeitete Texturen, Lichteffekte und Mod-Support auf Konsolen 60€ verlangen ist schon frech. >__>"
ich verstehe den hübscheren Port von Skyrim generell nicht. Morrowind wäre irgendwie sinnvoller gewesen und vorallem die fans der Reihe hätten sich wohl auch mehr gefreut.
-
ich verstehe den hübscheren Port von Skyrim generell nicht. Morrowind wäre irgendwie sinnvoller gewesen und vorallem die fans der Reihe hätten sich wohl auch mehr gefreut.
Das hätte aus der Sicht der Spieler die Morrowind kennen Sinn gemacht und auch ich fände das besser. Nur macht das aus ner geschäftlichen Perspektive wenig Sinn. Erstens wird ein großteil der heutigen Spieler nur Skyrim kennen und Skyrim zu remastern ist einfacher und günstiger.
Trotzdem Schade -
Wo bleibt das Oblivion Remaster???!
-
Ich hab mich gerade zirka eine Stunde mit Geogebra abgemüht. Das Ding hat teilweise unglaubliche Grafikfehler die ich auch nicht beheben konnte und damit dann arbeiten musste. Außerdem fehlen simple Funktionen wie das Ordnen einer Tabelle nach Größe der Zahlen. Und zusätzlich fehlen einige wichtige Optionen bei meiner Version und updaten funktioniert nicht hkdFacepalm
-
Ich hab mich gerade zirka eine Stunde mit Geogebra abgemüht. Das Ding hat teilweise unglaubliche Grafikfehler die ich auch nicht beheben konnte und damit dann arbeiten musste. Außerdem fehlen simple Funktionen wie das Ordnen einer Tabelle nach Größe der Zahlen. Und zusätzlich fehlen einige wichtige Optionen bei meiner Version und updaten funktioniert nicht hkdFacepalm
Wofür verwendest du geogebra?
-
Für die Hausaufgabe und zum Üben für die Schularbeit. Und ich hab versucht Quartile einzuzeichnen (da unsere Schule mit meinem Jahrgang Laptops für den normalen Unterricht eingeführt habe muss ich leider damit arbeiten, meistens aber funktioniert das Ganze besser nur in den einem Fall ging kaum noch was)
-
Für die Hausaufgabe und zum Üben für die Schularbeit. Und ich hab versucht Quartile einzuzeichnen (da unsere Schule mit meinem Jahrgang Laptops für den normalen Unterricht eingeführt habe muss ich leider damit arbeiten, meistens aber funktioniert das Ganze besser nur in den einem Fall ging kaum noch was)
Ich wusste gar nicht, dass man Geogebra für Mathematik verwendet werden kann (zumindest lässt mich der Begriff Quartile vermuten, dass es um Mathematik geht). Ich hab Geogebra vor 4-5 Jahren für das Fach Geometrisch Zeichnen gebraucht, da musste man aber glücklicherweise kaum Zahlen verwenden sondern eben wirklich nur zeichnen. Kann mich aber erinnern, dass das Programm auch bei mir oft Blödsinn aufgeführt hat.