Die besten Film- und Serienmomente
-
-
-
Das ist auch tatsächlich dei scene an die ich immer als erstes denken muss wenn ich an den Film denke. Oder wenn ich das Lied höre.
-
-
Eine meiner, wenn nicht DIE Lieblingsszene aus der 2. Staffel von Daredevil!
Ab wann kann man sich das Video angucken, wenn man nicht gespoilt werden möchte?
-
Eine meiner, wenn nicht DIE Lieblingsszene aus der 2. Staffel von Daredevil!
Ab wann kann man sich das Video angucken, wenn man nicht gespoilt werden möchte?
Die Szene an sich kann man sich eigentlich sorgenfrei anschauen, zeigt halt nur den Kampf gegen eine gesamte Biker-Gang Vielleicht spoilern ein/zwei kleine Einstellungen in der letzten halben Minute ein bisschen was, aber auch nicht viel.
-
Rushmore
-
The Other Guys
Tropic Thunder
-
Bei Tropic Thunder fällt mir grad Hot Shots Part Deux. Absoluter Schwachsinn aber ich muss jedes mal lachen, wenn ich den Film anguck. Manche Szenen sind auch einfach komplett absurd und bescheuert
Zeiten, bevor Charlie Sheen komplett abgestürzt ist...
-
@Wookieboy Tolle Auswahl. Tropic Thunder sowie auch The Other Guys sind einfach großartig (AtlA natürlich sowieso)
-
Spring Breakers:
-
Spring Breakers:
Das ist einer der wenigen Filme, die ich nicht sonderlich mag, weil ich ihn abstoßend fand.
Kann sein, dass mir irgendwas entgangen ist, aber auf mich wirkte es einfach nur wie unreflektierter Gewaltverherrlichung... hkdFacepalm -
Evil dead 2
[extendedmedia=https://www.youtube.com/watch?v=J_xJUQxE9tY[/extendedmedia][extendedmedia=https://www.youtube.com/watch?v=KI981r9y9Ok[/extendedmedia]
-
Folgende Szenen sind extreme Spoiler...bitte komplett meiden wenn ihr einen der Filme nicht kennt. Ausserdem würden die Szenen ohne Kontext sowieso nicht funktionieren wie sie es sollten
Eine der atemberaubendsten Szenen die ich jemals erleben durfte...einfach unbeschreiblich gut.
ACHTUNG: HARDCORE Spoiler für den Film Raum (Room).... NICHT anschauen wenn ihr den Film nicht kennt!!
Dann noch eine Szene aus I am Legend die sich in mein Hirn gebrannt hat. Nochmal: Spoiler-Warnung! -
Bin heute irgendwie wieder auf die Kampfszene aus Anchorman gestoßen. Ich finde die ist einfach großartig.
-
Pokemon - Der Film
-
Breaking Bad:
-
Das Perfekte Ende für die 2. Staffel von House of Cards:
-
-