"Body-Horror ist mein Käsebrötchen"
Robin Schweiger, 21. Februar 2019
"Body-Horror ist mein Käsebrötchen"
Robin Schweiger, 21. Februar 2019
Moin!
Ich hab jetzt auch endlich die Zeit gefunden, etwas zu meinem Wichtelgeschenk zu sagen
Zunächst einmal hat es sich sehr gut zu den anderen Geschenken unter unseren Baum gesellt.
Auch nach dem Öffnen war ich sehr erfreut, denn das Paket enthielt ein Kartenspiel namens Jump Drive, von dem ich vorher noch gar nichts gehört hatte, das jedoch auch schon ausprobiert und für sehr interessant und spaßig befunden wurde
Als Beilage waren außerdem noch gefüllte Lebkuchenherzen enthalten, die sich ebenso großem Interesse erfreuten.
Insgesamt war ich auch dieses Jahr wieder sehr erfreut über mein Paket und möchte meinem Wichtel einen großen Dank aussprechen. Ich vermute, dass diese Freude mir Phazonis bereitet hat
Ebenso möchte ich mich noch einmal bei Shihayazard für die tolle Organisation bedanken. Auf, dass das Wichteln 2019 ebenso toll wird
babbalubbi Richtig! Du bist dran
Shihayazard Nein, Love ist nicht richtig und das ist auch nicht Gillian Jacobs
Gut, wenn nach fast sechs Tagen sonst keiner auf die Lösung kommt, dann löse ich hiermit auf:
Nidocon Das ist Oculus, ein Horrorfilm mit der großartigen Karen Gillan in der Hauptrolle!
"Schweine sind auch nur Hühner mit zwei Beinen mehr."
Mats Leubner, 26. März 2018
Ist das The Handmaiden ?
Exakt, ein weiteres Meisterwerk von Park Chan-wook! Jetzt bist du dran
Bevor ich es wieder vergesse und dieser Thread noch länger aufgehalten wird, poste ich jetzt mal ein weiteres Bild
LuckyTrixx Das ist natürlich das großartige Joint Security Area von Park Chan-wook!
Gatsback Steht doch in der Einleitung: "E-Mail-Interview"
Wenn es zu einem Community-Treffen kommt, will ich wohl dieses Mal auch dabei sein!
An der Gamescom an sich hab ich aber nicht ganz so viel Interesse, weshalb für das Treffen wohl wieder am besten ein Ort außerhalb des Messegeländes am besten ist.
"Biene ist einfach nicht lecker."
Robin Schweiger, 10. Februar 2018
Bei der Spiele des Jahres-Wahl im letzten Jahr gab es später im HookedWiki einen ausführlich Beitrag mit den genauen Punktzahlen der ersten 100 Spiele:
https://wiki.hookedmagazin.de/…re_Spiele_des_Jahres_2016
Ich weiß ja nicht, wer die Daten dieses mal ausgewertet hat, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das dieses Jahr wieder möglich wäre
Im letzten Jahr hat mir Tom die gesamte Liste zukommen lassen. Dieses Jahr hab ich ihn auch angeschrieben, er hat mir nur leider noch nicht geantwortet. Sobald ich die Daten habe, werde ich sie auch ebenso wie letztes Jahr ins Wiki implementieren (für eine eigene Auszählung hab ich keine Zeit)
Ansonsten kann das Snipping-Tool aus dem Windows-Zubehör auch immer hilfreich sein
"Schlangen sind wie Katzen, nur ohne Beine."
Robin Schweiger, 11. Januar 2018