Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Spender, der mir wahnsinnig tolle und detailverliebte Geschenke gesandt hat. Einige Inhalte haben meine Augen regelrecht zum Leuchten gebracht, vielen Dank dafür
Schnell habe ich gedacht ich kenne hier den Spender, dieses zu Beginn noch rätselhaften Pakets
Nachdem ich den gesamten Inhalt ausgepackt habe, der erste Hinweis! Fotos vom Community-Treffen, das engt den Kreis schon mal ein
(... Fotos am linken Rand für Außenstehende zensiert )
Mein absolutes Highlight sind hier eindeutig die Magneto-Comics, darüber freu ich mich jetzt noch wie ein kleines Kind - einfach nur ein sau cooles Geschenk, danke!
Allerdings kein wirklicher Hinweis auf meinen Spender
... diese coolen 80s & Synthwave-Dreingaben könnten hier allerdings mehr verraten. Eventuell ein Community-Mitglied, der sich auch in meiner Synthwave-Blase rumtreibt? (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Gerne würde ich noch die selbstgemachten Plätzchen fotografieren die im Paket enthalten waren, aber die sind nun auch schon fast alle
Nachdem ich zu Beginn auf Juular getippt habe (der gar nicht mitgewichelt hat), tippe ich nun auf Bladeage, der mich hier wohl so herzlich beschenkt hat Sollte ich auch hier daneben liegen, wird's wohl langsam peinlich und ich entschuldige mich schon mal bei meinem Wichtel :3
Ich wünsche dieser tollen Community fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Vielleicht schauen Tom und Robin hier ja auch kurz vorbei und können sich an dieser tollen weihnachtlichen Stimmung ein wenig erfreuen. Auch euch besinnliche Feiertage