Was hört die Hooked Community?

  • Es interessiert mich echt was ihr denn alle so für Musik hört =)
    Also ich bin gerade in Dauerschleife dabei das ganz frische "To Pimp A Butterfly" von Kendrick Lamar zu hören.
    Sonst höre ich gerne Eminem. Gorillaz und die Red Hot Chilli Peppers.
    ... und ihr?! :D

  • Wie an meinem Profilbild zu erkennen ist, höre ich Klassik. Am liebsten sind mir da Debussy, Beethoven und Wagner. Außerhalb dieser Musik höre ich sehr gerne Jazz, Hip-Hop, Post-Punk und experimentelle Musik.



    Kendrick gefällt mir auch ganz gut, Good Kid Maad City ist, meiner Meinung nach, ein Meilenstein in der Hip-Hop Musik.




    Anmerkung: Spiele-Soundtracks wie die der Souls-Reihe höre und liebe ich auch.

  • Ich höre meist irgendwelche vereinzelten Lieder, keine ganzen Alben und da auch nach den Genres querbeet.


    - Linkin Park, die alten Lieder (natürlich nur wenn ich mich in den Schlaf weinen will)


    - Family Force 5


    - Skillet


    - Ab und zu auch Amerikanischen Hip-Hop (z.B. Eminem)


    - Songs aus irgendwelchen Trailern oder gute Anime Openings


    Ist halt eine gute Mischung, also bin eher der Rock/Alternenativ Rock und Hip-Hip Hörer


    Von sowas wie House/Techno, DubStep oder dieser seichte Mist den man momentan oft in den Charts hört, kriege ich Ohrenkrebs. Ganz furchtbar.


    Zu meine Lieblingsliedern gehören wohl von


    Mike Oldfiled - Nuclear (Jap, der aus dem MGS 5 Trailer), wenn es etwas emotioanler sein soll.


    Und wenn es in Richtung Rock geht dann gefällt mir von


    Family Force 5 - Never Let me Go

  • Ich höre im Endeffekt alles und schreibe kaum ein Genre von Anfang an ab. In der Dauerschleife hört man bei mir aber meistens Electro-Swing à la Caravan Palace oder Parov Stelar.

    "Yield Position?! - Weil ich von oben überholt hab oder so?! Darf man das etwa nicht?!" - Robin
    82545655

  • Ich höre von allem ein bisschen was. Wenn es um Stile im Allgemeinen geht, vertrag' ich Klassik (und damit meine ich echte Klassik, und keinen Strauß-Walzer-Remix vom Hitpalast O.o), Jazz und klassischen Rock am besten. Momentan hängt bei mir noch alles von Radiohead in Dauerschleife und ich mische ab und an ein wenig britischen Hip Hop oder schwedischen Avantgarde-Metal mit Jazz Crossover (Mats approves! :D) mit ein. Ansonsten halt noch alles, was ich selber gerade auf der Geige spiele, da kommt einiges zusammen, glaube ich :3

  • I'M NUCLEAAAR I'M WIIILD

    Ich höre eigentlich alles querbeet (Björk, White Ash, Yousei Teikoku, Knorkator, manchmal auch heimlich Pop), aber wenn ich meine Lieblingsbands nennen muss, antworte ich eigentlich immer mit Die Ärzte, SOAD und Rammstein. Die ziehen sich wie ein roter Faden durch meine Musikphasen.

  • Viel Gothic, Metal und Rock und Soundtracks und ansonsten noch rech viel alte Sachen (60er - 90er). Neueres, Hip Hop und was es sonst noch so giebt hin und wieder mal und auch nur bestimmte sachen. Mit Schlager und diesen Deutsch-Hip-Hop-Gansta-Buschido-Ghetto-isch-f***-disch-Zeugs kann man mich jagen

  • Momentan läuft bei mir sehr viel Christopher Tin, Lucy Rose und Vivaldi. Neben noch den ein oder anderen Arien. Aber ansich bin ich für fast jeden Musikstile offen. Höre z.B. auch gerne die Bloody Beetrotts, Slipknot, Spark, Nujabes, Missy Eliot, Eagles of Death Metal, Nobuo Uematsu, Koji Kondo oder auch Joe Hisashi.


    Die Musik wird immer von der jeweiligen Stimmung bestimmt :D

  • Metal/Rock & Hip Hop-Head, kann aber eigentlich mit jedem Genre und Jahrzehnt was anfangen.
    *Kleiner* Einblick in meinen exsquisiten Musikgeschmack: System Of A Down, Rage Against The Machine, Muse, Slipknot, 5FDP, Iron Maiden, Metallica, Soundgarden, Nirvana, Led Zepplin, The Who, Doors, Fugees, Mobb Deep, Nas, Biggie, Eminem, Kendrick, Kanye, Dre, Genetikk, KIZ, Kollegah, Savas,...


    Momentan natürlich To Pimp A Butterfly

  • Ich bin musikalisch auch immer ziemlich offen und höre ziemlich viel bunt Zusammengewürfeltes. Unter anderem: Film/Game -Soundtracks, Portishead, Porcupine Tree, Aphex Twin, Björk, Dream Theater, Gorillaz, Devin Townsend, Behemoth, Strapping Young Lad, Massive Attack, Machine Head, Wavves, Mogwai, Eminem, The Prodigy, Enya, Schiller, Kyuss, Mogwai, The Dillinger Escape Plan, Joy Division/New Order, Sigur Ros, Queens Of The Stone Age, Faith No More, Rage Against The Machine, Korn, System Of A Down, Mastodon, Deftones, At The Drive-In, Die Pixies, Nine Inch Nails und natürlich Tool :P


    Aktuell höre ich: Die neue Steven Wilson (großartig!), Behemoth - The Satanist, Blue Record - Baroness und ich bin momentan der Thirteenth Step von A Perfect Circle verfallen :saint:

  • Ohje...
    also ich habe meinen Schwerpunkt auf Punkrock und HC. Bin mit den Jahren aber weitaus offener geworden mit meinem Musikgeschmack und höre daher mittlerweile schon fast von allem etwas.


    Sehr gern z. B.


    Two Hearts In Ten Bands
    Hatebreed
    Slime
    Michael Jackson
    Kitty in a Casket
    The Casualties
    ZSK
    Louise Distras
    Broilers
    Irie Révoltez


    eigentlich auch viel zu viele um sie zu nennen. Aber ich denke da erkennt man schon, dass es viele verschiedene Musikrichtungen sind....^^