Beiträge von NoGirlfriend
-
-
Ich fühle mit euch Seit 18 Jahren keine Freundin.
-
Er hat sich versucht Attack on Titan anzuschauen aber er hat gemeint das ist einfach nichts für ihn. Naja kann man nichts machen. Vielleicht wird er ja wenn er älter ist mehr Interesse zeigen wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm. Vielen Dank an euch alle
-
...weil ich endlich call of duty advanced warfare durchgespielt habe \^^/
wie wars`?
-
Nur wegen einer Person? lol
-
WIeso ist der McDuck nicht mehr im Forum? Gab es irgendeinen Streit?
-
-
right in the feels
-
Mein Bruder hat nichts dagegen die Anime auf Japanisch mit deutschem Untertitel anzuschauen, aber am besten wäre es auf german dub. Aber ich denke mit Attack on Titan,Samurai Champloo und Fullmetal Alchemist Broterhood ist er schon gut bedient Ich danke euch!
-
Samurai Champloo hört sich gut an.
-
Wie siehts mit der Altersbeschränkung aus ? Müssen die ab 12 freigegeben sein ?
Dat ist nicht so wichtig. Ich weiß das er sowas ohne probleme anschauen kann.
-
Solche will er aber nicht anschauen weil die erstmal zu lange sind.
-
Naja er will schon etwas mit "kämpfen" haben. Ich denke Angel Beats würde ihm erstmal nichts taugen.
-
Hallo, da mein kleiner Bruder mir letztens erzählt hat dass er mit Anime anfangen will wollte ich euch fragen was ihr ihm empfehlen könntet. Er ist 12 fast 13 und er würde gerne etwas actionlastiges anschauen. Es sollte aber kein Langzeitanime sein wie z.b One Piece. Danke im Voraus
-
Da meine PS3 leider kaputt ist kann ich keine Screenshots machen. Aber wozu gibt es das Internet
Journey ist einfach ein unfassbar tolles Spiel.. -
Kein Problem. Ist doch nur deine ehrliche Meinung. Du hast mich garnicht beleidigt..
-
10/10 weil du Kaneki mit weißen Haaren bist. Weiße Haare haben irgendwie immer Style (für mich).
-
Die kenne ich leider alle schon, aber ich danke dir trotzdem
-
Wieso das denn ?
Also nicht falsch verstehen.Gleichberechtigung an sich ist zwar gutes und ich wäre auch nicht dagegen wenn alle Menschen zu 100% gleichberechtigt wären, aber der Weg dahin stört mich halt extrem.Es wird einfach auf beiden Seiten mit so viel scheiße um sich geworfen, dass man sich das kaum mit ansehen kann.dann erklär mal bitte
-
Hey da ich wirklich ein Fan von solchen ruhigen und melancholischen Anime bin würde ich mir gerne andere Anime in dem Stil anschauen. Mir fehlt von Mushishi zwar noch eine Staffel aber ich bringe es nicht über mein Herz es anzuschauen weil es dannach nicht mehr weitergehen wird.. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Danke im Voraus.