ICH HASSE EUCH ALLE!

Trophäen und der plötzliche Reichtum
-
-
ICH HASSE EUCH ALLE!
ICH UNTERSCHREIBE DAS!
-
ICH HASSE EUCH ALLE!
ICH UNTERSCHREIBE DAS!
WAS DIE ANDEREN SAGEN!
-
ICH HASSE EUCH ALLE!
ICH UNTERSCHREIBE DAS!
PS: Wookieboy ist auf der Twitterseite von Imgur. er hats fast. :3
-
Don't know, what you mean...
Kampagne abgeschlossen, aber ich glaube, dass du was anderes andeuten willst...Just messing with ya...
OR AM I?!!!! -
ICH HASSE EUCH ALLE!
ICH UNTERSCHREIBE DAS!
+1
-
ICH HASSE EUCH ALLE!
Ich hab mich auch gehasst. Aber es gab einen Tag, dieser Tag war für mich besonders. Es war der 22. Januar 2016, ein Freitag als ich wie immer in meinem Selbsthass versunken war fand ich eine Torte. Aber es war nicht irgendeine Torte, es war eine Trophäe. Nichts besonderes, nichts großes einfach nur ein Archivment in einem Forum. Aber diese Trophäe hat mir wieder Lebensmut gegeben, ich bin seit dem nie wieder in Selbsthasst versunken. Ich bin so dankbar, dass diese Trophäe in mein Leben getreten ist.
-
Meine Freunde sind schon angepisst, weil ich hier vor meinem Laptop sitze
-
echte Trophäen > echte Menschen
-
ICH HASSE EUCH ALLE!
Ich hab mich auch gehasst. Aber es gab einen Tag, dieser Tag war für mich besonders. Es war der 22. Januar 2016, ein Freitag als ich wie immer in meinem Selbsthass versunken war fand ich eine Torte. Aber es war nicht irgendeine Torte, es war eine Trophäe. Nichts besonderes, nichts großes einfach nur ein Archivment in einem Forum. Aber diese Trophäe hat mir wieder Lebensmut gegeben, ich bin seit dem nie wieder in Selbsthasst versunken. Ich bin so dankbar, dass diese Trophäe in mein Leben getreten ist.
Ach, was für ein Zufall!!
Das ist mir an demselben Tag auch passiert!
-
-
Zwischenstand: 10 Menschen haben bisher den Mond beschossen
-
Zwischenstand: 10 Menschen haben bisher den Mond beschossen
-
Ich versteh auch nicht, wie ihr wissen könnt, dass ihr's geschafft habt, bevor ihr die Trophäe habt ><" Das ergibt doch alles keinen Sinn
-
Stellt euch ein Loch vor. Ein riesengroßes, dunkles Loch, als würde Manus dort unten wohnen wollen, und Nashandra ab und zu auf ein Kaffeekränzchen vorbei kommen würde. Jeder Emo-Charakter jeglichen Animes würde sich dort runter in den Tod stürzen wollen, und man würde den Aufschlag nie hören.
Dieses Loch ist gerade mein Geisteszustand.
-
Ich versteh auch nicht, wie ihr wissen könnt, dass ihr's geschafft habt, bevor ihr die Trophäe habt ><" Das ergibt doch alles keinen Sinn
das ist wie ein intelligenztest
-
Stellt euch ein Loch vor. Ein riesengroßes, dunkles Loch, als würde Manus dort unten wohnen wollen, und Nashandra ab und zu auf ein Kaffeekränzchen vorbei kommen würde. Jeder Emo-Charakter jeglichen Animes würde sich dort runter in den Tod stürzen wollen, und man würde den Aufschlag nie hören.
Dieses Loch ist gerade mein Geisteszustand.
*pat pat*
-
Everybody without cake be like
-
Warum schaffe ich es nicht?!
Ich bin doch eigentlich so K-L-U-K! -
Warum schaffe ich es nicht?!
Ich bin doch eigentlich so K-L-U-K!Genau so fühle ich mich auch! Auserdem sagt meine Mutter das auch immer!