OMFG Was geht gerade in Amerika ab
Edit der Moderation:
Dieser Thread stammt ursprünglich aus dem Thread Worüber seid ihr traurig?
OMFG Was geht gerade in Amerika ab
Edit der Moderation:
Dieser Thread stammt ursprünglich aus dem Thread Worüber seid ihr traurig?
Und ich dachte, nach dem Brexit könnte es nicht schlimmer kommen.
Ich bin aktuell der Hoffnung das wenn Trump gewinnt (es scheint sehr wahrscheinlich aber ich glaub die Sache ist noch nicht ganz durch) das er entweder das was er im Wahlkampf versprach nicht durchsetzt/nicht durchsetzen kann.
Oder dass er sich irgend einen grossen Fauxpas erlaubt und dann relativ kurz und schmerzlos impeached wird.
Immer mehr europäische Länder werden durch rassistische menschen verachtende Idioten regiert, jene Idioten haben den Brexit zu verantworten und als ob die Welt nicht schon genug unter diesen Idioten gelitten hat, setzt Amerika noch einen drauf.
Rassisten und Populisten scheinen tatsächlich mehr Einfluss zu haben, als die vernünftigen Menschen, ich schaue umso besorgter zu unseren Land und hoffe, dass wir nicht den gleichen Fehler machen und die AFD zu einer einflussreichen Partei wird, die tatsächlich was verändert.
Den Brexit zu verantworten (und ich wette, auch Trump) hat unsere fucking Generation, die schlicht und einfach nicht wählen geht. Die, die am längsten damit leben müssen, aber scheinbar zu faul? ignorant? whatever sind, um diese Zukunft mit den Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, zu gestalten. Und das macht mich wütender als jeder Rassist, Sexist oder rumbrüllende Demagoge.
Die Alte Generation macht nichts für die Neue und die Neue gibt sich selbst auf.
Die Alte Generation macht nichts für die Neue und die Neue gibt sich selbst auf.
Was @Turbolu sagt:
https://twitter.com/Turboluu/status/796300913686286336
Ich bin aktuell der Hoffnung das wenn Trump gewinnt (es scheint sehr wahrscheinlich aber ich glaub die Sache ist noch nicht ganz durch) das er entweder das was er im Wahlkampf versprach nicht durchsetzt/nicht durchsetzen kann.
Rein technisch gesehen sind mal ein paar seiner Versprechen nicht durchsetzbar und viele von den Anderen würden so stark diplomatisch geächtet werden, dass er sie wohl auch kaum durchsetzen kann. Trump wird wohl vermutlich einfach ein populistsicher Führer sein, der aber kaum etwas ändern wird.
Darüber, dass Simon Krätschmer von den RocketBeans anscheinend ein ignoranter Trump Supporter ist, der dessen rassistische Aussagen und Taten leugnet. Und die Community störts anscheinend nicht oder findest sowas sogar geil. Ok.
P.S. Einfach mal seinen Twitter Account untersuchen wer da genaueres sehen will.
Darüber, dass Simon Krätschmer von den RocketBeans anscheinend ein ignoranter Trump Supporter ist, der dessen rassistische Aussagen und Taten leugnet sowie behauptet, viele dieser Aussagen wären so überhaupt niemals getroffen worden. Und die Community störts anscheinend nicht oder findest sowas sogar geil. Ok.
P.S. Einfach mal seinen Twitter Account untersuchen wer da genaueres sehen will.
Es gibt langsam echt immer mehr Sachen bei RBTV, die mich ziemlich nerven. Viel davon kommt von Ede, aber nicht nur. Ich bin inzwischen auch so weit, dass ich nur noch zwei Formate schaue und die beide wegen Leuten von eigentlich außerhalb (Bohndesliga und verflixxte Klixx) und ich bin nicht weit davon weg, die auch noch aufzuhören
Puh. Wird langsam schwierig die Jungs zu verteidigen. Da spricht leider die nicht durchgedachte Naivität. Robin hat sich ja auch dazu geäußert und ich kann mich ihm da nur anschließen. Die Meinung Trump vor Hillary zu stellen ist noch durch aus legitim, seine politische Einstellung zu leugnen ist dagegen schon sehr konfus.
Ja, das ist schon ziemlich enttäuschend. Mittlerweile kommt bei vielen Leuten, die einen medial schon länger "begleitet" haben, der Punkt, an dem sich auf politischer Ebene die Geister scheiden, was dem Ganzen ein wenig den Zauber nimmt. Wäre es hier jedoch nur das, könnte ich darüber ja noch hinwegsehen, allerdings nehmen gerade Etienne - und jetzt wohl auch Simon - nunmehr so eine Hardliner-Position ein, bei der es für mich schon schwierig ist, noch Sympathien für sie aufzubringen. Wenn man Trumps Einstellung auf so seltsame Art und Weise leugnet, muss man die letzten Monate doch irgendwie hinterm Mond gelebt haben.
Robin hat sich ja auch dazu geäußert und ich kann mich ihm da nur anschließen.
Kannst du mir sagen, wo das war, würde mir das gern mal anhören. :o
Robin hat sich ja auch dazu geäußert und ich kann mich ihm da nur anschließen.
Nicht hören, lesen https://twitter.com/SilentBob_G/status/796438929163644928
Ich bewundere ein bisschen seine Ausdauer.
Das beschreibt meine Gemütslage ziemlich gut:
Nicht hören, lesen https://twitter.com/SilentBob_G/status/796438929163644928
Ich bewundere ein bisschen seine Ausdauer.
Ich finde auch, dass sowas absolut nötig ist. Es ist immer gut zu sehen, dass es doch Leute gibt, die nicht komplett Banane sind, und für Menschenrechte etc. argumentieren. Das sehen dann hoffentlich Leute, die genauso denken. Solange es sich halt nicht zu sehr verläuft und man Zeit verschwendet.
Ich versuch auch ab und zu Diskussionen mit solchen Leuten zu führen, aber es kann schon sehr anstrengend werden.
Das mit Simon macht mich echt traurig, denn Trumps Rassismus, Sexismus und aggressive Haltung schön zu reden wirf uns um Jahrzehnte zurück und hindert unsere Gesellschaft an Wachstum.
Seitdem Rocketbeans immer mehr Sponsoren bekommt finde ich es immer schwieriger, sie noch als Freigeister zu sehen. Ich liebe Kino+, aber die Bohnen gleiten immer mehr ab.
Darüber, dass Simon Krätschmer von den RocketBeans anscheinend ein ignoranter Trump Supporter ist, der dessen rassistische Aussagen und Taten leugnet sowie behauptet, viele dieser Aussagen wären so überhaupt niemals getroffen worden. Und die Community störts anscheinend nicht oder findest sowas sogar geil. Ok.
Also, entweder kann ich mit Twitter nicht richtig umgehen (was nicht auszuschließen ist ^^" ), oder ich habe da nichts der gleichen gefunden. Hast du da direkte Links?
Einzige, was ich gefunden habe, ist die Aussage:
Ich will, dass Hillary verliert. Der Rest ist mir egal.
Und falls es darum geht, finde ich, dass da ein wenig viel reininterpretiert wird.
Nur, weil man will, dass Clinton keine Präsidentin wird, heißt es ja nicht, dass man Trump super findet und gleich ein Rassisst und Schwulenhasser ist.
Die Meinung Trump vor Hillary zu stellen ist noch durch aus legitim,
^ Das halt.
, seine politische Einstellung zu leugnen ist dagegen schon sehr konfus.
^ Das habe ich nicht gefunden/gesehen.
Aber wie gesagt, vielleicht übersehe ich auch irgendwas, daher hätte ich da schon gerne Links. =)
Hast du da direkte Links?
Hier ein bisschen was
https://twitter.com/Bimon/status/796546338720796672
https://twitter.com/Bimon/status/796256690614259713
Den Rest hat er aber mittlerweile gelöscht. Schade nur das ich die Screenshots hab