Das liegt am Image, das Callcenter nun mal haben. Man denkt eben oft erst an dubiose Gewinnspielanrufe, deshalb erwähne ich das gern.
Es geht auch nicht um Verkauf, sondern hauptsächlich Servicetelefonie.
Das liegt am Image, das Callcenter nun mal haben. Man denkt eben oft erst an dubiose Gewinnspielanrufe, deshalb erwähne ich das gern.
Es geht auch nicht um Verkauf, sondern hauptsächlich Servicetelefonie.
dass mein Laptop zu langsam ist.
Dieses Wetter. Wenn man im April das erste mal im Jahr wieder Rasen mähen muss is das schon nervig genug, wenn man dabei aber die 3 Stunden die das dauert bei 30° in der prallen Sonne verbringen muss möchte man am liebsten bis November durchschlafen um endlich wieder in die Kälte zu kommen.
Dieses Wetter. Wenn man im April das erste mal im Jahr wieder Rasen mähen muss is das schon nervig genug, wenn man dabei aber die 3 Stunden die das dauert bei 30° in der prallen Sonne verbringen muss möchte man am liebsten bis November durchschlafen um endlich wieder in die Kälte zu kommen.
Oder wenn man Heuschnupfen hat und beim Abitur direkt neben dem Fenster sitzen darf
Oder wenn man Heuschnupfen hat und beim Abitur direkt neben dem Fenster sitzen darf
Ach stimmt du schreibst ja Abi. Jetzt fehlt nur noch Mathe nächsten Mittwoch, richtig? Dann dort nochmal viel Erfolg.
Ach stimmt du schreibst ja Abi. Jetzt fehlt nur noch Mathe nächsten Mittwoch, richtig? Dann dort nochmal viel Erfolg.
Vielen Dank!
2 Kumpel und ich wollten heute bei dem Parallel-Gymnasium ein bisschen beim Abiklamauk mitfeiern.
Ging schon um 4 Uhr morgens los.
Bin also zum ersten Kumpel gefahren und erstmal 15 gewartet, geschrieben und angerufen.
Nix passiert. Der hat verschlafen.
Den zweiten Kumpel treff ich dann aufm Rückweg. Zusammen fahren wir zum Gymnasium.
Kaum einer da. Die Person, die wir dort kannten, war mit seinen anderen Freunden zu sehr beschäftigt, sonst wars leer.
Also kein Feiern.
Und dafür bin ich extra so früh aufgestanden? -_-
Ich habe mich vor etwa 5 Monaten für die Beta von MTG Arena registriert und warte bis jetzt auf einen scheiss Key. Alle meine Freunde haben schon einen bekommen, ich hab all meine Junk-Ordner durchgeschaut. Wizards scheint mich einfach nicht zu mögen :(((
Die Vorgesetzte meinte ja heute, sie glaubt nicht an den ganzen Klimawandelkram, weil fuffzehnhundertschlagmichtot gab's ja auch schon mal 26 Wochen keinen Regen und, hallo, das ist immerhin ein halbes Jahr und überhaupt!
Die Vorgesetzte meinte ja heute, sie glaubt nicht an den ganzen Klimawandelkram, weil fuffzehnhundertschlagmichtot gab's ja auch schon mal 26 Wochen keinen Regen und, hallo, das ist immerhin ein halbes Jahr und überhaupt!
Mein subjektiver Eindruck ist, dass es allgemein immer mehr Menschen gibt die versuchen ihren Glauben zu einer Wissenschaft zu erheben und/oder die echte Wissenschaft zu einem Glauben zu degradieren.
Ich finde das echt gruselig.