Man kann Pokemon GO nicht mehr mit gerooteten Smartphones benutzen
Also bei gejailbreakten iPhones gibt es nun Tweaks, die Pokemon GO vorgaukeln, das Handy sei noch normal. So etwas gibt es ziemlich sicher auch für Android.
Man kann Pokemon GO nicht mehr mit gerooteten Smartphones benutzen
Also bei gejailbreakten iPhones gibt es nun Tweaks, die Pokemon GO vorgaukeln, das Handy sei noch normal. So etwas gibt es ziemlich sicher auch für Android.
Wenn Eltern immer der Meinung sind, es wäre das Beste für ihr 10jähriges Kind, in der ersten Mannschaft zu spielen. Wir haben unsere E-Jugend aufgeteilt und alle Eltern gehen auf die Barrieren, weil ihr ach so hoch talentiertes und ach so teamfähiges Kind für die zweite Mannschaft vorgesehen ist. In der ersten wären manche einfach komplett überfordert, aber das will natürlich niemand einsehen. Und wenn Einer ständig ausrastet sollte er möglicherweise auch nicht in die erste Mannschaft kommen.
In meiner WG und in der Firma bin ich schon bekannt als "die Gamerin", was mich echt nicht stört.. aber was mich aufregt ist, wenn man nur darauf minimiert wird.
Das jeder immer davon ausgeht das wenn man am PC ist, NUR am zocken wäre. Gibt ja nicht sowas wie Videos, FIlme, INTERNET, mit freunden telefonieren etc. etc.
Gestern z.b. hatte ich meine Zimmer Tür halb offen und mein Mitbewohner schaut rein und fragt "ahh, schaust streams? nee.. du zockst!" .. ich war auf Imgur und hab mir Bilder angeschaut, bitte dankeschön.
Oder bei der Arbeit bin ich nebenbei auf Seiten wie Imgur, Kotaku, Polygon etc. unterwegs (es ist erlaubt auf News Seiten unterwegs zu sein, sei es Zeitung, Sport etc.) und meine Chefin meint ernsthaft ich würde zuviel im Browser zocken.. Ich hab anfangs zwei, drei wochen Shakes&Fidget gespielt und das ist schon vier Monate her.
Der Klassiker: die Deutsche Bahn. Mei-ne Gü-te, was ein Saftladen. Tickets teuer, Klimaanlage in der einen Hälfte des Zugs vorhanden - in der anderen defekt, Verspätungen, nicht ausreichend Sitzplätze und verflucht noch mal: Verspätungen. >____>
Der Klassiker: die Deutsche Bahn. Mei-ne Gü-te, was ein Saftladen. Tickets teuer, Klimaanlage in der einen Hälfte des Zugs vorhanden - in der anderen defekt, Verspätungen, nicht ausreichend Sitzplätze und verflucht noch mal: Verspätungen. >____>
Musstest du über Leipzig? Hatte heute auch wieder meinen Spaß mit der Bahn
Musstest du über Leipzig? Hatte heute auch wieder meinen Spaß mit der Bahn
Nee, heute eher Richtung Regensburg. Ich weiß nicht, ich finde den Service einfach miserabel. Natürlich kann da jetzt nicht jeder einzelne Bahn-Angestellte etwas für, aber es ist doch schon irgendwie peinlich, dass in einem ach so fortschrittlichen Land wie Deutschland das Bahnsystem dermaßen unzuverlässig ist. Ich hatte bei den letzten Malen, wo ich auf den Zug angewiesen war, jedes Mal eine Verspätung und musste um den Anschlusszug bangen. Und die Sache mit den Klimaanlagen ist eigentlich auch inakzeptabel. Aber was will man machen...
Wut is vielleicht nicht das richtige Wort, traurig aber noch viel weniger, also doch hier: Heute ist alles viel zu stressig weil alle der Meinung sind ich hätte zu viel Zeit. Die Rektorin streicht mir kurzerhand die Mittagspause, nur weil ein paar Kinder Mittagsschule vergessen haben, mein Vater hört nicht auf zu reden, unser Vereins-Jugendleiter braucht zig Papiere, der Bus stand im Stau,...
Länger als 15 Minuten konnte ich mich seit heut Morgen um 7 nicht mehr ausruhen und bis 8 werd ich auch wohl nicht fertig werden.
Edit: und nach halbstündiger Suche find ich besagte Papiere aus der 10ten Klasse nicht mehr, von denen kein Schwein dachte, dass ich sie je wieder brauchen könnte. Jetzt werd ich wohl 100 Euro und 2 Tage verlieren.
Destiny Server überlastet, ich bekomme Platz 107600 in der Warteschlange, werde gekickt und bin dann 40000 Plätze weiter hinten hkdFacepalm
Destiny Server überlastet, ich bekomme Platz 107600 in der Warteschlange, werde gekickt und bin dann 40000 Plätze weiter hinten hkdFacepalm
mal wieder typisch. Das Activision anscheinend nicht auf einen Start einer Erweiterung mit mehr bzw. Stabilere Server vorbereitet ist. Hoffentlich wird das noch bis nachher,wenn ich nach Hause komme
iTunes
Habe endlich mal die 5-Sterne-Bewertungen für Hooked, Ratsherren und Auf ein Bier abgegeben und, meine Fresse, ist iTunes userunfreundlich. Gerade, dass ich nicht noch die Sozialversicherungsnummern meiner zukünftigen Kinder angeben musste. Mal ganz davon abgesehen, dass das Programm selbst unendlich langsam läuft (liegt aber wohl an meinem Laptop). Und das alles für drei Mausklicks...
Ich finde es unfassbar dumm, wenn man ein Spiel erst einmal komplett im Singelplayer durchspielen muss, um die Story im Coop spielen zu können. Warum macht man denn sowas?
Ich finde es unfassbar dumm, wenn man ein Spiel erst einmal komplett im Singelplayer durchspielen muss, um die Story im Coop spielen zu können. Warum macht man denn sowas?
Welches Spiel ist das?
Welches Spiel ist das?
Zugegebener Maßen schon was Älteres: Rainbow Six 3 und Lockdown.
Welches Spiel ist das?
Okay, hab ich beides nie gespielt. Aber rein das Alter der Spiele entschuldigt das ja nicht, es ist einfach seltsames Design
Okay, hab ich beides nie gespielt. Aber rein das Alter der Spiele entschuldigt das ja nicht, es ist einfach seltsames Design
Da stimme ich voll und ganz zu!
Ich organisiere für den AStA an unserer FH die Referate, was bei uns sozusagen die AGs sind, und muss mir grade bei nahezu jeder Mail, die ich deswegen bekomme denken: "Kinnas, warum meldet ihr euch nicht früher?!"
Ich hab mir die FH3 Ultimate Edition gekauft um heute schon zu spielen.
Das Spiel ist nun auch schon draußen für Besitzer der Ultimate Edition, ein paar in meiner FL spielen sogar schon.
Außer ich, weil es mir sagt "Du bist zu früh" obwohl ich es nicht bin.
Ein bisschen enttäuschend
ein bisschen 100€ enttäuschend
Steam Updated wieder ... also wieder 1-2 Wochen kein Pc zocken ....