7. - Deathloop
6. - Alisa
5. - Inscryption
4. - Shadow man Remastered
3. - Sherlock Holmes - Chapter One
2. - Lamentum
1. - Pascal's Wager PC
7. - Deathloop
6. - Alisa
5. - Inscryption
4. - Shadow man Remastered
3. - Sherlock Holmes - Chapter One
2. - Lamentum
1. - Pascal's Wager PC
7: Watch_Dogs Legion
6: Journey to the Savage planet
5: Animal Crossing - New Horizons
4: World of Horror
3: CONTROL AWE
2: Mafia Definitive Edition
1: Deadly Premonition 2 - A Blessing in Disguise
5. - Trüberbrook
4. - Sally Face
3. - Control
2. - Blacksad - Under the Skin
1. - Death Stranding
Leider ist Maldonado nicht mehr dabei. Der war das einzige, was ich an F1 Spannend fand.
Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber ich will es spielen!
5. - Ashen
4. - Far Cry 5
3. - Strange Brigade
2. - Sally Face
1. - The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories
SOOO!!
Mein Wichtel hat einen 1A Job gemacht!
Park Chan-Wook und Harry Potter gepaart mit Totoro und Marzipan! Ein Traum!
Edit: Ich habe ganz vergessen zu Schreiben, dass ich VERMUTE, dass es sich bei meinem Wichtel um den fabulösen Selenaja handelt!
Derya001 Oh, Das ist Interessant! Ich hatte auch schon überlegt, mir so ein Teil zu kaufen.
Was spielst Du darauf denn so?
Das ist Richtig!!
Okay, Dann hier mein Bild:
A Bird's Story.
Oh und eine kleine Korrektur:
Nach dem ersten Spieldurchgang werden neuen Collectibles freigeschaltet (neun Stück um genau zu sein).
Sammelt man diese in den verschiedenen Kapiteln ein, erhält man noch zusätzliche Chatnachrichten in den Chatverläufen von Emily und J.Js Mom.
Gutes Video, zu einem sehr wichtigen Spiel!
Ich habe "The Missing" gestern/heute Nacht in einem Rutsch durchgespielt.
Als jemand, der sich in sehr weiter Entfernung, ich bin nicht Transsexuell, habe aber einen weiten Weg gehabt, um meine Pansexuallytät zu erkennen, mit ähnlichen Themen und Fragen konfrontiert sieht habe ich mich schnell mit J.J Identifizieren können und entwickelte große Anteilnahme für die Dinge, die in J.Js kleinem Mikrokosmos, bzw. in dem Teil, der dem Spieler/Der Spielerin gezeigt wird, einwirken.
Ich könnte Stundenlang über dieses Spiel reden, für mich ist es einfach das Spiel des Jahres und eines der wichtigsten Spiele für die Industrie im allgemeinen!
Wer etwas mit Storyfokussierten Spielen anfangen kann sollte unbedingt einen Blick riskieren.
Hay,
ich will seit Jahren meine Videospielsammlung in eine Datenbank einpflegen.
In diesem Zusammenhang liebäugele ich mit der Software
Game Collector von https://www.collectorz.com/game
Hat zufällig jemand hier Erfahrung mit dieser Software?
Dann stelle ich meinen auch mal dazu: SW-6818-0015-0320
Steph Und das ist natürlich richtig! Diese Hemden und diese Brustbehaarung erkennt man überall wieder!
Du bist wieder dran.
Ich hab sehr günstig nen paar Sachen gebraucht gekauft.
Das MGS2 Lösungsbuch hat zB gerade mal 2€ gekostet
234307DB-F926-4B37-95EF-DE6D19BBD03A.jpeg
(Zu meiner Verteidigung: Transformers 2 hat nur 1€ gekostet. Dafür kann man sich den ruhig mal ins Regal stellen)
Die Silent Hill 2 Version habe ich auch! Die ist toll. Leider enthält sie nicht Born From A Wish.
Columbo?
Random:
Ich habe vor einigen Jahren mal meine Platinum Collection-DVDs von Neon Genesis Evangelion verkauft, weil mein Vergangenheits-Ich sich so dachte "Hnnnngh, ich bin ja jetzt SO hart erwachsen, da brauche ich diesen ganzen ANIMEkram nicht mehr, verkaufe ich ihn doch einfach mal für einen Hunderter, was bin ich doch für ein kluger Wicht."
Ärgert mich heute nicht nur angesichts der Preise und der Seltenheit besagter Collection, sondern einfach auch aus sentimentalen Gründen.
Ich glaube, so etwas kennt jeder von uns in irgendeiner Form!