Ich wär definitiv dabei. Spiele auch am PC und gerade wieder intensiver, nur bin ich grade auf ner Rundreise durch die Galaxy und werd wohl nicht so schnell zur Bubble zurückkommen XD
JaN0h4ck ich meine es geht ohne
Ich wär definitiv dabei. Spiele auch am PC und gerade wieder intensiver, nur bin ich grade auf ner Rundreise durch die Galaxy und werd wohl nicht so schnell zur Bubble zurückkommen XD
JaN0h4ck ich meine es geht ohne
Bin jetzt auf der letzten Insel in Jurassic World Evolution angekommen und ich habe wirklich viel Spaß damit.
Kann aber die Kritik von Mats, der von Planetcoaster kommt, verstehen. Ich sehe es aber als Nachfolger von Operation Genesis, dass ich damals auf der originalen Xbox gesuchtet habe und vergleiche es damit.
Und es ist sehr nah dran am Original, mit mehr Dinos
Eine gute Neuerung finde ich die Bedürfnisse der Saurier, denn so muss man mehr planen. Früher konnte man nämlich alle und egal wie viele Pflanzenfresser in ein Gehege werfen und die waren happy.
Seltsam finde ich allerdings die Entscheidung sich nicht mehr in die Aussichtspunkte setzen zu können, und dass man die Gyrosphähren nur fahren kann wenn man es auf der letzten Insel erforscht.
Und ich hoffe Frontier Developments liefert noch einen besseren Sandbox Modus. In Genesis konnte man sich neue Inseln generieren und immer wieder neue "Karrieren" anfangen. Das geht jetzt leider nicht mehr.
Microsoft scheint dass mit dem Play Anywhere wirklich ernst zu meinen, selbst Halo Infinite wird auf PC erscheinen.
Die YT Viedeobeschreibung des Trailers:
ZitatThe Master Chief returns in Halo Infinite – the next chapter of the legendary franchise. Developed by 343 Industries and created with our new Slipspace Engine, Halo Infinite was revealed at the Xbox E3 2018 Briefing with a thrilling engine demo that provides a glimpse into the future of the Halo franchise, leading it into new and unexpected directions.
Xbox One and Windows 10 Exclusive.
Sehr cool
... ich gerade meine Bachelorarbeit abgegeben habe
# | Gekauft |
Plattform | Datum |
1 | Besiege | PC | 16.01.18 |
2 | X3: Albion Prelude |
PC | 28.01.18 |
3 | Cold Waters |
PC | 27.02.18 |
4 | Ghost Recon Wildlands |
PC | 13.04.18 |
5 | Subnautica | PC | 10.05.18 |
6 | For Honor |
PC | 20.06.18 |
7 | Jurassic World Evolution |
PC | 21.06.18 |
8 | Middle-earth: Shadow of War |
PC | 29.09.18 |
9 | Shadow Warrior 2 |
PC |
06.10.18 |
10 | Thumper | PC | 09.10.18 |
11 | SW: Knights of the old Republic |
PC | 22.10.18 |
12 | Destiny 2 |
PC | 02.11.18 |
13 | Hearts of Iron 4 |
PC | 20.12.18 |
# | Beendet | Plattform | Datum |
1 | Besiege | PC | 27.01.18 |
2 | Oxenfree | PC | 07.02.18 |
3 | Psychonauts | PC | 21.02.18 |
4 | Botanicula | PC | 22.02.18 |
5 | Cold Waters |
PC | 02.03.18 |
6 | Ghost Recon Wildlands | PC | 01.05.18 |
7 | For Honor |
PC | 03.06.18 |
8 | Jurassic World Evolution | PC | 10.09.18 |
9 | Middle-earth: Shadow of War | PC | 29.10.18 |
10 | Thumper | PC | 01.11.18 |
11 | Destiny 2 |
PC | 05.11.18 |
12 | Hearts of Iron 4 |
PC | 30.12.18 |
Gesamt: -1
Mehr Elite
Im Maia System fand ich einen Horchposten mit dem ich (und mit etwas Hilfe des Internets) das hier entdeckte:
Dann hab ich mich einfach mal zum California Nebel aufgemacht (ca.1000 Ly):
Hallo, suche Leute für Elite: Dangerous auf PC, da ich jetzt von Xbox umgestiegen bin.
Ich jage meistens Kopfgelder und treibe mich in Conflict Zones rum, bin aber für alles offen.
Zur Zeit hänge ich um Kamadhenu rum.
Einfach über Steam oder DIscord (Khamul#2106) anschreiben.
Außerdem fängt bald die Destiny 2 Beta (PC) an, falls mein PC es packt würde ich mich über ne Strike Gruppe freuen.
Battletag: Khamul#2657
Die erste Woche meiner Bachelor Arbeit ist rum und ich hab schon keinen Bock mehr weil nichts funktioniert. Was ja erst mal nicht so schlimm wäre, aber dass was passiert macht überhaupt keinen Sinn!
DIe erste Rektionsstufe wäre eigentlich nur Fmoc-Glu(tBu)-OH in DMF lösen und langsam Cs2CO3 dazu, runter kühlen und Allylbromid zutropfen.
Nur das dieses Salz sich so schlecht löst das ich dafür den ganzen Tag gebraucht habe. OK nebenher noch ne andere Variante ausprobiert die deutlich schneller ging. Tag 1 vorbei und schon nicht so weit gekommen wie geplant.
Tag 2 ging damit las dass unser NMR rumspackt und wir Probenkopf und Shimrohr ausbauen müssen (was gar nicht so leicht ist wenn ein 11,5T Magnet am Werkzeug zieht). Das auch den ganzen Tag gedauert, konnte also nur DC und HPLC meiner zwei Ansätze machen. Erster Lichtblick: bei beiden Reaktionsvarianten kam exakt das selbe heraus, aber natürlich auch Nebenprodukt. But whatever das lässt sich Säulen.
Dann wurde alles wierd: Am nächsten Tag den einrotierten Ansatz in EtAc aufgenommen, das unlösliche CsBr abfiltriert die organische Phase wassrig, dann sauer, dann basisch ausgeschüttelt um Salze und Edukt zu entfernen. Über Na2SO4 getrocknet und einrotiert.
Alles Standard vorgehen. Von dem Feststoff wollte ich nun ein LC-MS aufnehmen.
Also 1mg ins Eppi EtAc drauf und.... es löst sich nicht... WTF!?
ES WAR VORHER IN ETAC GELÖST!!!!!!
Und nicht nur das es löst sich in nichts mehr! Wasser, ACN, DMF, IPA, Chloroform, PE jewils mehrere Minuten Ultraschallbad! NICHTS!
Es hat sich herausgestellt das mein Produkt sehr wohl in EtAc in Lösung ging, aber eben noch was ausgefallen ist...und das macht keinen Sinn...
Dann eben noch nen Aufarbeitungsschritt. Wieder ein Tag hinüber.
Da ich es seit Tagen ständig laufen habe:
Rocket League x Monstercat Vol.1
Das Album ist auch schon ins Spiel implmentiert,.
Falls ihr mal reinhören wollt: Soundcloud
Ach und einen neuen Luftfilter für´s Motorrad
Ein Asus Transformer Book Mini + Surface Pen 4
Hauptsächlich als Laborjournal, für Vorlesungen und zum Zeichnen.