• Weil Gorillaz ja auch nie Gesellschaftskritisch war, was kommentieren da denn für Deppen.

Die Leute, die Feel Good Inc., Melancholy Hill oder Clint Eastwood musikalisch mögen und zu oberflächlich draufgucken

Aber ist doch legitim, die Lieder zu mögen und das neue nicht.
    Ich finde Hallelujah Money rein musikalisch auch nciht berauschend. Durch den Release heute und die Lyrics wird es halt krass politisch und dadurch finde ich es auch sehr gut. Dennoch finde ich es nciht verwerflich Musik nur der Musik wegen zu hören und dann das Lied einfach klanglich nicht schön zu finden...

• Ich bin noch immer krank und verbringe daher noch mehr Zeit im Wohnzimmer, als überhaupt schon.
    Also hab ich gestern vor dem Zähneputzen noch mal im Wohnzimmer gelüftet...
    Nun... als ich heute morgen gerade aus dem Schlafzimmer kam, war der Rest der Wohnung kalt wie Hoth und die Tür zum Balkon stand noch weit offen.

Schlimmer, als das unberechtigte Gefühl, dass man etwas vergessen hätte, ist es, am nächsten Tag festzustellen, dass man etwas vergessen hat :|

• Rocket League meldet mir seit Wochen ein Update, welches aufgrund von "Platzmangel" auf der PS4 nicht installiert werden konnte. Mit Platzmangel meine ich, dass "nur" noch ca. 18 GB Speicherplatz frei waren. Gestern Abend noch ein paar Kleinigkeiten von der PS4 gelöscht, um am Ende auf 20 GB freien Speicherplatz zu kommen. Update nochmal angeschmissen und siehe da, der ca. 270 MB(!) Patch konnte installiert werden hkdFacepalm

• Rocket League meldet mir seit Wochen ein Update, welches aufgrund von "Platzmangel" auf der PS4 nicht installiert werden konnte. Mit Platzmangel meine ich, dass "nur" noch ca. 18 GB Speicherplatz frei waren. Gestern Abend noch ein paar Kleinigkeiten von der PS4 gelöscht, um am Ende auf 20 GB freien Speicherplatz zu kommen. Update nochmal angeschmissen und siehe da, der ca. 270 MB(!) Patch konnte installiert werden hkdFacepalm

ein derartiges Problem habe ich mit meinem handy. Habe es seit mehreren Monaten nicht geupdated weil er einfach die Speicherkarte ignoriert.

Das Problem kenn ich auch von der PS4. Im Internet findet man dazu weder von offizieller noch inoffizieller Seite eine richtige Lösung.

Ich habe den Verdacht, dass es an irgendwelchen Updates und Patches liegt, für die, ohne dass es wirklich angezeigt wird, Speicherplatz reserviert wird, die dann mal angehalten wurden und dann auf mysteriöse Weise aus der Downloadliste verschwunden sind. Bei mir kamen, nachdem ich meine "Datenbank neu aufgebaut" habe (musst du Mal googlen), um die 20GB Patches zusammen. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie da wirklich Ursache, Wirkung und Lösung zusammenlaufen.

• Da will man auf Prosieben MAXX mal wieder Anime aus den jungen Jahren schauen und wird dann von dieser unsäglichen Verivox Werbung terrorisiert, in der Mario Barth ist. In besagter Werbung bezeichnet er seine Freundin und Frauen allgemein als dumm, die sowieso nur auf Schuhe aus sind und an nichts anderes denken. Den sein gesamtes komödiantisches Konzept basiert darauf, Frauenfeindliche Dinge über seine Freundin zu erzählen, falls diese überhaupt existiert. Falls ja muss sie entweder wirklich dumm sein oder sie schaut nie seine Formate, anders könnte ich mir das nicht erklären. Ich würde mich als Komiker so schämen, wenn ich auch nur ansatzweise solche Witze wie Mario Barth machen würde, das ist der reinste Assi-Humor und die Tatsache, dass dieser Mann ganze Stadien füllt zeigt wie sehr die Gesellschaft immer mehr verblödet.

Ich verabscheue diesen Kerl, was ein unerträglicher und furchtbarer Mensch.

• Da will man auf Prosieben MAXX mal wieder Anime aus den jungen Jahren schauen und wird dann von dieser unsäglichen Verivox Werbung terrorisiert, in der Mario Barth ist. In besagter Werbung bezeichnet er seine Freundin und Frauen allgemein als dumm, die sowieso nur auf Schuhe aus sind und an nichts anderes denken. Den sein gesamtes komödiantisches Konzept basiert darauf, Frauenfeindliche Dinge über seine Freundin zu erzählen, falls diese überhaupt existiert. Falls ja muss sie entweder wirklich dumm sein oder sie schaut nie seine Formate, anders könnte ich mir das nicht erklären. Ich würde mich als Komiker so schämen, wenn ich auch nur ansatzweise solche Witze wie Mario Barth machen würde, das ist der reinste Assi-Humor und die Tatsache, dass dieser Mann ganze Stadien füllt zeigt wie sehr die Gesellschaft immer mehr verblödet.

Ich verabscheue diesen Kerl, was ein unerträglicher und furchtbarer Mensch.

Die gesellschafft verblödet nicht immer mehr. Die war schon immer so blöd. Barth ist nur ein Indikator dafür!

• Beitrag von Samuraischnecke ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.