Hallo Tom und Robin
Schon mal im letzten Livestream habe ich geschrieben, dass mir Alpha Protocol sehr gefällt. Das alles dank Toms Empfehlung. Klar hat das Spiel seine Schwächen, aber darüber kann ich gerne hinwegsehen. Nun zu meiner ersten Frage: Habt ihr noch weitere Spiele, die Schwächen haben, aber die ihr trotzdem entgegen des Mainstreams mögt ?
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Zelda Reihe. Erst vor 2 Wochen habe ich das lange pausierte Windwaker HD wieder angefangen und innerhalb einer halben Stunde hatte es mich dann erwischt. Dieses war dann in 2 Tagen durch. Was ich zu bemängeln habe, ist die dröge Triforce-Suchaktion. Naja jedenfalls erwarb ich dann am nächsten Tag Twilight Princess HD und finde dies noch um einiges besser. Atmosphäre, Dungeons und Gameplay sprechen mir hier stärker zu. Bei Windwaker störte mich schon die Schiffahrt. Ist leider kein Assassins Creed 4 mit seinen Piratengesang. Ich war schon sehr überrascht dass es sich nicht um ein generisches Open-World Spiel ala Ubisoft handelt. Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam. Bin wohl von der jetzigen "Gameindustri" vergiftet worden, ähnlich wie Robins 11 jähriger Cousin bei Need for Speed Carbon. Viel rumerzählt hier kommt meine Frage: Hattet ihr auch eine Spiel, wo ihr voreingenommen rangeht und es erst eine Weile, dauert bis es bei euch "Klick" macht. Bei Tom ist es ja die Souls Reihe. Gibt es da noch andere Spiele und wie sieht es da bei Robin aus ?