Mir hat das Interview echt gefallen
War das ein live Interview über Skype oder kannte er die Fragen schon vorher ?
Wenn er die Fragen nicht schon vorher kannte, dann wären die Antworten echt beeindruckend präzise.
Mir hat das Interview echt gefallen
War das ein live Interview über Skype oder kannte er die Fragen schon vorher ?
Wenn er die Fragen nicht schon vorher kannte, dann wären die Antworten echt beeindruckend präzise.
Mein (Full-HD)Fernseher hat Farbprofile für verschiedene Eingabegeräte vorgegeben. Man kann auswählen zwischen Konsole, Receiver, DVD-Player usw. Ich würde Skorpionking zustimmen und mir nicht allzu viel arbeit deshalb machen, solange es gut aussieht. Bei Konsolen ist es vielleicht wert die Einstellungen zu ändern, falls es bei den derzeitigen Einstellungen laggen würde, aber ich glaube nicht, dass das passiert. Habe tatsächlich festgestellt, dass die Wii U bei der Einstellung "Receiver" relativ stark laggt. Allerdings kann ich auch nicht hundertprozentig bestätigen, dass es deswegen ist.
Für die nächsten Tage ist ein Anstieg der Patreon Supporter der Superkreuzburg ( https://www.patreon.com/superkreuzburg/overview ) wahrscheinlich, weil die ganzen die Ratsherren Hörer ( den Podcast kann ich nur empfehlen, wenn ihr ihn noch nicht kennt ) so die Ratsherren unterstützen können.
Der Graph ist seit der letzten Patreon Umstellung ja schon ziemlich stark angestiegen. Jedenfalls hoffe ich nur das beste für ihr Projekt und in ein paar Tagen ist hoffentlich die Auswirkung der Integration eines neuen Projekts in die Superkreuzburg an den Graphen zu sehen.
Haltet ein Auge offen für https://graphtreon.com/creator/superkreuzburg
Einerseits finde ich es kleinkariert euch zu verbessern, aber für Leute, die das Wort zum ersten mal lesen, wäre es wahrscheinlich besser, wenn sie es richtig lesen. Skorbut wird die Krankheit nämlich geschrieben, die man kriegt, wenn die Ernährung nur noch aus Chips und Cola besteht :p
Ansonsten bleibt mir nur noch übrig zu sagen, dass ich mich wie immer mega auf den Stream freue
Nices Video. Toms Tipp für Wolfenstein macht mir tatsächlich Lust das mal endlich weiterzuspielen. Ich fand die Stealth-Sektionen so frustig, dass ich es pausiert habe, denn auf dem normalen Schwierigkeitsgrad stirbt man an den schwersten Stellen super schnell.
Mir wurde soeben bewusst, dass die Anzeige, der vergebenen Diamanten dezent unpassend ist, wenn genau vier Leute einen Diamanten vergeben haben.
"[Person 1], [Person 2], [Person 3] und einem weitere gaben hierfür einen Diamanten."
Ich dachte das wäre hier vielleicht erwähnenswert
"Escape from Tomorrow" wurde tatsächlich ohne die Erlaubnis von Disney gedreht, aber Disney hat nicht versucht den Verkauf zu unterdrücken, damit sie nicht dadurch dem Film mehr öffentliche Aufmerksamkeit geben. Stattdessen wurde gewartet bis die Aufmerksamkeit von alleine abebbte. (Quelle: Wikipedia)
Finde ich mega interessant. Vor allem wie sie den Film drehen mussten, damit Disney bzw. das Security Team des Parks nichts herausfinden würden. Im Wikipedia Artikel ist das ziemlich ausführlich erläutert. Der Film an und für sich soll so mittel gut sein.
Hoffentlich guckt einer der beiden den mal und redet im Podcast darüber XD
Hab bis jetzt nur ein Spiel aus 2017 gezockt, aber das ist auch wirklich gut
Platz 1: Wolfenstein II: The New Colossus
Ich löse es mal auf, damit dieses Jahr noch ein anderer Film drankommt. Der Name des Filmes lautet "Kung Pow: Enter the Fist" und ich kann es nur empfehlen sich den Film mit ein paar Freunden anzugucken. Vielleicht haben euch die Bilder ja schon heiss gemacht
War anscheinend ein bisschen sehr schwer für das Forenspiel, aber wollte auch nichts sehr einfaches nehmen. Viel Erfolg an alle weiterhin
Wer Lust und/oder ein gutes Bild hat, darf jetzt weitermachen.
Robins Meinung zu Star Wars 8 finde ich ziemlich interessant, weil mir der Film nur mittelmäßig gefallen hat. Ich kann es nicht genau in Worte fassen wieso (und werde es wegen Spoilern jetzt auch nicht machen ^^), aber ich hoffe, dass Tom eine andere Meinung als Robin hat und im nächsten Podcast eine Diskussion über den Film entsteht.
Vielleicht auch noch Dani und Mats zu der Diskussion einladen ?
Danke, dass ihr mich schon seit drei Jahren auf Hooked und T23 hervorragend unterhaltet
Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg und übertreibt es nicht mit dem Robby Bubble ;D
Das erinnert mich an dieses Video, was man auf der 404 Seite von Giga.de findet
(Die ich auch empfehlen kann www.giga.de/falscheURL
Wenn du "pearly whites" bei Google eingibst, bekommst du aber direkt Werbung für ein "Tooth Whitening Kit" für fast 40€
Am Ende der Serie werden die Zähne nochmal so explizit als "Pearls" bezeichnet, dass ich es bis dahin spätestens gerafft hätte. Aber so war es wesentlich angenehmer die Serie zu gucken
Hey ich bins schon wieder
Mein Headset hat sich verabschiedet (Kabelbruch direkt dort, wo das Kabel aus dem Headset rauskommt) und jetzt suche ich einen Kopfhörer (hab schon seit längerem ein Tischmikro), der diesen Ansprüchen entspricht. Also Over-ear und abnehmbares Kabel und unter 100€.
Vielleicht hat einer ja selber schon so ein Headset und kann es mir empfehlen. Ich würde mich über alle anregungen freuen.
Das Browsen von Testseiten hat bis jetzt nur extrem teure Modelle zum vorschein gebracht und auf Amazon findet man im unteren Preissektor nur China Eigenmarken und nichts von bekannten wie Sennheiser oder Bose.
Mfg Gatsback
Danke für die Hilfe
Ich wundere mich auch wieso ich das nicht gefunden habe. dict ist echt ein sehr ausführliches und gutes online Wörterbuch und für die ganzen umgangssprachlichen Begriffe gibt es auf urbandictionary eigentlich definitionen.
Wahrscheinlich muss man eine genaue Satzformulierung benutzen, um ein vernünftiges Ergebnis zu erhalten. Aber wenn alle Stricke reissen gibt es ja Foren
Danke nochmal
Hey,
in Stranger Things Staffel 2 werden immer die Pearls erwähnt, aber ich weiß nicht genau, was damit gemeint sein soll. Iwanttoseethosepearls.PNG
Die einzige Erklärung, die mir einfallen würde, wäre, dass das seine Zähne sind, weil sie weiß sind und er danach grinst. Aber weder dict.cc, urbandictionary.com noch die deutsch Synchro helfen mir eine eindeutige Antwort zu finden.
Es ist vielleicht unnötig, aber ich habe das Gefühl, dass ich was von der Serie verpasse.
Anyways. Danke im vorraus für die Hilfe
Wegen den Videos hab ich nochmal angefangen Dark Souls zu spielen. Bin jetzt genauso weit wie Tom am Ende dieser Folge
Freu mich schon auf die zukünftigen Videos
Das habe ich mir auch angeguckt, nachdem Robin (glaube ich ) das empfohlen hat.
Wirklich lustiger Sketch