Mich hat überrascht wie sehr Death Stranding nach Fox Engine aussieht. Ich weiß ja nicht wie das alles rechtlich geregelt ist aber ich hätte gedacht, dass es durch Konami irgendwelche Probleme oder Einschränkungen geben würde.
"Edit: Das ist anscheinend noch nicht die finale Engine."
Beiträge von Becker
-
-
-
Ungeschminkt und unspektakulär. Hatte mich vor einigen Wochen in den Cthulhu-Mythos eingelesen und direkt ein Wallpaper dazu gesucht. Die HookedFM-mp3s sind noch vom Bahnstreik übrig um den Umweg zu überbrücken, den ich fahren musste. Eigentlich versuche ich meinen Desktop auch immer sauber zu halten, da ich die meisten Verknüpfungen eh nie nutze, aber manchmal sammelt sich dann doch etwas an. Am Ende wird eh immer alles gelöscht oder in den "stuff"-Ordner verschoben. (quasi wie früher beim Zimmer aufräumen wo man alles unter das Bett geschoben hat)
-
So! Jetzt weiß ich endgültig woher ich es kenne. Tut mir leid, aber das hat mich jetzt nicht losgelassen
Die Folge hat mir auch super gefallen. Nennen wir ihn jetzt eigentlich Saul oder Jimmy?
-
Oh, well. Ich meinte eher 25-26. Netflix zeigt ja immer die verbleibende Zeit. Die Szene in der Jimmy versucht die ganzen Zettel zu rekonstruieren. (Bin fündig geworden. Galt MacDermot - Coffee Cold)
-
Btw. wie fandest du/ihr die Folge?
-
Ich bin mir absolut sicher, dass ich das in leicht veränderter Form schon mal irgendwo gehört habe, nur wo?
-
Kann mir jemand sagen wie der Song in Ep8 bei ~21 Minuten heißt oder woher man ihn kennen könnte?
-
Mit Anime Fans und SAO ist es ist ein wenig wie mit Jehova in Life of Brian.
-
Über "(obviously)" musste ich gerade auch etwas lachen.
-
Dann werfe ich auch mal ein paar meiner Favoriten in die Runde, die bis jetzt noch nicht genannt wurden. (sorry, falls ich sie nur überlesen habe)
- die Monogatari-Series (be wary of fan service)
- JoJo's Bizarre Adventure
- Mawaru Penguindrum
- Steins;Gate
- Mahou Shoujo Madoka Magica
-
Ich hab zum drölfzigsten Mal versucht mich für Dota 2 zu motivieren, weil gefühlt 70% Prozent meiner Kontakte 24/7 Dota spielt, aber so wirklich will der Funke nie überspringen. ARTS sind wohl einfach nichts für mich.
-
Murdered: Soul Suspect. War mal bei so einem Weihnachtsüberraschungs-Bundle von Square Enix mit dabei.
-
I'M NUCLEAAAR I'M WIIILD
Ich höre eigentlich alles querbeet (Björk, White Ash, Yousei Teikoku, Knorkator, manchmal auch heimlich Pop), aber wenn ich meine Lieblingsbands nennen muss, antworte ich eigentlich immer mit Die Ärzte, SOAD und Rammstein. Die ziehen sich wie ein roter Faden durch meine Musikphasen.