Ist das Lenkrad nicht falschrum an den Stuhl montiert?
nutze eine more advanced doppel Stuhl Technik
Ist das Lenkrad nicht falschrum an den Stuhl montiert?
nutze eine more advanced doppel Stuhl Technik
Ich bin nun, gegen alle Wahrscheinlichkeit, mit dem Abi fertig und meine Verwandschaft entschied sich großzügig zusein.
Und ich entschied mich mir was zu gönnen.
IMG_20170611_121813.jpg
Ich hab mir also ein TMX Pro Lenkrad geholt und einen 4K HDR Fernseher plus noch ein bisschen Krims Krams.
Hey ein neues Car Pack für FH3 ist draußen und es sind endlich Porsche und die Wagen sehen super aus.
Eigentlich wollte ich 4k pngs hochladen ohne Forza Watermark
Die waren aber leider zu groß
HOVERCAR
tatsächlich ein unbeabsichtlicher Balance Act. Dachte das gibt dem Bild etwas mehr Action
Aus einem bestimmten Winkel hoverd der 507 sogar tatsächlich
Die 8 neuen Wagen die mit dem letzten Patch gestern in FH3 reingekommen sind
Der Nissan Nismo GT-R LM ist mal super
Aus dem heute erschienenden Playseat Car Pack
Der Renault Alpine GTA Le Mans ist mein liebster aus dem Pack
Dieses Heck aber auch.
Angeblich soll sich derzeit Fallout: New Vegas 2 in Entwicklung befinden und soll auf der E3 dieses Jahr angekündigt werden.
Zumindest in der heutigen Gamestar News wurde gesagt das die Quelle als falsch sich herrausstellte und damit ist das Gerücht hinfällig.
Oder gabs was neues?
Eigentlich nur digital weil ich keinen Platz habe eigentlich für die Boxen und es für mich schneller und einfacher ist die Sachen mir digital zu holen.
Ausnahme sind halt dann die Sachen die tatsächlich Retail günstiger sind als digital.
Also ne Menge Xbox One Spiele dich im Laden günstiger fand als im Store und auch ein paar PC Spiele die schon gut günstiger waren.
Ich hab nun auch mal Rainmeter ausprobiert mal schauen ob ich das noch ändere oder es ganz runterwerfe aber ich probiers aus und mal schauen ob es mir morgen auch noch gefällt.
k.pngDürfte ich fragen, welche Skins genau du für die Musik benutzt hast?
Ich benutze den hier http://www.deviantart.com/art/…r-Rainmeter-1-4-486330771
Pass aber auf wenn du den Download verwenden willst und nicht den sourcecode. Ich hab nur nen Download Link über ad fly gefunden und die laden dir auch gern Werbung die aggresiv versucht dir ne chrome extension anzudrehen.
Ich hab nun auch mal Rainmeter ausprobiert mal schauen ob ich das noch ändere oder es ganz runterwerfe aber ich probiers aus und mal schauen ob es mir morgen auch noch gefällt.
k.png
Die hatten auch den Port von diesen grässlichen Kostenlosen auf der PS4 10 tacken kosteten mobile Tiger spiel zugelassen. Bald und die PS4 hat eine Spielebibliothek die es mit Steam Greenlight aufnehmen kann
Da ich für die Arbeit einige Videos produzieren soll, die auch ein Voiceover verlangen und diese Headsets die wir haben meinen Qualitätsansprüchen für so etwas nicht genügen (zuviel hintergrundgeräusche/rauschen) wollte ich mal fragen ob hier jemand etwas relativ preiswertes für so etwas empfehlen kann. Muss ja jetzt nicht die krasseste quali sein, aber gerade da das voiceover nicht permanent ist, fallen so sachen wie Hintergrundrauschen auf.
Also was ich habe ist das hier https://www.amazon.de/Auna-MIC…mp;keywords=auna+mic+900b
Mit dem bin ich auch sehr zufrieden und es ist ein einfaches Plug and Play USB Mikrofon
Ich kann dir ja einfach mal ne Testaufnahme machen mit audacity wenn du willst.
es draußen wunderbar ist. Es ist nicht matschig und nass sondern richtig kalt und der Schnee schön weiß und eben. Überall liegt ein weißer Dunst. Grad als die Sonne am untergehen war leuchtet alles in einem sanften blau.
Bei Gewalt gegen Peripheriegeräte muss ich ulkigerweise an meine Nintendo 64 - Controller denken, deren Analogsticks völlig ausgeleiert sind und sich traurig und kraftlos der Schwerkraft ergeben.
Was fällt Spieleentwicklern eigentlich ein, wenn sie Spiele konzipieren, in denen man den Analogstick so schnell wie möglich im Uhrzeigersinn drehen muss? Die Hardware dankt's .. Ich bilde mir bis heute ein, dass ich die kreisrunde brennende Blase in meiner Handinnenfläche noch spüre ... ok, gibt's auch Gewalt, die man durch Peripheriegeräte erleidet?
Resi 5 qtes haben mir den stick meines 360 controllers augeleiert und ne Kerbe in den Stick gemscht
@notalda Was solln des bunte Brett darstellen?
So n Teil hab ich noch nie gesehn....
Wenn ich raten müsste wär das ne Tastatur für Makros in Editing Programmen oder sowas
Also einfach zusätzliche Tasten
Die Wagen die mit dem Rockstar Car Pack in FH3 gekommen sind.
Außer 3 Wagen find ich das Pack jetzt echt nicht so dolle aber okay.
Irgendjemand für ein paar Runden im neuen Unreal Tournament zu haben?
Free 2 Play und in der aktuellen Phase gibt's nicht mal die Möglichkeit für irgendwas Geld zu bezahlen.
Wenn das Update bei mir fertig ist stände ich zur Verfügung
Das Problem hat sich nun von selbst mal gelöst.
Gestört hat mich dahin das mich Windows gerne aufmerksam macht und ich nicht weiß wie das die anderen Updates beeinflusst ob die normalen Win Updates erst gemacht werden wenn das fertig ist. Und dazu kommt einfach die ungewissheit was passiert wenn jetzt Windows AMD Treiber auf einen System ohne AMD installiert
Da sind ne ganze Menge kleine da
Keine Chance das ich da alles erwische und zu hoch die Chance das ich was falsches lösche
Update: So ich habe nun einfach mal auf jetzt installieren geklickt. Erst hat er gemotzt das was nicht funktioniert hat ich sollte das wiederholen.
Beim wiederholen hat er dann nach Updates gesucht und mir verkündet mein Gerät wär auf dem neusten Stand.
Okay Windows schön das sich das Problem gelöst hat.
Danke für die Hilfe Leute