Hab die versteckt Oo Zwischenzeitlich xD
Edit: Ist @Teranas noch da/wach? Jetzt will ich auch nen Kuchen
Wenn er im TeamSpeak sitzt ist er auch wach. Könnte nur sein das er beschäftigt ist^^
Hab die versteckt Oo Zwischenzeitlich xD
Edit: Ist @Teranas noch da/wach? Jetzt will ich auch nen Kuchen
Wenn er im TeamSpeak sitzt ist er auch wach. Könnte nur sein das er beschäftigt ist^^
Ich versuche es morgen (naja, eigentlich heute) nochmal.
Nüchtern und in aller Frische...
Ich versuche es morgen (naja, eigentlich heute) nochmal.
Nüchtern und in aller Frische...
Same
Wir sind morgen bestimmt erfolgreich
Hat sich die gute Emma in dem Moment bestimm auch gedacht
Jetzt ist aber auch genug mit den gifs : D
mein erster Gedankengang war der richtige und ich habe die Lösung praktisch übersehen.
Ich habe also praktisch zwei stunden mit einem rätsel verbracht, dessen lösung ich auch nach 10 Minuten schon hätte haben können. (ich muss aber auch dazu sagen, dass irgendwer, auch wenn ich nicht mehr weiß wer genau es war, im ts einen etwas zu guten tipp gegeben hat, wegen dem ich das rätsel auch recht schnell lösen hätte können. Gottseidank hat mein Gehirn dieser person einen strich durch die Rechnung gemacht )
Mit den gifs ja. Aber mit Emma Stone gifs kanns NIE genug sein.
So. Ich bin raus für Heute. Ich muss leider auch sagen, dass ich morgen wohl nicht am Rechner bin. Kann also sein, dass ihr die Trophies erst am Abend bekommt, wenn ihr sie gefunden habt.
Mit den gifs ja. Aber mit Emma Stone gifs kanns NIE genug sein.
buuuuuuuuuhhhhh.....
Ich mag diese Community. :3
Kann man das auch am Handy machen?
Kann man das auch am Handy machen?
Ich denk schon
Oh Mann, ich bin grade nach Hause gekommen und musste mir erstmal diesen Thread durchlesen. Es ist lange her, dass ich das letzte Mal um kurz vor vier Uhr (nachts) so lachen musste.
Darf ich mal anmerken, dass ich die Trophy als erste hatte...(Mit der Ausnahme von @Teranas und @Anigma versteht sich)
An alle noch viel erfolg beim Suchen.
Also this:
Ich traue dieser Trophäe nicht...
Screenshot_2016-01-23-10-27-35.png
I'm so sad
Jetzt bin ich zwar ausgeschlafen, hab aber komischerweise genauso viel Ahnung wie gestern
Ich checke es auch nicht...
Hab Teranas einfach mal ne Nachricht mit "The cake is a lie" geschrieben.
Das MUSS die Lösung sein!
Jetzt habe ich zum ersten Mal den ganzen Thread durchgelesen...
UND JETZT WILL ICH DIE TROPHÄE AUCH!
Übrigens großes Lob für die Aktion an @Teranas
Das war wirklich verdammt unterhaltsam die Verzweifelten bei ihrer hoffnungslosen Suche zu begleiten und sich am Leid anderer zu ergötzen
"war"? Bin ich wirklich der Letzte ders nicht rafft?
Übrigens großes Lob für die Aktion an @Teranas
Das war wirklich verdammt unterhaltsam die Verzweifelten bei ihrer hoffnungslosen Suche zu begleiten und sich am Leid anderer zu ergötzen
![]()
"war"? Bin ich wirklich der Letzte ders nicht rafft?
![]()
Also meines Wissens nach wird die Trophäe noch vergeben. Ich bin sicher @Teranas würde auch schreiben wenn er sie beenden würde.