- Dante (Devil May Cry)
- Tali'Zorah nar Rayya (Mass Effect)
- Alucard (Castlevania)
- Leon S. Kennedy und Claire Redfield (Resident Evil)
- Tel 'Vadam (Halo)
- Francis York Morgan (Deadly Premonition)
- Altair Ibn-La'Ahad (Assassins Creed)
- Auron (Final Fantasy X)
- Geralt of Rivia (The Witcher)
- Knight Artorias (Dark Souls)
- Mad Moxxi (Borderlands)
Beiträge von RikudoOfBodom
-
-
-
-
Ich spiele ja auch noch nicht so lange am Pc.
Ansonsten:
- Dark Souls (PS3/360) ca. 700h
- Monster Hunter 3 Ultimate ca. 400h
- Halo 3 ca. 500h
- Pokemon Saphir ca. 230h
um mal ein paar zu nennen
-
Aber dank steam sind die Spiele ja auch teilweise lächerlich günstig, da bleibt dann noch mehr Geld für CD's übrig.
Außerdem hab ich bestimmt schon seit einer ganzen Woche(!) nichts mehr bei steam geholt -
Ich kaufe mir regelmäßig CD's, zuletzt die hier:
-
Bin ich ein schlechter Mensch weil ich nie auch nur ein N64 Spiel gespielt hab aus Mangel an Konsole?
Ja, bist du!
Kannst ja wenigstens mal ein paar Spiele nachholen^^ -
-
Ich habe mit der Definitive Edition von DmC angefangen, habe aber dann festgestellt, dass ich mit meinem falschen Account gespielt habe. Also kann ich den Anfang nochmal spielen. *Derp*
Den wirst du eh noch häufig genug spielen
Ich hab gestern endlich The Witcher 2 beendet. Story, Charaktere und Atmosphäre haben mir richtig gut gefallen, leider fällt dagegen das Kampfsystem etwas ab. Das kriegen Dragon's Dogma und allen voran Dark Souls noch deutlich besser hin. Aber sei es drum, ich hatte ne Menge Spaß und freue mich nun umso mehr auf Teil 3. Hab mir jetzt sogar die ersten beiden Bücher besorgt, weil die Welt einfach verdammt geil ist.
Ich denke als nächstes gehe ich Fahrenheit an.
-
Ich hab das Direct mal wieder verpasst, darin bin ich echt Experte -.-
Hört sich ja alles ganz interessant an, aber vom Hocker haut mich das jetzt nicht.
-
-
-
Ich hoffe ich komme heute endlich mit The Witcher 2 durch, wird Zeit.
-
-
...die hier vorhin angekommen sind:
-
Hoffentlich dann ohne regelmäßige Abstürze, ich hole ja gerad den zweiten Teil nach und mehr als 20min am Stück spielen kann ich vergessen -_- Nimmt mir schon etwas den Spaß am Spiel
-
Das Silberschwert ist gegen Monster aller Art effektiv
und das Stahlschwert eben gegen Menschen -
- Name: Max
- Arbeit: (noch) Student
- Hobbys: Gaming, Musik, Manga, Fußball, Snowboarding, NHL
- Besondere Ereignisse: puuh, ich war mal Zweiter beim Känguru-Wettbewerb, zählt das?
-
-