• Hallo Tom und Robin :)

Schon mal im letzten Livestream habe ich geschrieben, dass mir Alpha Protocol sehr gefällt. Das alles dank Toms Empfehlung. Klar hat das Spiel seine Schwächen, aber darüber kann ich gerne hinwegsehen. Nun zu meiner ersten Frage: Habt ihr noch weitere Spiele, die Schwächen haben, aber die ihr trotzdem entgegen des Mainstreams mögt ?
    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Zelda Reihe. Erst vor 2 Wochen habe ich das lange pausierte Windwaker HD wieder angefangen und innerhalb einer halben Stunde hatte es mich dann erwischt. Dieses war dann in 2 Tagen durch. Was ich zu bemängeln habe, ist die dröge Triforce-Suchaktion. Naja jedenfalls erwarb ich dann am nächsten Tag Twilight Princess HD und finde dies noch um einiges besser. Atmosphäre, Dungeons und Gameplay sprechen mir hier stärker zu. Bei Windwaker störte mich schon die Schiffahrt. Ist leider kein Assassins Creed 4 mit seinen Piratengesang. Ich war schon sehr überrascht dass es sich nicht um ein generisches Open-World Spiel ala Ubisoft handelt. Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam. Bin wohl von der jetzigen "Gameindustri" ^^ vergiftet worden, ähnlich wie Robins 11 jähriger Cousin bei Need for Speed Carbon. Viel rumerzählt hier kommt meine Frage: Hattet ihr auch eine Spiel, wo ihr voreingenommen rangeht und es erst eine Weile, dauert bis es bei euch "Klick" macht. Bei Tom ist es ja die Souls Reihe. Gibt es da noch andere Spiele und wie sieht es da bei Robin aus ?

• Hallo meine Quetschgurken!

Es ist nun ne weile her seit ihr beiden mein Paket bekommen habt und ich wollte mal wissen, ob die Spiele bei euch funktionieren. Zumindest die, die euch interessiert haben, das waren ja schon etwas ältere Games und ja ich habe gnadenlos alles bei mir ausgemistet.

Robin, du hast ja One Punch Man schon komplett gesehen, wie gefiel dir der Anime?

Tom, falls du Samurai Champloo schon fertig geschaut hast, wie hat dir das Ende und generell die zweite Hälfte der Serie gefallen?

Ich möchte euch gerne zwei Anime empfehlen, die zur guten alten Viva Zeit liefen und die euch sicherlich gefallen würden.

1) Cowboy Bebop:
    Cowboy Bebop ist ein Sci-Fi Western, der sich um eine Crew aus Kopfgeldjägern handelt, die mit ihren Schiff der Bebop durch das Sonnensystem reisen. Vom Jupiter Mond sen Titan, über den Mars bis zur zerstörten Erde, wo auch immer ein Schweinehund mit nen fetten Kopfgeld ist, da winkt das Abenteuer. Die Crew besteht aus den Rebellen Spike Spiegel, der einst Mitglied eines Verbrechersyndikats war, Jet Black, einen Ex- Bullen mit nen bionischen Arm, Faye die nach einen Unfall für 50 Jahre eingefroren wurde und eine gerissene Zockerin ist, Radical Ed die jedes System mühelos hacken kann und keine (nicht mal ihr Vater) weiß ob sie männlich oder weiblich ist und zu guter letzt Ein den klügsten Hund des Sonnensystems. Diese Charaktere zeigen offen ihre Schwächen und Fehler, sie verstellen sich nicht und fühlen sich aufgrund dessen ziemlich real an. Sie sind weder überzeichnet, noch wird ihr Charakter unnötig verkompliziert, sie haben eine Feste Charakterisierung, die sehr gut umgesetzt wird. Sie erleben innerhalb der Serie kaum einen Charakterwandel, was daran liegt, dass sie diesen schon längst vollzogen haben und der Anime diesen anhand von zwischenmenschlichen Situationen und diversen Ereignissen behandelt. Neben den Charakteren spielt auch die Musik eine große Rolle, die einerseits dezent und andererseits tragend zum Einsatz kommt. Dabei wirkt sie immer passend und man merkt, dass sie behutsam ausgewählt wurde. Die Musik konzentriert sich auf melancholische Blues/Jazz stücke und geht über in verrückten Funk, der wiederum in eine leichte klassische Richtung abdriftet. Die Musik unterstreicht die tolle Welt, in der der Anime spielt, obwohl es ein Sci-Fir Anime ist, spielt er in einer nicht all zu weiten Zukunft. Die Serie spielt im Jahre 2071 und die Menschheit hat lediglich das Sonnensystem bereist und Planeten wie den Mars besiedelt. Es gibt durchaus futuristische Raumschiffe, die vom Design her aber bodenständig gehalten sind und man merkt auch recht schnell, dass die Zukunft da eher realistisch gehalten ist. Es gibt noch Autos mit Reifen und Waffen sind immer noch klassische Revolver und Kalaschnikow. Das futuristischste ist das "Gate" was quasi eine leichte Version des Star Gates ist.

Cowboy Bebop ist witzig, leichtfüßig, aber auch melancholisch, traurig und schwermütig. Dieser Anime macht alles richtig, das Pacing stimmt, die Musik, die einzelnen Geschichten und die Geschichte, die mit einen Ende daher kommt, was im Medium Anime eine ikonischen Platz einnimmt. Unbedingt anschauen, es lohnt sich!

2) X-1999/X- die Serie:
    Mit X- 1999 und X- die Serie kommt ein Anime daher, der das klassische Gut gegen Böse auf eine Weise präsentiert, die teilweise zwar erwartet, aber auch wiederum unerwartet daher kommt. Allein von manchen Szenen und Desgins her erinnert es ein wenig an Ghost in the Shell. Bevor ich aber mehr auf den Filme/Anime eingehe sollte noch erwähnt werden, dass ihr euch beides anschauen solltet. Der Film endet anders als die Serie, jedoch haben beide Enden eine gewisse Gemeinsamkeit bzw. Ironie, die ich nach wie vor ziemlich gut finde.

Bei X geht es um das Ende der Welt, besser gesagt um den Kampf zwischen den Himmels- und Erddrachen. Diese werden von jeweils sieben Menschen mit übernatürliche/magischen Kräften repräsentiert. Beide Fraktionen werden von einer Traumseherin angeführt, die diese einweist und zusammenführt. Die Traumseherinnen können in Träume wander und die Zukunft sehen, jedoch sehen sie mehrere Versionen der Zukunft, da diese unbestimmt ist. Die Himmelsdrachen werden von Prinzessin Hinoto angeführt, die weder sehen, noch sprechen kann. Sie kann nur über Träume und Gedanken mit anderen kommunizieren ihre jüngere Schwester Kanoe führt die Erddrachen an. Die Himmelsdrachen wollen die Menschheit erhalten und den Fortschritt bewahren, die Erddrachen wollen den Willen der Erde erfüllen und die Menschheit auslöschen, da diese ein Parasit ist, der die Erde schadet. Beide Fraktionen sind gleich stark und welche letztendlich siegt hängt von Kamuis Entscheidung ab. Kamui bedeutet soviel wie "der die Macht Gottes jagt" und Kamui ist der stärkste von allen. Je nachdem für welche Fraktion er sich Entscheidet tritt sein Begleitstern in Aktion, dieser ist genauso stark wie er und erwacht sobald dieser eine Entscheidung trifft. Um die Welt zu vernichten müssen bestimmte Energiepunkte, die den Energiefluss der Welt regulieren zerstören.. Die Himmelsdrachen können können Bannkreise erschaffen die den Raum innerhalb des Kreises in eine andere Dimension befördern. In dieser Dimension kann alles zerstört werden, ohne dass die Schäden in die reale Welt übertragen werden, außer der Himmelsdrache stirbt.

Was den Anime so besonders macht, ist der Grad der Brutalität, des Designs der Welt und die Richtung in der dieser Anime geht. Es werden ziemlich gravierende Entscheidungen getroffen und der Tod spielt eine zentrale Rolle, es werden auch bedeutende und wichtige Charaktere ihr Leben lassen. Die Musik Hält sich stets dezent, mit manchen Ausnahmen, es gibt ein epischen Musikstück, was ein zentralen Platz einnimmt und bedeutende Stelle in der Serie unterstreicht und das sehr gut. Die Musik ist melancholisch un teils traurig, jedoch mit einen hoffnungsvollen Abschluss. Die Charakter bekommen gleichermaßen ihre persönlichen Momente und machen hier und da eine kleiner oder größere Entwicklung durch. Der Hauptcharakter Kamui bekommt aber die meiste Aufmerksamkeit und durchlebt auch einen entsprechenden größeren Wandel. Die Handlung spielt quasi zur Jahrtausendwende und entsprechend so sieht die Welt aus, wir haben Tokio als zentralen Schauplatz. In dieser Stadt spiel die Handlung und auch da findet der Kampf statt, es gibt zwar auch Szenen außerhalb der Stadt, jedoch nur in Form von Rückblenden bzw. Erinnerungen.

X ist ein sehr guter Anime, der meiner Meinung nach zu selten erwähnt wird und scheinbar (zu unrecht) in Vergessenheit geriet. Schaut euch aber zuerst den Film an, denn dieser kam zuerst und der Anime kam danach mit einen anderen Ende

So das war es auch schon, bitte alles vorlesen Tom. xD

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüßt Grandpa Mats von mir und der soll die Spatzen nicht immer mit alten Brot füttern, davon bekommen sie nur Verstopfung.

• Hi Robin und Tom

Ich musste mich vor kurzem entscheiden welche Leistungskurse ich im Gymnasium wählen will. Dabei habe ich mich für Englisch und Geschichte entschieden, weil Lieblingsfächer und so.

Welche Leistungskurse habt ihr gewählt oder gab es das in euren Schulen nicht?

Hattet ihr mal einen Dialekt oder sprecht ihr schon immer Akzentfrei?

Wenn ihr euch für einen Ort entscheiden müsstet, wohin würdet ihr dann am liebsten in Urlaub fahren?

Was haltet ihr davon, dass Uwe Boll manche Filme ohne Leidenschaft, sondern nur, um Kohle zu machen, gemacht hat? Sollte man dann überhaupt einen Film machen? Bei euch wertet eure Leidenschaft die Videos meiner Meinung nach zum Beispiel auf.

Am Ende bleibt nur noch zu sagen, dass ihr echt Hammer seid und mir eigentlich alle eure Videos jeden Tag Spaß beim Zugucken bereiten. Ich hoffe ihr könnt noch lange Zeit weitermachen. Das einzige, das es zu kritisieren gibt, ist die kleine Zahl an Uwes Bollywood Videos ;) :D

• Kennt ihr eigentlich das Wii Spiel "The Last Story"? das ist wie ich finde das bessere Final Fantasy und auch das moderne, ist ja auch vom Final Fantasy Creator (Hironobu Sakaguchi) und mit Musik von Nobuo Uematsu.

Habt ihr Jessica Jones gesehen und was haltet ihr davon?

Wann kommt Robin mal wieder auf den TS und ließt uns was vor? ;)
    Ich weiß ich bin nicht Turbo aber vielleicht klappt es ja auch wenn ich dich drum bitte :D

• Hallo Tom und Robin!

Also zu der Hyrule Warriors Frage wollte ich zwecks der Flüssigkeit des Spiels auf dem 3Ds sagen, dass es nicht ruckelt, sondern die Frames sich verringern... es wirkt also langsamer, wenn mehr auf dem Schlachtfeld los ist... aber ruckeln tut es nicht... ich hoffe, es ist verständlich wie ich das meine... vielleicht gibt es einen speziellen Begriff, den kenne ich jedoch nicht :-D

Zu meinen Fragen (wie immer: Sind es zu viele, einfach streichen :-) ):

1. Da Tom zu meiner Säure/Basis-Frage Zeit gemeint hatte, man solle irgendwann später nochmal nachfragen, wollte ich mich mal erkundigen, ob sich Dani's Neurodermitis durch die säure/basische Ernährung verbessert hat bzw ob die Ausschläge nicht mehr so stark auftreten haben.

2. Wie ist eure Meinung zu Böhmermanns Gedicht "Schmähkritik" bzw zu dem ganzen Auftritt in Neo Magazin Royal? Gelungene Satire oder doch ein Schritt zu weit?

3. Kennt ihr das Spiel "Adventure of Mana"? Dabei handelt es sich um ein Remake des Gameboy Titels "Mystic Quest" für Smartphones. Zwar ist das Grafikdesign wegen starken Farben und starken Comic-Design etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch sind die Songs und Sounds neu vertont und wecken nostalgische Erinnerungen an die Gameboy-Zeit.

4. Was haltet ihr davon, wie Square Enix ihre alten Klassiker auf Smartphones portiert? Falls ihr es nicht wissen solltet: Neben oben genannten Adventure of Mana kann man Final Fantasy 1-7, Chrono Trigger und Secret of Mana für sein Handy herunterladen. Die Preise liegen dabei meist bei ca. 10,- Euro.

5. Warum sind AAA-Spiele auf Downloadplattformen meist teurer wie wenn ich sie im Geschäft kaufen würde?
    Seht ihr irgendwann eine Chance, dass irgendwann man sich ein Konsolenspiel im Laden kaufen kann um zuhause dann, wenn gewünscht, die relevanten Daten des Spiels down zu loaden, um keine Disk mehr einzulegen? Somit hätte ich als Beispiel meine Collectors-Editon mit Zusatzartikeln gekauft und könnte bequem ohne Discs zu wechseln das Spiel spielen. Ist doch heutzutage bei PC-Spielen, die an Steam gebunden sind, so.

Grüße an Mats, wenn er bei der Aufnahme dabei ist :-)

Euer 19Spike86

• Moin,
    Erstmal ein großes Lob für eure geniale Arbeit. :thumbup: Zu meinen Fragen:

• Mir ist aufgefallen, dass ihr Begriffe, wie ,,self fulfilling prophecy" und Konditionierung verwendet, da ich diese Begriffe kaum außerhalb des Psychologie- und Pädagogikunterrichts gehört habe würde interessieren, woher ihr dies Begriffe kennt.
    • Die Geschichte von Robins Cou­sin hat mich darüber nachdenken lassen, wie Kinder Videospiele erleben. Kennt ihr zu dem Thema Fachliteratur bzw. interessante Quellen?

Grüße: Aaron Birk

• Grüßt euch ^^
    meine Fragen..

• Werdet ihr das neue Ratchet and Clank spielen?
    • Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber wie hast du und Dani sich eigentlich kennengelernt?
    • Achtet ihr darauf was ihr esst? Oder läuft es nur darauf hinaus, Hauptsache werde ich nicht dicker..
  • Hey ihr beiden,
    kennt eigentlich einer von euch den Kanal "Nerdkultur" und wenn ja was haltet ihr von ihm? Für alle die ihn noch nicht kennen: Dieser wurde vor circa einem halben Jahr von Marco Risch (ehemals High5) eröffnet und konzentriert sich hauptsächlich auf Star Wars, allerdings gibt es auch ab und zu Inhalte zu anderen Serien und Filmen zu sehen. Meiner Meinung nach gehören die Videos auf diesem Kanal zu dem hochwertigsten, was es überhaupt so in Deutschland zu sehen gibt. Man merkt bei absolut jedem Video das dort einfach eine Menge Leidenschaft und Zeit drin steckt. Noch dazu werden sie immer besser, so lässt sich nämlich meiner Meinung nach ein doch schon deutlicher Qualitätsunterschied zu den ersten Videos (damals noch auf High5) feststellen, was mich jetzt schon freudig in die Zukunft blicken lässt. Definitiv auch einen Blick für Leute die nicht das allergrößte Interesse an Star Wars haben wie euch beide was ^^

• Ein fröhliches Hallo Tom & Robin!

Mein Freund und mir stellt sich seit einiger Zeit eine etwas merkwürdige Frage. Eventuell ist es nur Zufall oder vllt. ein perfider Weltherrschaftsplan von Bartträgern, aber warum die ganzen Musketier-Gedächtnisbärte, vornehmlich bei so vielen Gaming-Redakteuren (siehe Spoiler).

Eine Wette verloren, die Absicht in einem schlechten Paul W. S. Anderson-Film mitzuspielen oder eben einfach nur Zufall? :D

Falls das Frage-Niveau auf eine zu haarige Ebene gesunken ist, verzeiht. Aber vor allem mein Freund scheint dies besonders zu interessieren @_@

• Sehr geehrte Hookedmenschen,
    1. Freut ihr euch dass Looking glass in Form von Otherside wieder von den Toten auferstanden ist und jetzt Sequel und spirituelle Nachfolger zu ihren alten IPs machen (Ascendant, SS3, erwarte ich mir auch noch einen Titel im Stil von Thief) Es wurde übrigens vor kurzer Zeit von einem Entwickler von Otherside erwähnt, dass sie es vielleicht in Betracht ziehen Deep cover zu beenden. Ich nehme mal an niemand kennt Deep cover, das sollte ursprünglich ein Schleichspiel von Irrational im kalten Krieg werden. Es gibt sogar ein paar Bilder von Prototypleveln (http://www.darkfate.org/view/d…ts/deep_cover/screenshots) Was haltet ihr denn davon? Ich finde so ein Schleichspiel im kalten Krieg recht interessant.

2. Habt ihr eigentlich Dishonored gespielt, wenn ja wie fandet ihr es?

• Hey Tom, hey Robin.

Meine Frage bezieht sich auf die sich stark unterscheidende Rezeption der Doom-Beta auf PC und Konsolen. Auf Steam kam das Spiel wirklich schlecht weg während die Konsolen-Stores 4-5 Sterne gaben. Ist die durchschnittliche Konsolen-Klientel wirklich so verschieden von PC-Spielern? Kann irgendwie nicht glauben, dass alle PCler riesen Quake- und Doom 1-Spieler waren und sich wirklich alle PC-Spieler an der etwas langsameren Gangart des Spiels stören. Denkt ihr eins der beiden Lager liegt einfach falsch?

MFG Cyn

Mod-Edit: ersten Satz zu einem deutschen Satz korrigiert ;) //Hakairo
    Wars echt so schlimm? :) In meiner Fantasie sah der Satz genau so aus.

Progress is like a herd of pigs. The herd brings many benefits, but no one should wonder at all the shit.

Einmal editiert, zuletzt von Syn-IQ ()

• Heyho, ich leg mal direkt los:

1. Was ist aus dem geplanten und mehr oder weniger angekündigten Segment im Feedback-Podcast geworden, in dem ihr euch die Amazon-Affiliate Einkäufe der Community anseht und darüber ''urteilt'' :P Ein einfaches One-Off Video oder so wäre aber auch klasse :P

2. Ich habe ja schon einmal gefragt ob für euch ein eigenes filmbezogenes Format in Frage kommt. Ich wünsche mir nichts mehr als einen unregelmäßigen Podcast in dem ihr euch über gesehene Filme/Serien und auch die aktuellsten Trailer unterhaltet oder einfach über News usw. sprecht...im Prinzip wiederhole ich die Frage einfach da ich das echt gern von euch sehen/hören würde :rolleyes:

3. Jetzt mal wieder sehr persönliche und weirde Fragen..die mag ich am liebsten :rolleyes: Wie sieht euer ''Shopping-Verhalten'' aus?

Geht ihr z.B. öfters mal einfach so am Wochenende in ein Möbelhaus ala IKEA & Co. um vielleicht neue Möbel oder Dekoration zu entdecken die ihr dann einfach spontan kauft oder richtet ihr euch einmal alles ein und dann wird bis zum nächsten Umzug nichts mehr verändert oder mit neuem Shizzle aufgepeppt?
    Die selbe Frage gilt auch für Kleidung...einmal viel und dann ewig nichts mehr, einfach normal verteilt sobald euch was gefällt oder eigentlich verdammt selten? Lieber im Geschäft oder wird sowas bei euch generell nur online gekauft? Lieber Marken, No-Name oder Gamingbezogene Shirts? Komische Fragen, ich weiß, aber zumindest wurden die noch nie gestellt ^^

4. Kauft ihr auch bei Qwertee ein? Habe noch nie etwas auf der Seite bestellt, weil ich einfach Angst habe dass die Aufdrücke in Wirklichkeit gar nicht so gut aussehen, sich nach 2 mal waschen ablösen oder der Schnitt einfach völlig miserabel ist. :/
    Könnt ihr die Seite oder andere, ähnliche Seiten empfehlen?

5. Werdet ihr öfters mal auf der Straße erkannt und angesprochen? Ich als Grazer werde euch wohl niemals begegnen, aber wenn würde ich vermutlich in den absoluten Fanboy-Modus abdriften oder in meiner Schüchternheit nur so vor mich hin stottern beim Versuch cool zu bleiben :P :P Habt ihr da schon erzählenswerte Erfahrungen gesammelt?

6. Ihr habt schon mehrmals erwähnt dass das Geld, welches ihr mit Hooked und T23 verdient ''gerade mal so'' zum leben reicht. Ich habe keine Ahnung wie viel jedem von euch wirklich übrig bleibt und ihr werdet es vermutlich auch nicht verraten...aber könntet und wollt ihr so die nächsten 10+ Jahre weitermachen und wärt damit glücklich oder denkt ihr es wird irgendwann nötig sein sich einen ''Nebenjob'' zu holen oder sogar Hooked aufzugeben und etwas völlig neues starten?
    Ich hoffe natürlich dass ihr mehr als genug verdient und sich Hooked bis an euer Lebensende rentiert ^^ aber wenn ihr immer wieder sagt es reicht gerade mal so, hört sich das nicht ganz so positiv an.. ?(

• 4. Kauft ihr auch bei Qwertee ein? Habe noch nie etwas auf der Seite bestellt, weil ich einfach Angst habe dass die Aufdrücke in Wirklichkeit gar nicht so gut aussehen, sich nach 2 mal waschen ablösen oder der Schnitt einfach völlig miserabel ist.
    Könnt ihr die Seite oder andere, ähnliche Seiten empfehlen?

Ich bin zwar weder Robin noch Tom aber vielleicht kann ich dir ja bei der Qwertee Sache weiterhelfen ^^ habe vor einigen Wochen auch das erste mal dort eingekauft und hab qualitativ an den Shirts absolut nichts auszusetzen. Der Schnitt ist gut, sie sind bequem und die Aufdrücke sehen auch super aus (und haben jetzt schon mehrere Waschgänge problemlos überstanden :D ). Und selbst wenn was damit sein sollte kann man sich mühelos an den Support werden, der ist echt ziemlich gut.

• Hey Tom und Robin!

1. Da Tom zu meiner Säure/Basis-Frage Zeit gemeint hatte, man solle irgendwann später nochmal nachfragen, wollte ich mich mal erkundigen, ob sich Dani's Neurodermitis durch die säure/basische Ernährung verbessert hat bzw ob die Ausschläge nicht mehr so stark auftreten und ob Robin sein Ziel erreicht hat, so säuerlich zu leben, dass er mit seiner Spucke Wände zerstören kann :-)

2. Wie ist eure Meinung zu Böhmermanns Gedicht "Schmähkritik" bzw zu dem ganzen Auftritt in Neo Magazin Royal? Gelungene Satire oder doch ein Schritt zu weit?

3. Ich weiß nicht, ob diese Frage/Idee zu spät gelesen wird, aber: So, wie es angedeutet wurde, wird ja wohl bald eine Dark Souls 3 Gesprächsrunde von euch eingeleutet. Wäre es interessant für euch, Feedbacks/Kritiken aus der Community zu diesem Thema vorab zu sammeln und anschließend zu besprechen, oder wollt ihr rein eure persönliche Meinung dann vertreten (was ja auch vollkommen ok ist.)?

4. Warum ist Tom nicht bei den Ratsherren dabei? Oder wird er als Gast irgendwann mit auftreten?

Liebe Grüße aus Ba-Wü

• Warum ist Tom nicht bei den Ratsherren dabei? Oder wird er als Gast irgendwann mit auftreten?

Die Ratsherren sind, so wie ich das mitgekriegt habe, daraus entstanden, dass Robin und Mats gerne und häufig über jeden Schwachsinn diskutieren. Tom ist da halt oft eher der ruhige und das Konzept der Ratsherren lebt ja grade von Robins und Mats' Meinungsverschiedenheiten, da passt Tom halt nicht so dolle hin.
    (Bestes Beispiel: Uwes Bollywood)

• Ein sonniges Hallo Tom und Robin!

Bevor ich zu meinen Fragen komme, noch kurz etwas zum Thema Qwertee & Co.

Ich empfehle dazu die Seite dayoftheshirt.com, hier findet man eine Zusammenfassung der täglichen Shirts von Seiten wie eben Qwertee, 6 Dollar-Shirt oder TeeFury. Wobei hier nicht alle Shirt-Seiten so gute Qualität abliefern, wie dies tatsächlich Qwertee tut. Vorsicht zum Beispiel bei der Seite popuptee.com, deren Shirts sind sehr hart und unangenehm zu tragen - auch nach mehrmaligen Waschen. Um zu schauen, wie viel Geld der Designer letztendlich bekommt, lohnt sich auch ein Blick in die FAQ-Listen der jeweiligen Seiten.

Nun aber zu meinen Fragen...

• Wie steht ihr zu euren alten Artikeln und Videos zu Beginn eures Schaffens im Gamingsector, vornehmlich was Qualität und Rhetorik angeht?
    • Seht ihr selbst eine Verbesserung der eigenen Arbeit?
    • Welches Video oder welchen Artikel würdet ihr heute eventuell anders gestalten/ausformulieren?

Hochachtungsvoll,
    Eure Steph ♥