Beiträge von MaggiPower

    Ich hab es endlich geschafft, mit dem Shadow of the Colossus Remake anzufangen.


    Habe das Original nie gespielt, und bin jetzt gerade mit dem 9. Koloss fertig.

    Die Kämpfe gegen die Kolosse und deren Design gefällt mir sehr. Besonders den Kampf gegen den Fliegenden Koloss über dem Wasser fand ich Großartig.

    Die Welt ist ebenso schön und erinnert mich besonders wegen den leeren unbewohnten Gras- und Hügellandschaften sehr an Breath of the Wild.

    Der Soundtrack gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.

    Ich muss aber sagen, dass mich die Kamera schon sehr stark stört.

    Beim Kampf gegen die Kolosse stört es nicht so sehr, aber vor allem wenn ich gerade mit meinem Pferd auf dem Weg zum nächsten Koloss bin, muss man fast schon gegen die Kamera kämpfen, was mir dann auch die Lust zum Erkunden der wunderschönen Welt nimmt. Ich verstehe, was damit versucht wurde, jedoch hätte ich viel lieber die volle Kontrolle über meine Sicht, als ab und zu ein Paar schöne erzwungene Kameraeinstellungen zu sehen.

    Da der Hauptteil des Spiels aber die Bekämpfung der Kolosse ist, bin ich trotzdem bis jetzt sehr angetan.

    Zitat

    Wie ich finde einer der besten Trailer, die jemals zu einem Videospiel gemacht wurden

    Dem kann ich nur zustimmen. Ist die Musik eigentlich auch im Spiel vorhanden, oder wurde sie nur für den Trailer komponiert?

    Oh mann...

    Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und auf dem Discord unterwegs, und habe mich erst heute wieder daran erinnert, dass ich mich in der Doodle-Umfrage eingetragen habe und damit auch zum Treffen zugesagt habe.

    Ursprünglich hatte ich geplant, nur für das Treffen herzukommen, aber blöderweise kann ich jetzt nicht so kurzfristig aus München nach Köln fahren, weil das für mich viel zu teuer wäre.

    Ich komme also nicht zum treffen.

    (Entschuldigung Teranas , dass ich nicht vorher abgesagt habe.)

    Nur wird man halt keine weitere Geschichte zu Kyle Katarn haben, keine zu Revan, keine zu Starkiller. Das ist schon sehr schade.

    Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Revan sollte ursprünglich in the Clone Wars vorkommen (George Lucas war damals nicht einverstanden), Starkiller in Rebels (ist doch nicht passiert, da die Macher keinen guten weg fanden, ihn in die Geschichte einzubauen).


    Darth Bane gibt es im neuen Kanon, und Thrawn seit kurzem auch. Ich bin mir sicher, es werden noch viele weitere Charaktere aus dem EU folgen.


    Natürlich ist es schade, aber ich kann Disneys Entscheidung, den alten Kanon aufzulösen, vollkommen verstehen. Sie wollen ja noch viele Jahre neue Star Wars Geschichten erzählen, also brauchen sie Freiheiten und Platz in der Timeline.
    Außerdem sind im neuen Kanon schon großartige Geschichten erschienen, allen voran die Bücher von Claudia Gray, die Darth Vader Comic Reihe, das Prequel-Buch zu Rogue One und Thrawn.

    Ich finde aber, bei vielen Beschwerden über die mangelnde Kontinuität wird mit dieser Argumentation sehr oft verhindert, dass ein Star Wars-Film überhaupt noch überraschen können kann, würde man all dies beherzigen.

    Genau das. Episode VII mochte ich zwar, es gab aber so gut wie keine neuen Ideen oder eine überraschende Geschichte.
    Ich bin auch nicht mit jeder Entscheidung einverstanden, aber mich freut es riesig, dass Rian Johnson das Star Wars Universum mit tollen Ideen weitergebracht, und einen Star Wars Film gemacht hat, über den ich seit Tagen nachdenke und über den heiß diskutiert wird.
    Daran habe ich nach Force Awakens und Rogue One ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt.

    Um das spiel wieder in Gang zu bringen, lös ichs mal auf: Es war der Film Magnetic Rose aus der Kurzfilmsammlung Memories von Katsuhiro Otomo.


    Jemand anders darf gerne.

    Entgegen der Meinung von Vielen glaube ich, dass die Serie nicht wegen dem Kevin Spacey Skandal eingestellt wird. Ich denke es war schon länger geplant, die Serie einzustellen(die 5. Staffel wurde ja generell nicht sehr positiv aufgenommen), und der Skandal war ein geeigneter Anlass für das announcement.