Ich würde sagen pro Herr der Ringe Teil gibt es sowieso zwischen 20 und....100 Szenen die es hier rein verdient haben
Nachdem ich heute zum mindestens 20. mal Der Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs geschaut habe, muss ich diese Szene hier einfach posten! Hat mir wieder mal von 0 auf 100 Tränen und Gänsehaut beschert....natürlich gibts noch hunderte mehr aber diese hier mit Heimkinoanlage so laut dass die Wände vibrieren ist einfach so unendlich göttlich *fanboymodusaus*
Die besten Film- und Serienmomente
-
-
Auf jeden Fall eine der epischsten Szenen, da stimme ich dir völlig überein
Sie wird meiner Ansich nach sogar noch epischer, wenn man weiß, dass Bernard Hill (Théoden) große Teile davon improviesiert hat. -
Sie wird meiner Ansich nach sogar noch epischer, wenn man weiß, dass Bernard Hill (Théoden) große Teile davon improviesiert hat.
WUsste ich gar nicht, aber ja das macht das wirklich noch genialer und beeindruckender
-
Bei dem "vor den Speeren durchreiten und mitm Schwert dagegen geklappere" bin ich mir sicher, ich meine mich zu erinnern, dass das "Tod!" brüllen auch dazugehört....
Müsste mal wieder die Specials gucken :3 -
Ich meine mich auch zu erinnern dass der Großteil improvisiert war....werde die Woche wahrscheinlich eh noch versuchen die Anhänge aller 3 Teile zu schauen und mir wieder unendlich viele Triviafakten durchlesen etc.
Übrigens habe ich mir heute beide 300 Teile angeschaut und hatte das geile Opening von 300-Rise of an Empire fast schon vergessen gehabt. Man kann von Zeitlupen-Shots und CGI Blut halten was man will aber diese Szene hat mich dann doch wieder begeistert
-
da hier plötzlich sehr viele epische Szenen gepostet werden is es mal wieder an der zeit für ein bisschen humor und daher hier ein paar meiner Lieblings Szenen aus den monty python filmen:
-
Django
Firefly
Alles aber vor allem das Ende der Schlachtszene am Anfang der ersten Folge, welche ich auf youtube leider nur ganz finden konnte.
Scrubs
-
Hier jetzt einmal meine Lieblingsszenen aus den neuen Doctor Who-Staffeln:
Sherlock:
True Detective:
-
Sense8 grade nochmal angemacht und musste natürlich direkt an die Szene hier denken:
Und Wet Hot American Summer hat auch eh sehr viele geniale Szenen, einer meiner Lieblingskomödien
-
Der beste Ausraster:Janeane Garofalo/Beth ist einfach soooo gut.
Irgendwie ist meine Liste ziemlich random geworden:
Oldboy (fehlt in diesem Thread definitiv noch):
Lost:
Burn After Reading:
Southland Tales:
Spring Breakers:
Brick:
-
Der Weiße Hai
der Gesichtsausdruck von Chief Brody (Roy Schneider) als er das erste mal den weißen Hai sieht
Und natürlich sein berühmtes Zitat dazu: You gonna need a bigger boat -
-
Burn After Reading hab ich erst gestern gesehen. Die Szene war schon sehr cool
Das Ende fand ich allerdings auch sehr geil -
Ich habe mir ein weiteres Mal Donnie Darko angeschaut und diese Szene herausgesucht:
Der Film ist auf vielen Ebenen wirklich, wirklich stark, aber diese eine Szene ist nahezu perfekt. Die Kameraeinstellungen, der Song, die geniale Einführung der Charaktere, die vielen Details - es ist schwer zu erklären weshalb, aber diese Szene ist schlicht und einfach ein Meisterwerk. -
-
-
Ich habe mir ein weiteres Mal Donnie Darko angeschaut und diese Szene herausgesucht:
Der Film ist auf vielen Ebenen wirklich, wirklich stark, aber diese eine Szene ist nahezu perfekt. Die Kameraeinstellungen, der Song, die geniale Einführung der Charaktere, die vielen Details - es ist schwer zu erklären weshalb, aber diese Szene ist schlicht und einfach ein Meisterwerk.Wie ich bei der Scene einfach direkt mega bock kriege den mal wieder zu sehen!
-
Der Film ist auf vielen Ebenen wirklich, wirklich stark, aber diese eine Szene ist nahezu perfekt. Die Kameraeinstellungen, der Song, die geniale Einführung der Charaktere, die vielen Details - es ist schwer zu erklären weshalb, aber diese Szene ist schlicht und einfach ein Meisterwerk.Ich mag diese "Musikvideos" in Serien oder Filmen auch sehr gerne, diese Szene ist dafür eine meiner Lieblinge!
-
Pulp Fiction:
Inglourious Basterds:
The Big Lebowski: -