Die besten Film- und Serienmomente

  • Ich hol schon seit längerem How I Met Your Mother nach. Am besten ist immer noch der Running Gag, dass Robin mal ein kanadisches Pop-Sternchen war. Ich finde das dafür extra produzierte Video im 90er-Jahre-Stil genial



    Ich weiß, How I met your mother hat ein bisschen den Ruf der 0815 Sitcom aber meiner Meinung nach ist das komplett unverdient. Wenn sich Leute zu sehr auf die Geschichte konzentrieren hat man vermutlich irgendwann einmal genug, aber an den meisten Stellen liebe ich den Humor und dann hat die Serie so göttliche Momente wie "Let's go to the mall". Ein anderes Beispiel dafür wäre:

  • Ja die Musical-Einlage ist klasse.


    Ich bin jetzt in der 6. Staffel fast am Ende. Bis zur einschließlich 7. soll die Serie ja auch toll sein. Ich denke der schlechte Ruf kommt vom inkonsequentem Ende. Die Serie hat tolle Darsteller und tolle Einfälle. Spielt oft mit der vierten Wand (einmal fuhr ein Motorrad durch die Kneipe, weil der alte Ted Schauplätze in seiner Erzählung verwechselt hat) und Zeitsprüngen, wird auch mal ernster.


    Natürlich krankt sie bei der Laufzeit an Wiederholungen, aber es macht mir trotzdem Spaß den Charakteren zu folgen.


    Mir gefält´s. Ich blicke aber mit etwas Angst auf die letzten beiden Staffeln, deren Ruf nicht besonders ist.

  • Mir gefält´s. Ich blicke aber mit etwas Angst auf die letzten beiden Staffeln, deren Ruf nicht besonders ist.

    Die 8. Staffel finde ich persönlich noch immer ziemlich gut. Man merkt ihr einfach stark an das sie der Abschluss sein sollte und in ihr finden sich auch einige sehr coole Hinweise auf das Ende. S8 E20 ist sogar meine absolute Lieblingsfolge der ganzen Serie! So hervorragend aus Story Sicht.
    Und ja Staffel 9 ist dann eigentlich kompletter Mist. Sie hat auch ihre Momente allerdings wirkt das ganze viel zu gestreckt. Der Höhepunkt der Dummheit ist dann schließlich das Ende, worüber ich allerdings nicht zu viel sagen will da ich nicht weiß ob du es noch überhaupt nicht kennst.


    P.S. Ich empfehle sehr das alternative Ende auf YouTube anzugucken, das einfach perfekt zur Serie passt ;)


    Und unbedingt nach Season 8 den Trailer für Season 9 hier gucken! Der ist hervorragend :D