Das Forumdesign....Haha, i get it...1. April.^^
Ach du heilige... Und ich hab für niemanden was vorbereitet...
Das wird ein trauriger 1. April
Ach du heilige... Und ich hab für niemanden was vorbereitet...
Das wird ein trauriger 1. April
Ich weiß das es ein Gameboy Design sein soll aber ich denke dabei an Night Vision
Was habt ihr alle? Ich finds tuffig.
Ja, is auch ein netter Gag, fühl mich nur etwas Farbenblind^^
Keine Sorge, ich werde im Laufe des Tages das "richtige" Design für die, denen es zu viel ist, zur Auswahl aktivieren
Keine Sorge, ich werde im Laufe des Tages das "richtige" Design für die, denen es zu viel ist, zur Auswahl aktivieren
Kannst du das Gameboy-Design eventuell danach auch optional verfügbar lassen? Ab und zu mal ist das glaub ich eine interessante Abwechslung vom gewohnten Forendesign
Kannst du das Gameboy-Design eventuell danach auch optional verfügbar lassen? Ab und zu mal ist das glaub ich eine interessante Abwechslung vom gewohnten Forendesign
pls, @Teranas ;__;
Sicher, es gibt zumindest keinen Grund das nicht zu tun. Allerdings kann es dann natürlich mit der Zeit zu Problemen kommen, weil ich das Design danach erst mal nicht mehr updaten werde
Sicher, es gibt zumindest keinen Grund das nicht zu tun. Allerdings kann es dann natürlich mit der Zeit zu Problemen kommen, weil ich das Design danach erst mal nicht mehr updaten werde
Updatest du das normale Design denn so oft?
Immer wenn neue Funktionen dazu kommen oder ich Bugs finde
Warum ist das hier eigentlich im "Wut" Thread? 0.o
Fand das hier irgendwer nicht lustig?...
Ich glaub Wut! bezieht sich nicht exclusiv auf blöde Dinge. Ich denke es könnten alle Dinge sein die einen irgendwie härter effecten im negativen sowieso positiven sinne
Ich glaub Wut! bezieht sich nicht exclusiv auf blöde Dinge. Ich denke es könnten alle Dinge sein die einen irgendwie härter effecten im negativen sowieso positiven sinne
Ähhh.... nicht sicher, ob du trollst, oder das gerade ernst meinst
Ich versuch hier nur die Posts zurechtfertigen
Fand das hier irgendwer nicht lustig?...
@Joikyo hat hier damit angefangen :
Fand das hier irgendwer nicht lustig?...@Joikyo hat hier damit angefangen
:
Ich hab das Gefühl, dass das hier eher ein "Wtf?"-Thread is als ein Rage-Thread, sorry!
Mittlerweile gewöhne ich mich echt an das neue Design und finde es Abends im Bett am Laptop sogar ziemlich angenehm!
Da hat man sich genau den richtigen Farbton und die passenden Kontraste rausgesucht.
Mittlerweile gewöhne ich mich echt an das neue Design und finde es Abends im Bett am Laptop sogar ziemlich angenehm!
Da hat man sich genau den richtigen Farbton und die passenden Kontraste rausgesucht.
Da fällt mir ein, dass ich mir schon lange einen Night-Mode wünsche...
ich sehe einfach nicht wie ich gerade zum 4en Boss in Hyper Light Drifter komme :<
Weil der laola1 stream vom el clasico nicht funktioniert hat
Ich habe mich den ganzen Tag auf das spiel gefreut und dann lädt der schmarrn nicht. Noch dazu dürfte das spiel großartig gewesen sein und mit real hat auch noch die Mannschaft durch ein spätes tor gewonnen für die ich war.
Normalerweißw ist mir das ja egal, aber muss wirklich jede verfickte moderne Serie Sex Szenen haben?
Haben die Macher nicht an arme leute gedacht die in Hostels Serien schauen? Ich werfe jedes mal bei sowas besorgt nen blick über meine schulter und prüfe ob auch niemand auf meinen Bildschirm gucken kann.
Das nervt total!