1. Unterstützt Hooked!
  2. Exklusiv für Patrons
  3. Impressum
  4. Jobs
  5. Forum
  • Anmelden

Anmeldung

Kennwort vergessen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Hooked | ...on community
  2. Hooked on Community
  3. Off the Hook

WUT!

• Akainu
  • 4. Mai 2015
  • 1
  • …
  • 116
  • 117Seite 117 von 139
  • 118
  • …
  • 139
  • Don Stylo
    Nascar-Pilot
    Diamanten
    482
    Trophäen
    5
    • 29. Dezember 2016
    • #2.321

Solche Leute wie der sind einfach minderbemittelte Idioten, die ihre Dummheit wie ein edles Glas Whiskey zelebrieren. Den wird das Leben später noch so richtig in den Arsch ficken, das ist so sicher, wie Sigmar Gabriels Doppelmoral.

Ich bereue die Vergleiche zwar nicht, aber ich lasse sie mal lieber, Robin kann das ohnehin viel besser.

• Inhalt melden
  • Nexochrom
    Gast
    • 29. Dezember 2016
    • #2.322

Wenn ich mir so sein Twitter-Profil anschaue, fühle ich mich ziemlich deprimiert. Dieser Mann scheint ziemlich selbstgefällig zu sein. Er hänselt Minderjährige, wirft mit Beleidigungen um sich, die schon inflationären Charakter haben, macht geschmacklose Tweets und verwandelt diese auch noch in eigene Memes. Zudem ist seine Bio und Banner auch nicht das Ansprechendste. Und dann frohe Weihnachten zu wünschen lässt mich an seiner Gutmütigkeit zweifeln. Dass man solche Sachen innerhalb von 10 Minuten herausfindet zeugt auf jeden Fall von Oberflächlichkeit.

• Inhalt melden
  • FullMetalJensen
    CL4P-TP
    Diamanten
    1.583
    Trophäen
    9
    • 29. Dezember 2016
    • #2.323
    Zitat von Don Stylo

Solche Leute wie der sind einfach minderbemittelte Idioten, die ihre Dummheit wie ein edles Glas Whiskey zelebrieren. Den wird das Leben später noch so richtig in den Arsch ficken, das ist so sicher, wie Sigmar Gabriels Doppelmoral.

Ich bereue die Vergleiche zwar nicht, aber ich lasse sie mal lieber, Robin kann das ohnehin viel besser.

Da kommt wohl noch ne Rapkarriere auf dich zu, was? :D

• Inhalt melden
  • User_205
    Türe auf, Türe zu, sodala
    Diamanten
    147
    Trophäen
    5
    • 29. Dezember 2016
    • #2.324

Mich wunderts immer wieder was man so alles auf Amazon kaufen kann hkdFacepalm :
    Wie das zum Beispiel
    Oder das

Mein Blog: Kein Blog über Fisch
    Twitter-Account: Kein Twitter über Twitter

• Inhalt melden
  • Serinox
    Jimi Blue
    Diamanten
    28
    Trophäen
    4
    • 29. Dezember 2016
    • #2.325

Oh, wo wir gerade bei YouTubern, Dummheit und Doppelmoral sind, ApoRed (Schaffer von Meisterwerken wie "EXPERIMENT: ApoRed 24 STUNDEN OBDACHLOS auf der STRAßE !!", "24 STUNDEN NACHTS IN DER SCHULE EINSPERREN !!! (Eskalation)" und "24 STUNDEN in IKEA EINSPERREN !! ( ALARM GEHT AN! )") hat sich darüber beschwert, dass andere YouTuber im selben Monat wie er einen neuen Raptrack rausbringen und das die alle von Geld, Klamotten, Autos und Bitches rappen, obwohl sie Zitat, "kleine YouTube-Schwuchteln" sind und nicht rappen können ... obwohl er selbst von nichts anderem rappt. So wenig Selbstreflexion macht mich echt wütend.

• Inhalt melden
  • Ason
    Stürmer
    Diamanten
    157
    Trophäen
    5
    • 29. Dezember 2016
    • #2.326
    Zitat von User_205

Mich wunderts immer wieder was man so alles auf Amazon kaufen kann hkdFacepalm :
    Wie das zum Beispiel
    Oder das

Neeeeeeeein jetzt hab' ich's im Amazon Verlauf...

"Von den Sternen kommen wir,
    zu den Sternen gehen wir.
    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde."

-Walter Moers

• Inhalt melden
  • gigs98
    alles leiwand
    Diamanten
    690
    Trophäen
    6
    • 29. Dezember 2016
    • #2.327
    Zitat von Serinox

Oh, wo wir gerade bei YouTubern, Dummheit und Doppelmoral sind, ApoRed (Schaffer von Meisterwerken wie "EXPERIMENT: ApoRed 24 STUNDEN OBDACHLOS auf der STRAßE !!", "24 STUNDEN NACHTS IN DER SCHULE EINSPERREN !!! (Eskalation)" und "24 STUNDEN in IKEA EINSPERREN !! ( ALARM GEHT AN! )") hat sich darüber beschwert, dass andere YouTuber im selben Monat wie er einen neuen Raptrack rausbringen und das die alle von Geld, Klamotten, Autos und Bitches rappen, obwohl sie Zitat, "kleine YouTube-Schwuchteln" sind und nicht rappen können ... obwohl er selbst von nichts anderem rappt. So wenig Selbstreflexion macht mich echt wütend.

Das muss doch Sarkasmus sein, oder?

• Inhalt melden
  • Rekhyt
    spirit breaker
    Diamanten
    603
    Trophäen
    6
    • 29. Dezember 2016
    • #2.328
    Zitat von User_205

Wie das zum Beispiel
    Oder das

Gib mal bei Amazon "teuerstes produkt" ein. Wundervolle Geschenkideen! 1/2 Million Euro Schreddergeld, Angela Merkel Pappaufsteller, Nichts, GIGANTISCHES lebensgroßes Nashorn, Warnweste für Hühner - alles, was das Herz begehrt. ;)

• Inhalt melden
  • Nahkampfnase
    Big Boss
    Diamanten
    598
    Trophäen
    6
    • 30. Dezember 2016
    • #2.329
    Zitat von gigs98
    Zitat von Serinox

Das muss doch Sarkasmus sein, oder?

Alter wieviele Cuts macht der? Der spricht ja kaum nen Satz zuende ohne Schnitt.

• Inhalt melden
  • FullMetalJensen
    CL4P-TP
    Diamanten
    1.583
    Trophäen
    9
    • 31. Dezember 2016
    • #2.330

Danke, Media Markt. Gute Arbeit. Fehlt einfach das verkackte Kabel beim Controller. Und nein, es ist kein Wireless Controller.

• Inhalt melden
  • Nahkampfnase
    Big Boss
    Diamanten
    598
    Trophäen
    6
    • 31. Dezember 2016
    • #2.331
    Zitat von FullMetalJensen

[...] nein, es ist kein Wireless Controller.

Na jetzt schon!

• Inhalt melden
  • Flocki
    TeamSpeak-Opa
    Diamanten
    439
    Trophäen
    7
    • 2. Januar 2017
    • #2.332

Warum schmeißt Samsung die S-View Steuerung für den Musikplayer raus??? Jetzt muss ich des Handy jedesmal aufklappen wenn ich n Lied weiterdrückrn will obwohl ich n Fenster in der Hülle hab.
    DAS MACHT VERFICKT NOCHMAL KEINEN SINN!!!!

Edit: jetzt gehts wieder - manchmal kapier ich des Geät nicht... warum passiern solche komischen Dinge die eigentlich total unlogisch sind... :S

insprinc haptbandun, inuar uigandun!

GNC - German Nosgoth Clan https://www.facebook.com/Nosgothclan oder www.nosgothclan.de
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    We´re going to have to act, if we want to live in a different world!

• Inhalt melden
  • Hakairo
    thinking...
    Diamanten
    1.396
    Trophäen
    10
    • 2. Januar 2017
    • #2.333
    Zitat von Flocki

Edit: jetzt gehts wieder - manchmal kapier ich des Geät nicht... warum passiern solche komischen Dinge die eigentlich total unlogisch sind...

Magie. Alle die mit sowas arbeiten sind eigentlich Magier.

• Inhalt melden
  • Don Stylo
    Nascar-Pilot
    Diamanten
    482
    Trophäen
    5
    • 3. Januar 2017
    • #2.334

Nafri, raciaprofiling und Grüfri, mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.

• Inhalt melden
  • gigs98
    alles leiwand
    Diamanten
    690
    Trophäen
    6
    • 5. Januar 2017
    • #2.335

Ich bin wütend weil ich heute auf einer Tiroler Skihütte ein Schnitzel bestellt habe und mir die Frau beim Buffet eine Sauce dazu geben wollte. X( DEUTSCHLAND, WARUM HABT IHR MIT DIESEM WAHNSINN ANGEFANGEN?

• Inhalt melden
  • FullMetalJensen
    CL4P-TP
    Diamanten
    1.583
    Trophäen
    9
    • 6. Januar 2017
    • #2.336

So gern ich meine Schwester 90% der Zeit auch mag, manchmal ist sie echt ne schlimme Diva. Denkt Sachen nicht zu Ende in ihrem Eigensinn, aber mault mich dann an, dass ich rücksichtslos, ungerecht und gnadenlos egoistisch sei.

• Inhalt melden
  • Shihayazard
    |-o-| (-o-) |-o-|
    Diamanten
    1.066
    Trophäen
    11
    • 7. Januar 2017
    • #2.337
    Zitat von FullMetalJensen

manchmal ist sie echt ne schlimme Diva.

Youtube-Kanal: OXO's Erbe

• Inhalt melden
  • Turbolu
    ʕ•ᴥ•ʔ
    Diamanten
    3.024
    Trophäen
    10
    • 7. Januar 2017
    • #2.338

@Shihayazard

Das Das Bild @Stephs-Snickers-Cake-Snickers-bar.jpg heißt, macht alles noch besser.

Du hast nichts anderes verdient!

• Inhalt melden
  • Wookieboy
    ¯\_(ツ)_/¯
    Diamanten
    981
    • 9. Januar 2017
    • #2.339

Oh. Die Entwicklung an Scalebound wurde also abgebrochen? Ist ok. War ja nicht seit dem Moment der Ankündigung mein meist erwartetes Game überhaupt :^)

giphy (1).gif

• Inhalt melden
  • FullMetalJensen
    CL4P-TP
    Diamanten
    1.583
    Trophäen
    9
    • 9. Januar 2017
    • #2.340
    Zitat von Wookieboy

Oh. Die Entwicklung an Scalebound wurde also abgebrochen? Ist ok. War ja nicht seit dem Moment der Ankündigung mein meist erwartetes Game überhaupt :^)

giphy (1).gif

Ach ja, die alten Zeiten, als wir allen unseren Lehrern diesen dummen Panda zeigen wollten :D

• Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 116
    • 117Seite 117 von 139
    • 118
    • …
    • 139

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Google+