Der Thread ist schnell erklärt.Hier gehört alles Rein worüber ihr euch gerade aufregt.Ob er der DHL Typ ist der zu beschränkt zum klingeln ist, oder Mutti die mal wieder die Schüssel nicht bringt.Worüber regt ihr euch gerade auf ?
WUT!
-
-
Gilt Konami?
-
Es gilt alles^^
-
Dass es Sportunterricht in der Schule gibt.
-
Dass die Busse wegen den Zugausfällen so voll sind.
-
Das es bei Battlefield 4 so gut wie keine Obileration Server mehr gibt, obwohl das der einzige Spielmodi ist, der mir Spass macht Und das ich von Killing Floor 2 Motion Sickness wie Sau bekomme, obwohl ich damit bei keinem anderen Spiel jemals Probleme hatte (gut, außer bei Tomb Raider)
-
Dass ich heute morgen dem schulbus verpasst habe und mit rad fahren musste und bei der Rückfahrt KOMPLETT durchnässt wurde und außerdem mit den weltgrößten hagelkörnern vom Himmel beschmissen wurde:mad:
-
Das wegen der Youtube APP auf meiner PS3 eine erzwungene Formatierung unternehmen musste und jetzt alle meine Speicherstände weg sind -_-
-
Das Hentai mal wieder mit Giant Boobs und Tantakel gleich gesetzt wird und das von einem "ehemaligen Videospieljournalist der mittlerweile für Studi 71 arbeitet"
-
Mich macht wütend, dass manche Leute immernoch dass und das verwechseln #seitseid
Gruß
S. -
Mich macht wütend, dass manche Leute immernoch dass und das verwechseln #seitseid
Oder wenn Leute Sinn machen und nicht Sinn ergeben.
-
Das ich eine ganze Berichtigung zu meiner Mathe-Vorprüfung machen muss, obwohl ich nachher genauso wenig Plan habe wie in der Prüfung. Unser Mathelehrer sagt wir müssten es eigentlich können, aber wenn ich es könnte, hätte ich es natürlich auch in der Vorprüfung hingeschrieben. Nja mein Mathelehrer ist sowie so ein absoluter Genius.
-
Das das Surface 3 nur 10 Zoll hat und es mir deswegen zu klein ist um mein älteres Macbook pro zu ersetzen
-
Gilt Konami?
Dass die Busse wegen den Zugausfällen so voll sind.
Das Hentai mal wieder mit Giant Boobs und Tantakel gleich gesetzt wird und das von einem "ehemaligen Videospieljournalist der mittlerweile für Studi 71 arbeitet"
Alles zusammen! insbesondere letzteres :<
-
Interessant. Gilt bei uns in der Schweiz als richtig. "Das ergibt Sinn" habe ich hier noch nie jemanden sagen hören.
-
Dass es Sportunterricht in der Schule gibt.
Das war das Beste an der Schule überhaupt.
-
Wie sehr ich es verabscheue wenn ein Familienmitglied mal wieder nach "Hause" kommt und schlechte Laune verbreitet bzw seine Emotionen nicht kontrollieren kann Familie kann schrecklich sein.
-
@NoGirlfriend Kenn ich. Leben muss man trotzdem mit ihnen.
-
Hast recht und manchmal sind sie ja auch nett Ich darf mir nur nicht mein Wochenende versauen lassen
-
Mich regt es TOTAL auf, dass ich gestern wieder zu faul zum Spülen war und jetzt ran muss!
_____________________________________________Mich macht wütend, dass manche Leute immernoch dass und das verwechseln #seitseid
Und wenn Leute mich ständig wegen Kleinigkeiten anmachen, die einfach KEINEN interessieren.
Zumal "Sinn machen" mitlerweile einfach legitimes Deutsch ist, egal wie oft Bastian Sick in meinem Kopf deswegen rumgeistert!