Worüber seid ihr traurig?

• Dieser Thread soll dazu dienen eure Trauer mit der Welt/dem Forum zu teilen. Recht Simpel.

Mache mal den Anfang.
    Ich selbst bin gerade traurig, dass ich mal wieder merke wie viele Emotionale Reaktion ich einfach nicht verstehen und nachvollziehen kann.

• Mich macht es traurig, dass ich die ganze Zeit Beiträge von einer Person lesen muss, die denkt, dass sie die Weisheit mit den goldenen Löffel gefressen zu haben. Denken zu müssen, dass wirklich jeder sich für den Quatsch interessiert, den die Person schreibt. Einen Thread nach wirklich jeder Diskussion zu eröffnen um irgendwie versuchen Mitleid zu erregen. Mich mach diese Person so unglaublich traurig, weil sie ihr eigenes Verhalten nicht reflektieren kann und denkt sie wäre immer in Recht. Mich macht es so traurig, dass die Person einfach nicht in der Lage ist zu reflektieren, was sie sagt und mal im Ansatz dran zu denken wie sich das was diese Person sagt auf andere auswirkt und wie andere über sie denken. Nein, sie denkt einfach nur sie wär im Recht. Das macht mich traurig.

Care, Kowalski, Jugmll und 5 weitere gaben hierfür einen Diamanten.
  • Mich macht es traurig, dass ich die ganze Zeit Beiträge von einer Person lesen muss, die denkt, dass sie die Weisheit mit den goldenen Löffel gefressen zu haben. Denken zu müssen, dass wirklich jeder sich für den Quatsch interessiert, den die Person schreibt. Einen Thread nach wirklich jeder Diskussion zu eröffnen um irgendwie versuchen Mitleid zu erregen. Mich mach diese Person so unglaublich traurig, weil sie ihr eigenes Verhalten nicht reflektieren kann und denkt sie wäre immer in Recht. Mich macht es so traurig, dass die Person einfach nicht in der Lage ist zu reflektieren, was sie sagt und mal im Ansatz dran zu denken wie sich das was diese Person sagt auf andere auswirkt und wie andere über sie denken. Nein, sie denkt einfach nur sie wär im Recht. Das macht mich traurig.

^ this

• Sry @Komischer Kauz, ich stimme dir zwar in gewisser Massen zu, was du schreibst, aber das geht nicht... Entweder du nennst den Namen der Person und stellst dich geradewegs hin, oder du handelst das mit ihr im Privaten aus und geigst ihr deine Meinung. Dieses Zwischending, was du machst, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Vorallem da wir alle genau wissen, um wen es sich handelt und so mit dieser Person umzugehen, alles andere als "nett" ist. (Und das jetzt ohne sie verteidigen zu wollen... Das ist für mich einfach eine Grundsatz-Sache.)

EDIT: Damit meinte ich jetzt nicht, dass man diese Person öffentlich blossstellen sollte....

Ich bitte dich darum irgendwelche Privaten Streitigkeiten nicht in diesem Thread auszutragen. Hat hier drinne nichts verloren.

• Was in diesem Artikel gar nicht genannt wird ist, dass der Herr Besitzer von 2 E-Sport Teams in Leauge Of Legends und donta 2 ist.

Warum sollte das auch erwähnt werden? Hat ja für die Angelegenheit keinerlei Relevanz...

Stimmt soweit nicht, weil zur Debatte steht, dass zumindest in League of Legends sein Team (besser gesagt er als Sponsor und nicht die Spieler) entfernt werden soll. Sowas wird halt immer unterschätzt...