Zwischenstand: Muffin ließt den Wikipedia Artikel des Mondes, während Wookieboy an seiner Existenz zweifelt.

Trophäen und der plötzliche Reichtum
-
-
Wenn man bei "shoot" das "s" und das "h" wegmacht und rückwärts liest heißt es "too"
-
Ich Raffs auch nicht was aber daran liegt das mein Hirn von Manowar durchgeblasen wurde
-
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man ein Rätsel nach langer Zeit endlich gelöst hat?
..........
Also mir fehlt dieses Gefühl irgendwie... -
hihi. Flocki hat blasen gesagt.
-
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man ein Rätsel nach langer Zeit endlich gelöst hat?
..........
Also mir fehlt dieses Gefühl irgendwie...mir auch
waren 5 minuten -
Ich versteh auch nicht, wie ihr wissen könnt, dass ihr's geschafft habt, bevor ihr die Trophäe habt ><" Das ergibt doch alles keinen Sinn
Das kann man denke ich ohne Gefahr beantworten: Die Vergabe erfolgt nicht automatisch, sondern manuell durch mich. "Es steht an der Tür wenn man es gefunden hat" um @Anigma zu zitieren.
-
mir auch
waren 5 minutenDann riddle me this!
Nach einer Party mit viel Alkohol findet eine Frau ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte sie das Geldstück schon von weitem gesehen.
WIE?!!!!
Wir sollten nen Rätsel-Thread machen
-
den gibts sogar
-
Hier ein anderes Rätsel : London bei nacht. Es ist nebelig. Auf jeder Seite der Straße ist eine Laterne. Auf welche Seite landet die Eule ?
-
mir auch
waren 5 minutenDann riddle me this!
Nach einer Party mit viel Alkohol findet eine Frau ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte sie das Geldstück schon von weitem gesehen.WIE?!!!!
Und dann für jede Lösung eine Trophäe oder was? Das wird langsahm SEHR sadistisch!
-
Hier ein anderes Rätsel : London bei nacht. Es ist nebelig. Auf jeder Seite der Straße ist eine Laterne. Auf welche Seite landet die Eule ?
auf der Seite, die näher am Mond ist? :o
-
...Boah, ist das blöd. No. Just no.
-
...Boah, ist das blöd. No. Just no.
Aber nicht verraten!
-
OK jetzt hab ich fünf Seiten verzweifelte Kommentare gelesen und bin trotzdem nicht schlauer...
-
OK jetzt hab ich fünf Seiten verzweifelte Kommentare gelesen und bin trotzdem nicht schlauer...
*hier Tipp einfügen der dich im Endeffekt sowieso nur an der Nase herumführt*
-
-
Ist das eigentlich ein Bug, oder warum hast du keine Trophäen?
Wichteln, 100 Diamanten...
Bei mir hast du einfach gar keine -
-
Alter Mann ist kein D-Zug. Also ... 21 und alt. Haben wir ja bereits vorhin festgestellt