Beiträge von Joikyo

    5. Hyper Light Drifter
    4. Darkest Dungeon
    3. Monster Hunter Generations
    2. Stardew Valley
    1. Dark Souls


    Vielleicht würde die Liste noch mal ein wenig anders aussehen, wenn ich dieses Jahr mehr neue Spiele gespielt hätte, aber ich glaub so kann man das auch stehen lassen.^^

    Also, meine Theorie ist Folgende:
    Snoke ist niemand anderes als George Lucas...oder zumindest eine Metapher oder eine Verbildlichung von ihm.
    Meine Beweise sind folgende:
    - Der gute George hat Star Wars schon des öfteren geschadet, ergo ist er böse... Snoke ist auch böse. Zufall? Ich glaube nicht!
    - Snoke ist außerdem ein Charakter, der über CGI dargestellt wird. Wer liebt CGI? George Lucas!
    - Wenn ich mich nicht irre heißt es, dass Snoke den Aufstieg und den Untergang des Imperiums mit erlebt hat. Natürlich wisst ihr, wer das auch hat... George Lucas.


    Brauchen wir mehr Beweise? Ich glaube nicht. Ab jetzt ist das Canon.

    ...ich den Mietvertrag für meine erste eigene Wohnung unterschrieben hab und heute auch die Schlüssel erhalten hab. :D
    Außerdem bin ich nochmal extra happy, weil alles nochmal ein wenig besser aussieht als gedacht. Nächste Woche Montag zieh ich dann auch schon ein. Dann heißt es erst mal Möbel aufbauen, Zeug auspacken und anfangen sich tatsächlich zuhause zu fühlen. Da ich in eine andere Stadt, einige Kilometer weg vom Elternhaus zieh und da auch die nächsten Jahre leben werde, wird das für mich auch ein ganz neuer Lebensabschnitt. Bin insgesamt einfach mega happy und aufgeregt deswegen. :D


    Das einzig Blöde ist, dass momentan jemand meinen Keller besetzt und für sich beansprucht...aber ich bin mir sicher, dass ist nichts, was man nicht regeln könnte.^^

    Apropo Chemieunterricht, Ich verstehe schon seit guten 2 Jahren nicht mehr wirklich was uns da uns eigentlich unterrichtet wird. Das ist fast uninteressanter als Mathematik und die Lehrerin wundert sich immer warum wir nicht aufpassen. Ein Freund von mir ist (fast) der Einzige der den Stoff versteht und hat uns am Prüfungstag ungefähr als Pausen den Stoff erklärt, inklusive auf Tafel zeichen während die ganze Klasse um ihn herumgesesssen bzw. gestanden ist.


    Außerdem hat es irgendjemand mal geschafft Seife zu trinken, keine Ahnung warum hkdLol

    Zum Thema Seife trinken:
    Ich weiß nicht mehr weshalb, aber aus irgendeinem Grund sollten wir in Chemie, Zucker in einem Glas Wasser umrühren. Wir sollten so lange mehr Zucker reinschütten, bis es sich nicht mehr vermischen lies und der Zucker am Boden des Glases liegen blieb. So intelligent wie sich man sich in der damals achten Klasse natürlich verhalten hat, kam jemand auf die grandiose Idee einen Wettkampf daraus zu machen, wer mehr von diesem gesättigten Zuckergemisch trinken kann. Natürlich fühlte sich jeder herausgefordert und statt die wenig gesund aussehende Soße weg zu schütten, kippte man sich das Zucker-Konzentrat den Rachen runter und unterdrückte den Brechreflex um nicht zu verlieren.
    Ende der Geschichte war, das unsere Klasse die nächsten zwei Tage ,,krankheitsbedingt nicht am Unterricht teilnehmen", da alle kotzend mit einem Zuckerschock daheim über der Schüssel hingen.

    Ich hab voll krass Bock auf die neue Duck Tales Serie. Der Stil vom Background Artist von Gravity Falls, der hier den Art Director gibt, ist für mich einfach großartig und über jeden Zweifel erhaben.

    Mir gefällt vor allem die Mischung aus einem relativ simplen Stil, der trotzdem detailverliebt ist. Eigentlich sollte das überhaupt nicht zusammen passen, aber er bekommt es hin, dass es im Endeffekt ein schönes Gesamtbild erzeugt. Außerdem finde ich das Charakterdesign frisch und frech. Ich bin hyped! \o/

    Der nächste Teil wäre jetzt auch verfügbar. :)



    Diesmal nur eine PK und zwar Microsoft.
    Ubisoft und Sony werden noch folgen. Zu Nintendo (hauptsächlich The Legend of Zelda) kommt auch noch was.

    Ich und ein Kumpel die Truppe, denen wir schon Star Wars und Indiana Jones gezeigt haben, davon überzeugen konnten, eine Tarantino-Marathon zu machen. Wundert mich ein wenig da ich nicht gedacht hätte, dass die was für so viel Blut übrig haben, dadurch bin ich aber umso erfreuter, zumal Kill Bill (beide) und Pulp Fiction zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehören.


    Da wir wahrscheinlich nur Zeit für 5 Filme haben und Kill Bill, Reservoir Dogs und Pulp Fiction gesetzt sind:

    Ich würde Inglourious Basterds vorschlagen. Ich liebe zwar The Hateful Eight, aber da würde ich glaub von abraten. Für diesen Film braucht man halt einiges an Sitzfleisch und das ist glaub ich an einem Tag, an dem man sich fünf Tarantino Filme reinzieht, zu anstrengend. Deswegen würde ich eher Inglourious Basterds sagen, da das ein eher leichtherziger Film von ihm ist und das passt glaub ich besser in so einen Tag rein.
    Auf jeden Fall viel Spaß! :thumbsup:

    Die aktuelle Ausgabe Do Not Play von Jimmy Fallon, dieses Mal auch mit einer recht bekannten deutschen Band! :D



    Und sie haben Vitas gezeigt.^^
    Eigentlich eine verpasste Gelegenheit, da es noch was viel weirderes von Vitas gibt (funktioniert vielleicht auch nur mit Video).



    Dieser Refrain! Ist das überhaupt der Refrain? Keine Ahnung, aber es ist großartig!
    :D