Beiträge von Zydal

    Lieben tu ich sie alle,aber keiner hat die Chance gegen den allmächtigen Mats ^^


    Ich,als stolzes Mitglied der Mats Fraktion,sage dies,wie eben schon erwähnt,mit sehr viel stolz in meiner Stimme,,die ihr ja leider nicht hören könnt.


    Mats ist die Sympathie in Person,und schon zum Unterhalten geboren. Egal wie schlecht,gut oder fantastisch seine Leistungen in den verschieden Video/Brett Spielen auch sein mögen,keiner kriegt mich in so wenig Zeit mit so viel Gelabere zum lachen.


    Aber mal im Ernst. Alle drei sind auch ihre eigene Art so super,das man sie manchmal zum Mond knuddeln, oder voller Wut zum Mond schicken möchte.
    Es ist einfach so das ihr alle (Tom und Leo schon ein wenig länger ^^) mir schon den ein oder anderen Abend beshcert habt,wo ich vor lachen nicht mehr aufstehen konnte,und eure Videos sind immer wieder ein Highlight.

    Ich guck wahrscheinlich im Gegensatz zu den meisten Leuten hier eher anders Animes. Meistens picke ich mir nach einem Monat immer für eine kurze Zeit mir einen raus den ich mir dann halt anschaue (und das halt meistens relativ schnell).
    Dabei habe ich ziemlich schräge Kriterien :


    - Größe/Bekanntheitsgrad ist mir schnuppe (schon viele Enttäuschungen und Überraschungen auf beiden Seiten erlebt)


    - Zwillinge. Jeder Anime mit Zwillingen (egal in welcher Konstellation) wird geschaut. Leider sind nach einiger Zeit nicht mehr viele übrig ||


    - Charas : Ich suche mir Animes meistens nach Charakteren raus anstatt nach der Story oder Setting, einfach da mich die gute und (zumindest für mich) interessante Charaktere mich länger und emotionaler an eine Serie binden als es jede Story bisher geschafft hat.
    Filme sind da ein anderes Thema,da deutlich weniger Zeit.


    -Genre : Mir auch egal. School oder ähnliches finde ich da noch am öftesten,vermutlich wegen den oben genannten Zwillings Argument.



    So. Aktuell gucke ich Gina e Kickoff !!!


    Zwar keine Zwillinge ... aber Drillinge, und was für welche.
    Aber auch der Rest ist gut. Im Prinzip eigentlich ein Standard Fussball Anime,aber das mehr als gut.
    Erfindet das Rad nicht neu,lässt dich aber super mitfiebern und ist auch gut strukturiert, so das es nie langweilig wird :D



    PS : Cool dass es tatsächlich scheinbar eine so große und aktive Comm gibt die so ein Forum in so kurzer Zeit schon so gefüllt hat. Ich glaub ich könnte hier,trotz komischer Vorlieben, ziemlich viel Spaß haben ^^