Und später nach der Berufsanstellung wünscht man sich dann die Zeiten wie in der Schule zurück.
Hab ich damals auch nicht glauben wollen, aber ist so.
Nein Schule war scheiße, fick Schule, ich will das nicht mehr.
PUNKT.
Und später nach der Berufsanstellung wünscht man sich dann die Zeiten wie in der Schule zurück.
Hab ich damals auch nicht glauben wollen, aber ist so.
Nein Schule war scheiße, fick Schule, ich will das nicht mehr.
PUNKT.
Ich habe mein PC-Setup mit 2 Bildschirmen, wollte jetzt noch meinen Fernseher der in der anderen Ecke des Raumes sthet mit dem ganzen verbinden. Extra ein langes HDMI Kabel gekauft angeschlossen und: NICHTS! Obwohl meine GraKa (Gigabyte Geforce GTX 660ti OC) theoretisch bis zu 4 Monitoren unterstützt kommt einfach kein Bild an, auch wenn mein PC den Fernseher erkennt.
Ich bekomme zwar ein Bild wen ich das ganze über mein Motherboard verbinde, aber dann passt das mit der Auflösung am TV nicht und ich kann den Primären Monitor nicht spiegeln.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!
Normalerweise macht das windows automatisch aber manchmal macht es das nicht.
es gibt doch nen menü wo man einstellen kann was auf dem 2 monitor gemacht werden soll spiegeln,erweitern oder nur auf einen anzeigen.
liegt vllt. Da das Problem?
Ich habe mein PC-Setup mit 2 Bildschirmen, wollte jetzt noch meinen Fernseher der in der anderen Ecke des Raumes sthet mit dem ganzen verbinden. Extra ein langes HDMI Kabel gekauft angeschlossen und: NICHTS! Obwohl meine GraKa (Gigabyte Geforce GTX 660ti OC) theoretisch bis zu 4 Monitoren unterstützt kommt einfach kein Bild an, auch wenn mein PC den Fernseher erkennt.
Ich bekomme zwar ein Bild wen ich das ganze über mein Motherboard verbinde, aber dann passt das mit der Auflösung am TV nicht und ich kann den Primären Monitor nicht spiegeln.
Prüf mal alles ausführlich in den NVidia Systemsteuerung (Auflösung, Hertz, Farbeinstellung) ob da irgendwas unlogisch erscheint oder stelle es mal richtig ein. Außerdem sei dir 100% sicher, dass du beim TV aufm richtigen Kanal bist. Je nach TV kann es eben passieren, dass dir die Graka eine höhere Wiederholrate anbietet als der TV unterstützt, du wählst sie aus (oder sie ist default), der TV checkts nicht und tja... schwarz.
Womit du 100% sicher sein kannst, dass du aufm richtigen Kanal bist: Wähle den TV als Audiostandard, DANACH öffne was das Musik abspielt oder sonst irgendwie Töne macht und skippe durch. Bei manchen TV's ist es nicht ganz einleuchtend wie man genau auf den Kanal kommt wo man den PC angeschlossen hat (bei meinem beispielsweise >.>)
Prüf mal alles ausführlich in den NVidia Systemsteuerung (Auflösung, Hertz, Farbeinstellung) ob da irgendwas unlogisch erscheint oder stelle es mal richtig ein.
Okay danke; ich guck nochmal.
Außerdem sei dir 100% sicher, dass du beim TV aufm richtigen Kanal bist.
Bin ich, funktioniert ja beim selben Kanal wenn es über das Motherboard angeschlossen ist
Bin ich, funktioniert ja beim selben Kanal wenn es über das Motherboard angeschlossen ist
ups, vergessen
Mal was anderes: willst du den nur für Media nutzen? Oder auch für Games?
Mal was anderes: willst du den nur für Media nutzen? Oder auch für Games?
Beides, mein primär Monitor soll einfach gespiegelt werden, damit ich auch auf der Couch Zocken kann und halt alles vom PC abspielen kann worauf ich grad Lust hab
Gut da scheidet die Option "Onboard nutzen" aus
Gut da scheidet die Option "Onboard nutzen" aus
Jap, klappt auch leider mit keinen anderen Einstellungen, wenn ich nur den Fernseher über HDMI an der GraKa anschließe geht es, Problem scheint wirklich die Anzahl an Bildschirmen zu sein
Ich vermute mal, deine GraKa hat 2xDVI, 1xHDMI und 1xDisplayport.
Wenn du einen der beiden andeen Monitore trennst, bekommst du dann ein Bild auf deinen Fehrnseher?
Wenn ja, könnte es sein, dass du einen dritten Monitor nur über den Displayport anschliessen kannst.
Das hätte ich noch nie gehört
vorallem bei so einer Grafikkarte, ist ja keine 8800GT oder sowas mehr.
Ich habe ultra die Rücken Schmerzen weil mir jemand meine fette Matratze aus dem Bett genommen hat und ich sie nicht wieder holen kann.. lange Geschichte.. jetzt hab ich eine scheiss Matratze, bei der ich auch gleich auf dem Boden pennen könnte..
Wenn du einen der beiden andeen Monitore trennst, bekommst du dann ein Bild auf deinen Fehrnseher?
Wenn ja, könnte es sein, dass du einen dritten Monitor nur über den Displayport anschliessen kannst.
Jap ist beides korrekt und da mein Fernseher kein Displayport hat werde ich das wohl nicht herausfinden...
Wenn ja, könnte es sein, dass du einen dritten Monitor nur über den Displayport anschliessen kannst.Jap ist beides korrekt und da mein Fernseher kein Displayport hat werde ich das wohl nicht herausfinden...
Dafür gibt es diverse Adapter.
Ist halt nochmal Geld, hab mir grad erst das 15m HDMI Kabel gekauft, außerdem sind Adapter nie wirklich ne tolle Lösung...
Da macht man extra nen Energy auf und kramt was zu knabbern raus und BOOM Battle.net stirbt und man fliegt aus WoW
Da macht man extra nen Energy auf und kramt was zu knabbern raus und BOOM Battle.net stirbt und man fliegt aus WoW
This.
Elende DDoS-Kiddies -.- Was fürn kleines Ego muss man haben um sich daran aufzugeilen haufenweisen Leuten den Spaß zu vermiesen?
Ist halt nochmal Geld, hab mir grad erst das 15m HDMI Kabel gekauft, außerdem sind Adapter nie wirklich ne tolle Lösung...
Update: So hab mir jetzt doch mal einen Display-Port auf HDMI Adapter gekauft und es klappt einwandfrei Yaaaaaaaaaaaaay
Update: So hab mir jetzt doch mal einen Display-Port auf HDMI Adapter gekauft und es klappt einwandfrei
Yaaaaaaaaaaaaay
Hay, Herzlichen Glückwunsch! Coole Sache!
Mein rechter Arm wirkt so halb eingeschlafen. Is sau unangenehm und extrem nervig. Sowas ist echt unschön und macht mich aggressiv