hkdFacepalm
http://www.jugendwort.de/abstimmung/
WUT!
-
-
-
Also 'darthvadern' find ich super
-
Ziemlich öde diesmal. Was ist mit so Perlen wie "Krampfadergeschwader"?
-
Ziemlich öde diesmal. Was ist mit so Perlen wie "Krampfadergeschwader"?
Den Begriff/die Bezeichnung nutze ich schon seit der Grundschule, was nun auch schon fast 100 Jahre her ist. Für ein "aktuelles" Jugendwort wohl einfach zu alt. Wobei natürlich auch andere Begrifflichkeiten aus der Liste nicht mehr der neueste Shit sind :O -
Ich glaube, das war vor drei oder vier Jahren mal in der engeren Auswahl. Mir ging es eher darum, dass ich die aktuellen Wörter nicht sehr kreativ finde.
-
Leute die Soße "Sohse" aussprechen ....
-
Alsoooo... die normale, deutsche Aussprache dieses Worts?
-
Ich glaube er meint mit weichem s und das ist nicht die normale Aussprache.
Abgesehen davon finde ich es irgendwie merkwürdig Soße zu schreiben statt Sauce. -
Alsoooo... die normale, deutsche Aussprache dieses Worts?
Ekelhaft!
ZitatIch glaube er meint mit weichem s und das ist nicht die normale Aussprache.
genau
Irgedwas hat mich heute noch sehr wütend gemacht, aber ich habs vergessen ... das macht mich eigentlich sehr glücklich! ...
-
Duden sagt: http://www.duden.de/_media_/audio/ID4121821_464037621.mp3
Ist dir das S jetzt zu weich oder nicht?
-
Duden sagt: http://www.duden.de/_media_/audio/ID4121821_464037621.mp3
Ist dir das S jetzt zu weich oder nicht?
Das ist richtig ausgesprochen wie ich es auch ok finde!
-
Wow danke Blizzard für dieses Ranking System in Overwatch! Ist ja nicht schlimm genug das man ständig mit low-Level Spielern gegen 300 Stunden Spieler antreten muss nein nein man bekommt auch noch für eine knappe Niederlage ca 40 Punkte abgezogen (zum Vergleich: für einen Sieg bekommt man nur 10. Scheiß egal wie gut man war). Aber man muss den Modus trotzdem spielen weil Quick Play keiner mehr ernst nimmt und jeder einfach nur noch macht was er will. So mag ich das
-
Wow danke Blizzard für dieses Ranking System in Overwatch! Ist ja nicht schlimm genug das man ständig mit low-Level Spielern gegen 300 Stunden Spieler antreten muss nein nein man bekommt auch noch für eine knappe Niederlage ca 40 Punkte abgezogen (zum Vergleich: für einen Sieg bekommt man nur 10. Scheiß egal wie gut man war). Aber man muss den Modus trotzdem spielen weil Quick Play keiner mehr ernst nimmt und jeder einfach nur noch macht was er will. So mag ich das
Ich habe ehrlich gesagt noch kein Ranking System gesehen, welches wirklich brauchbar war... -
Ziemlich öde diesmal.
Also wir fanden "Uhrensohn" grad ziemlich witzig, einfach weil es so behindert und dumm ist
-
Leute, die sich einen Hund anschaffen und dann meinen, mit ihm nicht rausgehen zu müssen. Ein Studentenpärchen nebenan hat sich vor kurzem einen geholt und geht mit dem armen Wesen nur deswegen raus, damit er fünf Minuten sein Geschäft machen kann. Ansonsten hockt er den ganzen Tag in der Bude. Meine Fresse. -.-
-
Na klasse, ich muss jetzt alles nachkaufen, was ich an elektronischem Zubehör irgendwie hab. Es geht gerade alles kaputt und mein Geldbeutel fängt an zu heulen. Ich brauch jetzt:
- neue Kopfhörer
- Handy-Ladekabel
- Musikbox
- Laptop-Akku
- Armbanduhr
Und ich muss dafür jetzt grad die Ersparnisse von über 2 Monaten raushauen
-
Den ganzen Abend nicht hier gewesen und es fühlt sich gerade so an, als hätte hier eine Bombe eingeschlagen... dafuq Hooked-Community ._.
-
-
Den ganzen Abend nicht hier gewesen und es fühlt sich gerade so an, als hätte hier eine Bombe eingeschlagen... dafuq Hooked-Community ._.