• Man merkte schon von Anfang an wie unzufrieden Kamiya war und wie Platinum die Daumenschrauben angezogen wurden. Microsoft hat so viele Spielen auf den Gewissen, was zur Hölle stimmt mit dem Konzern nicht!

Aber laut Microsoft kommen doch 2017 so tolle Titel wie z.B. "Halo Wars 2, Crackdown 3, State of Decay 2, Sea of Thieves" ! (Auszug aus dem Statement zur Scalebound)

Das drei dieser Titel Sequels sind und SoD2 absolut niemanden interessiert, Halo Wars 2 "nur" eine Niesche bedient sowie Crackdown 3 noch komplett unberechenbar und Sea of Thieves ein 30 Euro Titel ist vergessen wir jetzt mal am besten ganz schnell! Bestimmt kriegen wir noch so tolle Titel wie Halo 6 und Forza 7......fml

Jetzt mal ernsthaft ich mag Microsoft und die Xbox eigentlich wirklich gerne (hab ja nicht umsonst ne One hier stehen) und viele öffentliche Entscheidungen der Ära von Phil Spencer waren wirklich toll, aber in Bezug auf Masse der Spiele ist das mehr als enttäuschend. Man hat es komplett versäumt, neue eigene Marken aufzubauen und verlässt sich nur noch auf die großen drei (Forza, Halo, Gears of War).

• Ich kann ja die Wut nachvollziehen, aber das:

SoD2 absolut niemanden interessiert

stimmt einfach nicht.

Zur XBox One kann ich nur die (leider hinter der Paywall versteckte) zweite Episode des Besserwisser-Podcasts von Andre Peschke und Jochen Gebauer empfehlen, in der auf viele Probleme, insbesondere das des quantitativ einfach nicht ausreichenden Exklusiv-Lineups, eingegangen wird.

• Man merkte schon von Anfang an wie unzufrieden Kamiya war und wie Platinum die Daumenschrauben angezogen wurden. Microsoft hat so viele Spielen auf den Gewissen, was zur Hölle stimmt mit dem Konzern nicht!

Aber laut Microsoft kommen doch 2017 so tolle Titel wie z.B. "Halo Wars 2, Crackdown 3, State of Decay 2, Sea of Thieves" ! (Auszug aus dem Statement zur Scalebound)
    Das drei dieser Titel Sequels sind und SoD2 absolut niemanden interessiert, Halo Wars 2 "nur" eine Niesche bedient sowie Crackdown 3 noch komplett unberechenbar und Sea of Thieves ein 30 Euro Titel ist vergessen wir jetzt mal am besten ganz schnell! Bestimmt kriegen wir noch so tolle Titel wie Halo 6 und Forza 7......fml

Jetzt mal ernsthaft ich mag Microsoft und die Xbox eigentlich wirklich gerne (hab ja nicht umsonst ne One hier stehen) und viele öffentliche Entscheidungen der Ära von Phil Spencer waren wirklich toll, aber in Bezug auf Masse der Spiele ist das mehr als enttäuschend. Man hat es komplett versäumt, neue eigene Marken aufzubauen und verlässt sich nur noch auf die großen drei (Forza, Halo, Gears of War).

Mich interessiert es, ich mochte den ersten Teil und mir bangt es zu wissen, dass Microsoft damit zu tun hat.

Ich kann Phil Spencer absolut nicht ausstehen, ich finde ihn sehr unsympathisch und meiner Meinung nach trägt er wenig dazu bei, dass Microsoft sich mehr um Spiele und weniger um Geld schert.

• Ich kann ja die Wut nachvollziehen, aber das:

SoD2 absolut niemanden interessiert

stimmt einfach nicht.

Was Wookie vermutlich meint ist, dass es um SoD2 einfach keinen Hype gibt. Werden sich vermutlich viele Mal anschauen, wenns raus kommt aber ich habe nciht ein einziges Mal im Laufe des Jahres gelesen "Oh Yeah. State of Decay 2 wird mega. So Bock!" wohin gegen man eben sowas bei Scalebound oft gehört hat.

• Aufgrund eines Streikes der Nahverkehrsbetriebe in Hessen bin ich gezwungen anstelle von 10min mit dem Bus zu dem (auf einem Berg gelegenen ) naturwissenschaftlichen Campus zu fahren 50min zu laufen...Auf der positiven Seite, ich habe zwei lange Spaziergänge durch einen Wald...

Eine zweite Enttäuschung ist, dass es innerhalb von 200km kein Kino gibt, was "The Handmaiden" spielt. Obwohl es 3 ! Kinos in Marburg gibt...

"After all a murderer is only an extroverted suicide."

• wahnsinn - man wird für ehrlichkeit bestraft. Hab vergessen zu stempeln, ich steig aus um nachzustempeln und am Stempelauromat ficken se mich. Ich dann:"ich hätt ja auch hockenbleiben können" - "ja dann hätten sie glück gehabt" IHR PISSER!!!
    Warum verstehe ich diese Welt nimmer...?

• Doom schaltet bei mir aufm PC immer Random irgendwann mal in nen bereich wo es nur noch auf 20 fps und irgendwann auf 9fps läuft... wtf? Kampagne ging oftmals ne lange Zeit zu spielen ohne probleme, aber nu im arcade Modus grad jedr 2. Level kackt es ab nach dem ich es neu gestartet habe. (also 2. Level zack 9fps -> Spiel neustart 60fps -> 2. Level, egal welchen ich als 2. spiele, 9 fps)
    hätte ich mir mal lieber die Konsolenversion geholt -.-

• Ich verstehe ja, dass diese ganzen DHL und Hermes-Paketlieferanten einen stressigen Job, nicht die besten Arbeitszeiten und keine Super-Löhne haben. Aber das gibt denen verflucht noch mal nicht die Erlaubnis, die Leute dumm anzumachen oder unverschämt zu werden. Und wenn man dann mal nachfragt, gibt es nicht mal eine gescheite Antwort. Neulich habe ich einen Staubsauger bestellt und der Lieferant schmeißt mir das Paket aus drei Metern Entfernung laut vor die Füße und hält mir stumm das Eingabepad zum Unterzeichnen hin. Alles klar, danke auch!

Doch es geht weiter! Als jemand, der im Erdgeschoss bzw. im ersten Stockwerk wohnt, hat man mit Lieferanten ohnehin schon viel zu tun, da die gerne mal bei einem alles abladen - unabhängig davon, ob die Leute zu Hause sind oder nicht. Ich bin da auch meistens freundlich und nehme viele Pakete an, wenn ich in der Zeit zu Hause bin. So auch neulich: Lieferant klingelt und fragt mich, ob ich das Paket für den Nachbarn annehmen könnte. Nun ist es ein riesiges Paket, das bei mir den halben Flur einnimmt - nehme ich aber trotzdem an. Bis heute wurde dieses Paket aber noch nicht abgeholt und der nächste Lieferant klingelt wieder. Da sage ich höflich, dass ich im Flur leider kaum noch Platz habe, weil hier eh schon angenommene Pakete stehen und anstatt Verständnis zu zeigen, regt sich die Frau über mich auf. Hat eine übelste Miene verzogen, die Augen hochgerollt und ist mit einem dummen Spruch davonspaziert. Das ist also Dankbarkeit!

Ey, dann könnt ihr mich auch mal! In der Nähe ist eine Paketstation und genau da werden ihr ab sofort eure Pakete hinbringen, wenn die Leute nie zu Hause sind, um sie anzunehmen. Oder schmeißt sie weg - mir egal! Da will man nett sein und kriegt dafür auch noch so ein unverschämtes Verhalten. Euch mache ich noch mal die Tür auf...

• Warum holt man sich Sky, wenn man dann jeden Film zig mal schaut? Warum fängt man grundsätzlich mindestens zehn Minuten nach Beginn mit einem Film an? Warum ist der Fernseher so leise gestellt, dass keine Sau was versteht? Warum hängt man während der Filme die ganze Zeit am Handy? Warum quatschen alle während des Films? WARUM ZUM FICK SCHAUT MAN EINEN EXTRA AUFGENOMMENEN FILM, WENN MAN IHN SCHON ZIG MAL GESEHEN HAT, WENN DER FERNSEHER SO LEISE GESTELLT IST, DASS KEINE SAU WAS VERSTEHT, HÄNGT DIE GANZE ZEIT AM HANDY UND QUATSCHT DIE GANZE ZEIT?

Sind bei der Mutter meiner Freundin zu Besuch und The Jungle Book schau ich wohl daheim noch mal in Ruhe...

• Spiele gerade Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist und bin fassunglos wie dreist und scheiße Konami mit ihren Kunden umgeht. Das Konami ne absolut miese Firma ist, das war mir klar, aber das ist einfach nur abartig.

Grund: In Legacy of the Duelist kann man alle Serien vom ersten Yu-Gi-Oh bis zu Arch V nach spielen, nur die Hauptkämpfe. In ersten YGO kann man nicht gegen die Bösewichte aus dem VR Ark oder Orichalcos Ark spielen, die gibt es da nicht, aber die Karten gibt es. Darüber hinaus kann man bei Arch V nur das Tutorial über die Pendel Karten spielen. Die ganzen Serien Gegner und Geschichte in Form der übliche Visual Novel kann man nur per DLC bekommen. Jede Serie hat einen DLC, der Story relevante Duelle und Momente beinhaltet. Man muss also die DLC's kaufen um alle regulären Gegner und Duelle der Serien zu haben. Nun fragt ihr euch wie viele DLC's es gibt, nun es gibt für 84€ DLC's, jeder DLC kopstet 4,99€.

Man muss sich das vorstellen, es werden alle Serien angeboten und die letzte Serie kann man aber nicht spielen, da sie nur per DLC existiert. Fuck you Konami, fuck you!