Wie stehts denn aktuell um das Projekt wenn man mal fragen darf?
Beiträge von Care
-
-
HaHa ich bin awesome ihr n00bs
-
Ich hab mein Lieblingspokémon bekommen!!!!
-
Koooooorekt!
-
-
Borderlands 2?
-
-
Oui oui
-
-
Glaub ich nicht. Wenn überhaupt, dann Links Awakening DX.
Mmimimimimimi
-
Links Awakening?
-
Weil ich gerade zum ersten Mal Blut spenden war und mich als Knochenmarkspender hab registrieren lassen und 'nen Organspendeausweis hab ich mir auch endlich mal zugelegt
-
Bioshock Infinite vielleicht?
-
"Y'know that ringing in your ears? That 'eeeeeeeeee'? That's the sound of the ear cells dying, like their swan song. Once it's gone you'll never hear that frequency again. Enjoy it while it lasts."
-
Da kommt der wieder mit seinem Analog-Krams
Ist halt cooler
-
@Nortia Aloha und willkommen im Forum!
In deiner Profilbeschreibung steht bei Hobbys 'Fotografie', darf ich fragen welche Art von Fotografie, Equipment, etc.? -
Easy. Scott Pilgrim.
-
Uuuh, was für eine coole idee
Würde mich freuen wenn das Buch auch mal seinen Weg zu mir finden würde, hab schon ein, zwei Ideen -
@Shihayazard fixed it
-
Aloha!
Vor einiger Zeit hatten @TheGreatMuffin und ich die Idee zu diesem Thread hier und obwohl da schon viel über LGBTQ+ (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer and everything else) bezogene Themen diskutiert wurde, dachte ich mir, es wäre vielleicht ganz cool einen eigenen, allgemeineren Thread zu erstellen. Hier können politische, popkulturelle und, wenn ihr wollt, auch private Dinge besprochen werden.
Auch würde ich die Umfrage von damals gerne neu auflegen. Der Große Muffin und ich sind uns mitlerweile einig, dass Sexualität und Geschlechtsidentität keine DInge sind, die man in Kategorien einteilen kann/sollte, deshalb würde ich, anstatt Menschen in mehr Boxen zu stecken, das ganze allgemeiner formulieren und nur danach fragen wer Hetero oder Cisgender ist und wer nicht. Ich mache das aus reiner Neugier heraus, niemand muss sich outen, die Umfrage ist anonym.
In diesem Sinne: Fröhliches Diskutieren und habt euch lieb! hkdLove